#8

998 59 3
                                    

Jade

Ich ging rein und suchte Jesy. Ich hatte sie schnell gefunden. Sie war schon gut angetrunken. Alter, wie lange war ich denn weg? Dachte ich zu mir selbst. "Nicht lange Jade" ughh. Wieso muss sie immer in meinem Kopf Hausen! "Ich habs dir gesagt Perrie. Zeig dich!" Ich schaute mich um, fand aber Perrie nicht. Ich ging zu Jesy. "Hey, na wie läufts?", fragte ich sie und tat auf gut gelaunt, doch meine Laune war echt beschissen. "Joaganzgut.", lallte sie. "Wo gibts den Alkohol?", fragte ich Jesy. "Dahinten, Bieristabergleichleer. GibtfastnurnochVodka!", ich nickte. Ich ging zum Tresen und fragte nach. Natoll, doch nur Vodka. Kann ja nicht besser werden. Ich nahm mir ein Shotglas und eine pulle Vodka. Nach 5 Shots brannte er nicht mehr und ich setzte die Flasche an. "Jade, hör auf. Es reicht.", übertragte Perrie. "Ja verdammt es reicht! Hör auf meine Gedanken zu lesen und such dir ein Hobby!" Gerade als ich übertragte sah ich sie oben an der Treppe. Ich versuchte ihr hinterher zu laufen, scheiterte aber. Der Vodka knallte ordentlich. Ich taumelte also zur Treppe und drängte mich an den Schülern vorbei. Perrie allerdings war verschwunden. An der Treppe angekommen, ging ich die Stufen einzelt. Einige Schüler lagen bewusstlos vom Alkohol auf den Stufen verteilt. Ich kletterte über sie und befand mich dann nach einer gefühlten Ewigkeit oben im Flur. "Wo bist du?", übertragte ich erneut. Keine Antwort. Ich lief durch den Flur und schaute in jedes Zimmer. Am letzten Zimmer angekommen ging ich in Deckung. Ich zählte leise von 3 runter und knallte die Tür auf. Ich sah Perrie und rannte auf sie los. "Ich habs dir jesacht!", lallte ich mitlerweile. Ich holte mit meinem rechten Arm aus und wollte sie schlagen, als sie meine beiden Arme festhielt. Ich wehrte mich, doch dann schaute ich ihr in die Augen und blieb regungslos. Ihre Augen faszinierten mich so sehr, dass mein Hirn jetzt nur noch Matsche war. Ich lehnte mich zu ihr rüber, kam ihr näher. Auch sie kam mir näher. Ich drückte schnell und unsanft meine Lippen auf ihre. Sie lockerte den Griff an meinen Händen und zog mich an meinem Nacken näher an sich heran. Da ich relativ nah an der Tür stand, knallte ich die Tür mit meinem Fuß zu, ohne mich auch nur von Perries Lippen zu lösen. Ich vertiefte den Kuss, leckte mit meiner Zunge über ihre Lippen. Sie öffnete ihren Mund einen Stück und meine Zunge drang hinein. Nach wilden rumknutschten lösten wir uns wegen Luft Mangel. Ihre Hände versanken in meinen Haaren, meine rutschten von ihrer Hüfter runter zu ihrem Hintern. Wir sahen uns stillschweigend in die Augen bis Perrie die Stille unterbrach. "Also..-" weiter kam sie nicht, denn da hatte sie meine Hand schon im Gesicht. Ich schlug fest zu, nicht so fest dass sie umfiele, aber fest genug um ihr einen Handabdruck zu hinterlassen. "Ouch", kam es leise von Perriey "Ich habe es dir gesagt!", erwiderte ich kalt und löste mich von ihr. Ich versuchte ihre Gedanken zu lesen, doch sie ließ es nicht zu. "Du willst das hier können? Dann fang an mir zu vertrauen Jade.", sagte sie eben so kalt. Doch sie hatte so was interessantes an sich, dass ich ihr nicht mehr lange hätte wiederstehen können, also drehte ich mich um und verließ das Zimmer. Die Wirkung des Alkohols hielt nicht lange an, da der Kuss einfach zu viel in mir infachte. Ich dachte nicht mehr nach in ihrer Nähe, schnappte mir eine neue Pulle Vodka und Exte sie, da nicht mehr viel drin war. Ich nahm mir noch eine die aber voll war und suchte dann Jesy. Bei ihr angekommen, meldete ich mich ab. "Jadey, die Schlüssel liegen unter der Matte.", flüsterte sie mir wieder fast nüchtern zu. "Jo Danke, bis später." Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zu Jesys Haus.

Angekommen bei Jesys Zuhause, nahm ich die Schlüssel, schloss auf und legte die Schlüssel wieder unter die Matte. Ich schaute meine Flasche an, die schon ein Viertel geleert war, trotzdem war ich noch gut bei Sinnen. Zu gut um ehrlich zu sein. Ich zog mir meine Gammel Klamotten an, chillte mich auf Jesys Sofa, schaltete den Fernsehr ein und hörte Musik. Ich musste das alles erstmal verdauen, also nahm ich einen großen Schluck aus der Flasche. Schmeckt scheiße. Ich stand auf um zum Kühlschrank zu gehen, in der Hoffnung das Jesy noch was zum Mischen hatte. Zum Glück standen da noch 2 Red Bulls drin. Es vergingen ein paar Stunden und die Vodka Flasche war mitlerweile leer. Die Energys auch. Ich entschied mich in den Keller zu gehen und hoffte stark, dass Jesy dort noch Bier oder so hatte. Ich war nicht betrunken genug. Im Keller angekommen viel mir ein riesen Kühlschrank auf. Ich öffnete ihn und mein Herz lächelte. Mit den Flaschen die sie hier hatte, hätte man eine Party mit doppelt sovielen Menschen wie vorhin auf der Party waren, machen können. Viel Bier, Viel Vodka, Tequila, Wein, Sekt und zu guter Letzt Scotch. Ich nahm den Scotch. Er lachte mich so an, da konnte ich nicht nein sagen. Ich ging wieder hoch, nahm mir ein Glas und schüttete es voll. Normalerweise sollte man sich nur ein paar Schlücke einschenken und genießen, aber vorhin wurde mir mal wieder Klar gemacht, dass ich alles andere als Normal war. Also. Das erste Glas auf Ex. Dieses Brennende Gefühl war so gut in dem Moment. Beim zweiten Glas ließ ich mir Zeit da ich echt eigentlich schon genug hatte.

Im nächsten Moment hörte ich Jesy an der Tür mit einem Typen knutschen. Ich schaltete schnell den Fernseher aus, nahm mir meine Flasche und versteckte mich hinter dem Sofa. Jesy kam knutschend mit dem Kerl rein. Darauf erstmal einen trinken! Prost! Ich nahm einen großen Schluck an dem ich mich verschluckte und anfing zu Husten und somit die Aufmerksamkeit der beiden auf mich zog. "Na danke. Das wars jetzt.", dachte Jesy. Ich grinste einfach nur betrunken und kam vor dem Sofa hervor gekrabbelt. "Sorry Jesy, ich geh dann mal.", sagte der Junge Mann. Als der Typ zur Tür raus war, stand ich auf. "Danke Jade!", bedankte sich Jesy sichtlich genervt. "Gib mal her, was haste da?" Ich gab ihr die Flasche und grinste noch blöd. Ich setzte mich aufs Sofa, da das stehen mir schwer viel. "Mein Scotch? Guurl, der ist ja schon halb leer!", sagte Jesy leicht wütend. "Sorry", murmelte ich und rülpste laut. Wir beide kicherten. "Du solltest jetzt vielleicht nichts mehr trinken und schlafen gehen. Du siehst ziemlich fertig aus Jadey.", sagte Jesy und stellte die Flasche Scotch in den Kühlschrank. Ich nickte ihr einfach zu. Jesy half mir die Treppe hoch und legte mich ins Gäste Zimmer. Sofort als ich lag schlief ich ein.

————————————————————
Hoffe es gefällt euch bissher.. 😇
Schreibt doch eure Meinung in die Kommentare 😌
LG Chantal😇

Unerlaubte Liebe | #JerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt