-Taehyung-
Namjoon trug Kookie ins Zimmer und lag ihn aufs Bett.
Schon allein wie er da lag war einfach süß.Namjoon zückte sein Handy und machte ein Foto und zeigte es mir.
„Cute oder?“ „Wer hat dir eigentlich erlaubt meinen Kookie zu fotografieren. Namjoon du Perversling.“, sagte ich und lachte leise.
„Schäm dich V!“
„V bitte nur auf der Bühne. Hier bin ich Taehyung. Oder Tae...“, meinte ich und lachte.
„Mh. Naja ist schon spät. Ich denke Jin kommt dann nochmal zu euch.“
„Vielleicht... Ich gehe in mein Zimmer und lass Jungkook in Ruhe.“Er nickte und ging.
Langsam lief ich zu Kookie und sah ihn an.
„Gute Nacht❤“, meinte ich und küsste seine Stirn sanft.Schon süß was für rote Wangen er hatte durchs Fieber.
Einfach süß.Meinz!
Oh ja.
Ich ging leise aus dem Zimmer und lag mich in mein Bett.
Mein Arm nicht richtig zu bewegen nervt extrem aber joa.Ich steckte mir die Kopfhörer ins Ohr und machte leise mir Musik an...
Und fiel unkontrolliert in einen tiefen Schlaf...
~Am nächsten Morgen~
Da erwachte ich langsam.
Ich bemerkte wie mein Handy auf dem Boden lag.„Mhhhrr. Muss eingeschlafen sein...“, meinte ich und hob es auf. Der Akku war jedoch total leer dadurch das die ganze Nacht Musik lief.
Naja okey.
Langsam stand ich auf und streckte mich.
Mein Arm schmerzte kurz aber nur sehr kurz.Ich lief zum Schrank und holte mir meinen V Hoodie.
Zog ihn mir hinüber und lief danach aus dem Zimmer.
Als ich an Kookie Zimmer ankam merkte ich das die Tür auf war.„Hm?“ Ich öffnete die Tür und sah Jungkook wie er vor dem Fenster stand.
„Jungkook??“
Schnell drehte er sich um. Sofort vernahm ich ein trauriges Lächeln und sofort Tränen.Er rannte auf mich zu und sprang förmlich auf mich verschrenkte seine Beine um meine Hüften. (Hoffe ihr wisst was ich meine lol)
„Ah Kookie mein Arm.“, zischte ich.
„Ta...e...“, schluchzte er und ließ trotzdem nicht locker.
Erst als Yoongi kam und ihn von mir riss.„Mensch du Dummkopf!“, sagte er und Jungkook schmollte.
„Entschuldige Tae...“, meinte er traurig.
„Schon gut. Komm her..“, meinte ich und zog ihn zu mir.
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanficJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...