~VKOOK 32~

2.7K 104 64
                                    

-Jungkook-

Der Zug stellte langsam sein rollen ein, und die Türen öffneten sich langsam.

Langsam trat ich aus gefolgt von dem wundervollsten Jungen auf dieser weiten Welt.

„Wir sind zurück.“, lächelte ich.

Taehyung nickte und ergriff wie gewohnt meine Hand.

Wir lächelten und verließen beide den Bahnhof.
Auf der Straße lächelten wir uns gegenseitig an.

„Taehyung...“, sagte ich aber jedoch spürte ich einen Kuss auf meinen Lippen.

„Sag nichts.“

Ich nickte und wir liefen stillschweigend in den Dorm zurück.

Das war unser Plan. Wir wollten unsere Hyungs nämlich rein legen.

Wir wollten so tun als ob wir uns gestritten hätten, und meine Eltern uns nicht verziehen hätten.

Als wir vor der Tür standen lösten sich unsere Hände und ich spürte deutlich sofort die Kälte.

„Bereit?“ Ich grinste.
„Natürlich!“

Ich schloss die Tür und und begann sofort mit unserem Streit.

„VERDAMMT TAEHYUNG LASS MICH IN RUHE!!!“, sagte ich und rannte schnell rein.

„Jungkook jetzt beruhige dich doch endlich mal!“, sagte er und umfasste mein Handgelenk.

Und schon auf Schlag kamen die anderen an.

„JUNGKOOK TAE!!!“, freute sich Jimin zunächst, aber jedoch merkte er schnell was los war.

„WEGEN DIR!!! WEGEN DIR WOLLEN SIE MICH NICHT MEHR SEHEN!!“, schrie ich und riss mich los.

„Hey Jungs!“, sagte plötzlich Hoseok und lief die Treppe runter.

„DAS IST JA WOHL NICHT NUR MEINE SCHULD!!“, brüllte er mich an.
„NEIN STIMMT NUR MEINE!!“, sagte ich gespielt wütend und ging ins Bad und schmiss die Tür.

„PAH DANN HEUL DOCH!“, sagte Taehyung und drängelte sich an den anderen vorbei und ging ebenfalls in eines der Zimmer und schmiss die Tür.

Die anderen sahen sich verduzt an.

„Was ist denn mit denen los?!“, fragte Namjoon.
Jimin hatte Tränen in den Augen weshalb Yoongi ihn in eine Umarmung zog.

„Wir haben doch extra eine Willkomens Party organisiert..“, sagte das kleine Mochi enttäuscht.

„Na toll..wegen den beiden Idioten weint Jimini jetzt!“, fluchte Yoongi wütend.

Ich musste kichern als ich das hörte. Ich zückte mein Handy und schrieb Taehyung schnell das wir jetzt auflösen können.

Er antwortete mit einem »❤«

Sofort riss ich die Tür auf, und hörte ebenfalls die andere Tür.

Die anderen sahen nun noch verwirrter aus als Taehyung und ich etwa 4 m gegenüber standen.

 on my Side~❤ //Taekook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt