~VKOOK 36~

2.7K 94 34
                                    

-Taehyung-

„Beeiilt euch!", schrie Jin und richtete sich seinen Kragen.
„Kommen ja schon! Wo ist eigentlich Jungkook?!", fragte ich.

„Na da wo du nicht bist!", sagte Hobi genervt und schob mich ins Bad.
„Wieso?!"

Hoseok und Jin richtete mich zunächst mal her.
Einen Anzug hatte ich mir schließlich vor 2 Wochen besorgt.

Ja ihr habt richtig gemerkt. Heute ist mein Hochzeitstag. Heute werde ich Jungkook heiraten.

Doch dieser wurde mir gestern entrissen. So eine Blamage! Er ist mit Namjoon in ein Hotel gegangen.

Doch was mich störte war das Kookie in den letzten 2 Wochen so oft mit Namjoon was machte. Sie gingen zusammen raus, verschwanden in seinem Zimmer. Was zur Hölle machten sie?!

Hoseok schminkte mich und Jin glättete meine Haare.

Danach warf ich mich in meinen Anzug.

„Wow du siehst genauso hübsch aus wie Kookie in seinem."

Jin zwickte Hobi in die Brust.
„AU WOZU!!" „Nehm Tae doch nicht die Spannung!"

„Dreh dich mal."

Ich drehte mich. „Seh ich denn sexy aus?"

„Nein du bist so pott hässlich das Jungkook dich am Altar stehen lässt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Nein du bist so pott hässlich das Jungkook dich am Altar stehen lässt. ", kam es von Yoongi der plötzlich an die Tür gelehnt war.

„YOONGI HYUNG SEI NICHT SO BÖSE ZU TAETAE!!", schrie Jimin und schmollte. „Solange ich es zu dir nicht bin mein kleines Mochi."

„Ehm Jungs. Das ist Tae's Tag heute ja? Also bitte.", sagte Jin und sah mich an.

„Du siehst mega heiß aus..", sagte er noch zu mir. „Hoffe Jungkook gefällt es auch. Ich bin so verdammt aufgeregt..."

Alle fingen an zu lachen.

„Hört auf zu lachen!“

„Jaja komm Tae wir müssen los. In weniger als 1er Stunde geht es los.“, sagte Jimin und ich folgte meinen Hyungs nur.

„Komme.“

Wir liefen hinaus und stiegen ins Auto und begaben uns zum Standesamt.
Ihr wisst gar nicht wie aufgeregt ich war!

-Jungkook-

Ich betrachtete mich im Spiegel.
Heute war der große Tag. Ich würde Taehyung heiraten. Das war alles wie ein Traum.

 on my Side~❤ //Taekook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt