~VKOOK 19~

4.2K 120 35
                                    

-Jin-

Es war bereits mittag des Tages und ich war gerade dabei das Essen zu machen.

Jimin und Hoseok rannten hin und her wir kleine Kinder.

„EOMMA FOTO!!", schrie Jimin und machte ein Bild von mir.

Ich seufzte nur.

„An wen soll das gehen?" „An Taeeeee~~~~ er langweilt sich bestimmt...", sagte Jimin.

Hobi lachte nur.

„Sag mal wo ist Jungkook? Er war heute nicht beim Frühstück.", fragte ich.

„Ich glaube er schläft. Er ist müde.", antwortete unser Mochi.

Mochi~ (ROS3COOKI3 ich liebe das einfach xD)

Ich nahm also ein Tablett stellte Tee darauf und etwas von dem Essen und begab mich zu Kookie Zimmer.

Leise klopfte ich mit einer meiner Hände an die Tür und öffnete sie.

„Jungkook?..."

Ich musste sofort lächeln als ich in seinem Bett zusammen gekauert lag und kuschelnd mit einem Foto von Tae.

„Awwwe~~~~~~"

Das sagte ich so laut das auch sofort Namjoon hinter mir stand und ich mich erschrack.

„Waah!!" „Was los?", fragte er und lehnte den Arm gegen den Türrahmen.

„Sieh doch mal Kookie~~", sagte ich wie ein kleines Fangirl.

Namjoon streckte seinen Hals nach vorn und fing an zu grinsen.

„Haha geiler Anblick. Aber wir sollten ihn in Ruhe schlafen lassen.. Er braucht das.", sagte Namjoon.

„Aber wir wollen doch alle zu Tae."

„Kookie wird das schon verstehen.", sagte er und ging.

Ich nahm auch das Essen wieder mit und begab mich ebenfalls nach draußen.

Ich stellte alles auf den Tisch und holte den Rest der Truppe zum Mittag.

Später besuchen wir Tae.

~Zeitsprung~

-Taehyung-

Ich diskutierte mit der Schwester das ich keinen Bock auf den Krankenhaus Fraß hatte weil es wie Kotze schmeckte.

Nach 10000 Stunden ging sie endlich und ließ mich allein.

Ich wunderte mich das Jungkook noch nicht antwortete.
Hm wer weiß.

Ich lag also die ganze Zeit hier rum und wartete.

 on my Side~❤ //Taekook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt