~VKOOK 17~

3.9K 150 5
                                    

-Taehyung-

Mein Körper zitterte und ich öffnete schnell meine Augen. Als ich mich um sah, bemerkte ich das anscheinend in einem Krankenzimmer lag.

Mein Blick richtete sich auf die Person die schlafend auf mir lag.

Ich traute meinen Augen nicht denn es war Jungkook!

Was macht er da?! Und?!

Während meine Gedanken sich im Kreise drehten ging die Tür auf und Hoseok trat hinein.

„Ah Tae du bist ja wach!“, sagte er und sah mich an.

„Hobi?! Wie komm ich hier her und Kookie!!“, sagte ich verwirrt.

„Ah.. Tae du hattest gestern einen Verkehrsunfall.. 2 deiner Rippen sind gebrochen..und dein Arm.“

Jetzt wo er es sagte tat mir alles weh.

Hoseok lag seine Jacke über Kookie und sah mich besorgt an.

„Er ist nicht einmal weg gegangen...“

„Er war die ganze Nacht hier...?“

Hoseok nickte und sah mich an.
„Namjoon wartet draußen und Jin und Jimin kommen uns gleich ablösen. Weil Jungkook will nicht weg von hier...“

Ich schwieg.
Ich hab ihn echt krasse Sorgen bereitet. Das wollte ich doch nicht.

Nach einiger Zeit kam auch Namjoon ins Zimmer, und sie sahen mir noch beim Frühstück zu aber Kookie schlief weiter. Ich wollte ihn auch nicht wecken.

Etwa nach einer Stunde tauchte Jin auf und umarmte mich erstmal.

„Mensch wir haben uns Sorgen gemacht!“, sagte er.

„Tut mir leid. Ist ja nichts schlimmeres passiert...“

Langsam merkte ich wie Jungkook zu sich kam und Jin und Jimin verließen daraufhin das Zimmer.

„Nhhh?!“
„Jungkook..“

Müde sahen mich seine Augen an.

„Tae!!“, schrie er jedoch und fiel mir um den Hals.

Sofort begann er zu weinen und es tat mir weh. Ich drückte ihn an mich und ließ ihn nicht los.

„Es tut mir alles leid! Das ich dich beschuldigt habe und ignoriert haben..!!“, schluchzte er.

„Schhhh.. Nein du musst dich nicht entschuldigen. Ich wollte dir niemals weh tun...“, antwortete ich und strich ihn über den Rücken.

Langsam wurde er ruhiger und löste sich von mir. Unsere Augen trafen sich.

Langsam legte ich meine Hand auf seine Wange und erwiderte es.

Meine Lippen legten sich langsam auf seine. Als sie sich wieder lösten öffnete sich mein Herz.

„Es tut mir leid... Alles.. Das was ich zu Yoongi gesagt habe hatte ich niemals so gemeint... Echt nicht...“

„Das weiß ich... Bitte mach dir jetzt keine Gedanken darum.. Ich will das du wieder gesund wirst...“

Jungkook war voller Besorgnis. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen.
Auch das ich gestern nicht aufgepasst habe und nun hier liege.

„Du verzeihst mir...?“, sanft entglitt es meiner Kehle.

Kookie nickte und hielt meine Wangen und drückte seine Stirn leicht gegen meine.

Ich war froh. Endlich hatten wir wieder zu einander gefunden.
Eine ganze Weile umarmten wir uns.

„Jungkook du bist müde... Ich sag Jimin das er dich heim bringen soll...“, sagte ich und strich seine Wange.

Er schüttelte bockig den Kopf.
„Ich will hier bleiben...!“

Ich seufzte.

Egal was ich sagte alles blockte er, auch Jimin und Jins Vorschläge die wenig später wieder bei uns waren.

„Du musst aber mal Nachhause Jungkook.“, sagte Jimin und stopfte sich gerade einen Schokoriegel in den Mund.

„ICH WILL ABER NICHT!“

„Du bist echt wie ein kleines Kind gerade!“, seufzte Jin genervt.

Meine Hände krallten sich an meine Bettdecke und ich sah hin und her zwischen den 3en.

„Hah.“, seufzte ich.

...

Ich rieb mir die Augen und merkte wie müde ich wurde.

„Ich sagte nein!“ „psst! Wartet mal. Tae alles ok“, fragte Jimin.

„Ja.. Ich bin nur müde...“

„Kein Wunder! Du ruhst dich jetzt aus.. Und wir gehen derweile Nach Hause.“, meinte Jin und drückte mich leicht in mein Kissen und deckte mich zu.

„T...Tae...“

Naww. Das war so niedlich.
„Kookie bück dich mal.“

Auf Wort bückte er sich zu mir und ich gab ihm einen Kuss.

„Schlaf dich Zuhause auch etwas aus... Wir sehen uns okey »Süßer«“

Er wurde knall rot und sah mich an.

Ich lächelte noch sanft jedoch bekam ich nicht mehr mit was die 3 taten.

Mein Körper war so unglaublich müde und ich schlief ein.

Bestimmt durch die Schmerzmittel...

Neues Kapitel. Mir gefällt es kein bisschen und es hat nur 675 Wörter. Viel zu wenig. Sorry😅

 on my Side~❤ //Taekook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt