Jade
Heute wachte ich vor meinem Wecker auf, was für mich ziemlich untypisch war. Ich stellte den Wecker aus, zog mich an und ging ins Bad um mich dort fertig zu machen. Meine Haare lockte ich, schminkte mich etwas dennoch dezent und putzte mir die Zähne. Damit fertig nahm ich meine Tasche und begab mich nach unten. Hier stand was zu trinken und Brot. Danke Mum! Ich packte es ein, ging zu meinem Auto und fuhr los zur Schule.
Dort angekommen sah ich auch schon Jesy und Leigh-Anne. Ich ging auf die beiden zu und begrüßte sie. "Du bist aber heute früh dran Jade.", stellte Jesy fest und lachte auf. Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie an. Gerade nahm ich den ersten zug und sah Miss Edwards, wie sie mich musterte. Ich lächelte leicht und zwinkerte ihr zu. Sie schaute schnell weg und ging dann in das Gebäude. Somit drehte ich mich wieder zu Jesy und Leigh. "Gibt es bei euch eigentlich sowas wie eine Whatsapp Klassen Gruppe?", fragte ich die beiden. Sie bejahten es. "Kann mich eine von euch da rein machen? Wäre sehr nett.", sagte ich lächelnd und hielt ihnen mein Handy hin, damit sie sich meine Nummer einspeichern konnten. Jesy sah sich eine meiner Notizen an, wo das Lied aufgeschrieben stand, an welchem ich gestern Arbeitete. "Mh sie schreibt Lieder?", dachte Jesy. "Ja, ist mein eigen geschriebenes Lied." Jesy schaute mich verwirrt an. "Woher wusstest du, dass ich dich das fragen würde?", fragte sie mich immer noch verwirrt und schaute skeptisch. Ich lachte auf. "Ich kann Gedanken Lesen. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist dir überlassen, nur behalt es für dich!", sagte ich lachend und zwinkerte ihr zu. "Okey, an was denke ich?", fragte sie mich. Ich grinste. "Ich hab mein Kaffee Zuhause vergessen und das Essen auch!", dachte Jesy. "Du hast dein Kaffe und dein Essen Zuhause vergessen.", erwiderte ich belustigt. "Das hat sie dir bestimmt erzählt.", sagte Leigh entsetzt doch an Jesy's Gesichtsausdruck konnte ich sehen, dass ich Recht hatte. "Scheiße ist die creepy", dachte Jesy. "Das stimmt, ich bin creepy!", sagte ich und schaute Jesy lächelnd an, welche aber nur mit offenen Mund vor mir stand. "Hä?! Sie hat doch gerade garnichts gesagt!", wieß mich Leigh drauf hin. "Nein, aber Gedacht das ich creepy bin.", sagte ich. "Lasst uns rein gehen, klingelt gleich!" Wir drückten unsere Zigaretten aus und machten uns stillschweigend auf den Weg zum Klassen Raum.
Als ich den Klassen Raum nach Leigh und Jesy betrat merkte ich, wie die Klasse ihre Blicke nicht von mir nahmen. "Hab ich was im Gesicht oder bin ich in Hundescheiße getreten?", fragte ich verwirrt und stellte mich auf dumm. Doch ich bekam keine Antwort. Mh okey? "Setzten Sie sich bitte Jade.", kam es von der hinter mir stehenden Lehrerin. Miss Edwards. Ich drehte mich um und schaute ihr direkt in die Augen. Einen Moment lang starrten wir uns an, bis ich das Denken der Schüler mitbekam. Ich fing mich und ging auf meinen Platz. "Habt ihr erzählt, dass ich Gedanken Lesen kann oder warum starren mich alle so an?", fragte ich die beiden Mädels. Sie schüttelten den Kopf. "Ihh, was hat sie da am Rücken? Ist das nh Spinne?", hörte ich Leigh-Anne denken. "Leigh, kannst du sie bitte Weg machen? Sonst steh ich auf und schreie.", flüsterte ich ihr zu. Ihr Blick erschauderte und sie machte große Augen. "Scheiße, die kann ja doch Gedanken Lesen", ich lächelte als ich hörte was sie dachte. "Sagte ich doch, jetzt mach sie Weg!", bat ich sie mit einem ernsten Blick. "Jade, was gibts da hinten bei Ihnen zu besprechen? Wollen Sie es nicht der Klasse mitteilen?", fragte mich Miss Edwards welche meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich schaute ihr in die Augen, hätte am liebsten nicht weggeguckt, doch ich bemerkte auch die Blicke meiner Mitschüler in meinem Rücken. "Tschuldigen Sie Miss Edwards, aber Jade hat ne fette Spinne auf ihrem Rücken und wir trauen uns nicht diese zu Entfernen.", sagte Leigh und alle lachten nervös. Einige von ihnen fingen an zu kreischen und warfen sich vom Stuhl. Miss Edwards verdrehte die Augen, kam auf mich zu, stellte sich hinter mich wobei sie mit ihrer Hüfte an meiner Schulter streifte und entfernte die Spinne. Als ich sah, was das für ein fettes Teil war erschauderte mein Körper vor Ekel. Sie schmiss die Spinne aus dem Fenster, schließte es und wendete sich zu mir. Alle Augen waren auf sie gerichtet. "So, da Jade die Spinne los ist, möchte ich, dass Sie ihre Hausaufgaben heraus holen und sie mir auf meinen Tisch legen.", kam es freundlich von ihr zur Klasse. Mein Blick nahm ich immer noch nicht ab während alle schon in ihrer Tasche kramten. Auch Miss Edwards schaute mich noch an. Sie lächelte und ich formte meinem Mund zu einem 'Danke'. Sie zwinkerte mir lächelnd zu und ging wieder zu ihrem Platz. Ich merkte ein mulmiges Gefühl in meiner Magen Gegend. Ich schüttelte den Kopf, lächelte nochmal in mich hinein und holte dann die Hausaufgaben heraus. Diese hatte ich gestern schon fertig gemacht.
Nach ein paar Stunden mit verschiedenen Lehrern ging der Schultag zu Ende. Jesy und ich verabschiedeten uns von Leigh-Anne und machten uns auf den Weg zu meinem Auto. Wir stiegen ein und fuhren los. An meiner Schule vorbei sah ich Miss Edwards und lächelte, was Jesy nicht verpasste. "Dich hat's ganz schön erwischt oder?", fragte sie mich frech grinsend. "Huh?", gab ich als Antwort. "Ich kann zwar keine Gedanken Lesen wie du, aber ich merke, wenn jemand verknallt ist!" Jesy stubste mich an und lachte leise. "Quatsch. Das ist nur eine schwärmerei! Hast du sie mal angesehen?! Sie ist wunderschön und verdammt heiß Jesy!", stoß es so aus mir heraus, was ich aber schnell wieder bereute. "Süß, sie steht auf Edwards!" "Ach halt die Klappe!", sagte ich lachend. "Ich hab doch garnichts gesagt?", sagte Jesy und sah mich fragend an. "Aber gedacht.", sagte ich und schaute einen kurzen Moment zu Jesy welche sich vor lachen zusammen krümmte.
Ich kam Zuhause an, fuhr vorher aber Jesy Nachhause. "Mum bin wieder da.", rief ich durch den Flur. "Nehm dir was zu Essen, ich bin gleich verabredet.", sagte sie und schien glücklich. Ich ging in das Umkleide Zimmer und stellte mich in den Tür Rahmen. "Wer ist denn der Glückliche?", fragte ich sie. "Sage ich dir nicht. Du wirst ihn und seine Familie bald kennenlernen.", sagte meine Mutter überglücklich. Ich nickte und lächelte. "Wie lange läufts schon?", fragte ich sie. Sie erzählte mir, dass es schon ein paar Monate lief und das er eine Tochter hat, die ein bisschen älter ist als ich. Sie erzählte mir auch, dass sie die beiden zu meinem Geburtstag Morgen Nachmittag eingeladen hat.
Ich verabschiedete mich von meiner Mum, gab ihr noch ein paar kleine Tipps und machte mich auf den Weg ins Zimmer. Da es schon etwas später war, da die Schule heute lange ging, entschied ich mich dazu, mich ins Bett zu legen und einwenig zu Lesen. Irgendwann schlief ich ein.
_____________________________________Mhh, wer wird das wohl sein?🤔
Hoffe euch gefallen meine beiden Teile.
Ich denke, so in der länge werde ich weiter schreiben. 1100-1200 Wörter.
LG Chantal 🤙🏼😉
DU LIEST GERADE
Unerlaubte Liebe | #Jerrie
ParanormalJade - neu an einer Schule. Sie findet schnell Freunde und verliebt sich in ihre Lehrerin. Zudem hat Jades Lehrerin ein Geheimnis, hinter welches Jade noch kommen wird. Achso, Jade kann Gedanken lesen. 💪🏼🌝 #Jerrie Diese Geschichte wird Sexuelle S...