#15

973 55 0
                                    

Jade

Als ich aufwachte merkte ich die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Sofort war ich gut gelaunt. Ich stand zügig auf, zog mich an und ging dann anschließend ins Bad. Nach dem ich da fertig war, Weckte ich die beiden Mädels. Danach ging ich in die Küche und bereitete Frühstück vor. Als ich das Frühstück fertig hatten, hörte ich von den beiden immer noch nichts! "Aufstehen ihr beiden! Los jetzt!", übertragte ich, lachte und konnte beide genervt stöhnen hören. "Ich hab Frühstück gemacht!", sagte ich und rief in ihre Richtung.
Ich deckte schnell den Tisch und ging noch schnell draußen, auf der Terrasse eine rauchen. Als ich fertig war und wieder rein ging, saßen die beiden Mädels schon fertig am Tisch. "Guten Hunger ihr Schlafmützen!", murmelte ich. "Danke!", kam es von beiden mit vollen Mund.

Als die beiden fertig waren zogen wir uns fertig an und gingen zu meinen Wagen. Wir setzten uns rein und fuhren zu Schule. Dort angekommen parkten wir und rauchten noch eine. Dann gingen wir hoch. Wir waren sehr früh dran, weshalb wir uns schon auf unsere Plätze setzten und warteten. Jesy, Leigh und ich redeten miteinander sodass wir garnicht bemerkten, dass die Schüler schon da waren und Miss Edwards schon vorne angelehnt an ihrem Tisch saß. "Guten Morgen.", räusperte sie sich und zog unsere Aufmerksamkeit auf sie. "Jade, da hat sich extra jemand hübsch gemacht für dich!", dachte Jesy und grinste breit. "Du Jes. Miss Edwards hört uns zu. Sie kann das selbe wie ich.", übertragte ich zuende und Jesy wurde rot. Miss Edwards lachte nur was alle Mitschüler nur wunderte. "Ich habe gerade.. ach egal, machen Sie weiter mit ihrem Blatt!", forderte Perrie meine Mitschüler auf. Aber sie sah wirklich umwerfend aus. Eine Weiße langärmelige Bluse, eine schwarze enganliegende Hose, hohe Schuhe. Ihre Haare trug sie geglättet offen. Schminke hatte sie dezent aufgetragen. Ihre Lippen umfuhr ein leicht roserner Schimmer. "Jesy hat Recht. Du siehst umwerfend aus!", übertragte ich Perrie. Sie wurde leicht rot um die Nase. "Danke Babe.", übertragte sie zurück. Ich blickte auf in ihre Blauen Augen, starrte sie mit offenen Mund und wurde rot. Sie hatte mich gerade Babe genannt. "Jade, konzentrieren Sie sich und arbeiten Sie weiter.", kam es von Perrie. "Ich versuchs ja, werde aber immer abgelenkt.", gab ich zurück und grinste fies. Sie machte das selbe. Ich wollte Perrie jetzt berühren. Ich hatte Sehnsucht nach ihren Armen. Ihren Lippen. Ich stand auf und sagte nichts, ging durch die Tür raus. "Ehm, Jade? Wo wollen Sie hin?", kam es von Perrie. "Klassensprecher nach vorne, ich komme gleich wieder!", konnte ich Perrie hören. Vor dem Klassenraum schaute ich mich um ob wir alleine wären, da kam auch schon Perrie. Gerade als sie draußen war fragte sie mich was los sei. Die Tür ging zu und ich drückte sie gegen die Wand. "Ich habe deine Nähe vermisst!", sagte ich schlung sie in eine Umarmung. "Deswegen kannst du doch nicht einfach rausgehen Jade. Kannst du dich nicht zusammenreißen?", fragte mich Perrie. Ich löste mich wieder von ihr. "Entschuldige, aber wenn ich dich so hier sehe, wäre es schon ein Wunder wenn man 1 Sek nicht an dich denken würde.", gab ich zurück. Ich bemerkte erst jetzt, das ihr Ausschnitt echt groß war, weshalb ich ungewollt reinluxte. "Jade, meine Augen sind hier.", kam es von Perrie. Ich schaute schnell zu ihren Augen hoch und wurde knall rot. Ohne was zu sagen legte ich meine Lippen auf ihre. Es war wieder ein riesiges Feuerwerk in mir. Nach schon kurzer Zeit lösten wir uns von einander. "Wir sollten rein.", kam es von Perrie, doch ich hörte nicht richtig zu, da schon wieder ihr Ausschnitt meine Aufmerksamkeit bekam. Sie knüpfte sich ihre Bluse bis oben hin zu. "Wir sollten rein.", wiederholte sie. "Wieso tust du das?", fragte ich sie und schmollte. "Lass uns jetzt rein.", sagte sie uns grinste mich an. Bevor wir die Tür wieder öffneten küsste sie mich. Die Tür geht auf und ich schmollte weiter, auch der Gesichtsausdruck von Perrie war wieder Lehrerhaft. Als ich wieder saß, wendete ich mich zu Jesy. "Alles gut?", fragte sie mich. "Jaa, mehr als das.", erwiderte ich.
"So liebe Klasse. Ich habe Ihnen einen Auftrag gegeben, eine PowerPoint vor der Klasse zu führen. Die erste Gruppe geht bitte nach vorne.", kam es von Perrie und eine kleine Gruppe von Schülern ging nach vorne. "Du Pezz? Was sollten wir machen?", fragte ich Perrie Telepathisch. "Singt irgendwas, deine beiden Mädels können sehr gut singen und du auch!", übertragte sie von ganz hinten des Raumes zu mir. Ich drehte mich kurz um und zwinkerte ihr zu. "Leigh, Jesy. Wir sollen irgendwas Singen. Kennt ihr Little Mix?", flüsterte ich den beiden zu. "Ja lass uns Black Magic nehmen.", kam es von Leigh. Jesy und ich stimmten ein. "Wir sind eine zu wenig. Jade frag mal Miss Edwards.", fragte Jesy. Ich nickte verständlich. "Hey nochmal. Also wir singen Black Magic von Little Mix und brauchen noch eine Stimme. Kannst du bitte?", fragte ich Perrie telepathisch. Ich drehte mich zu ihr um und sie nickte.
Alle Gruppen stellten ihres vor. Zum Schluss dann wir. Wir 3 stellten uns vor die Klasse. "Miss Edwards, würden Sie uns die Ehre erweisen und mit uns Singen?", rief ich zu ihr nachhinten. "Nagut, aber nur einmal!", rief sie zurück, stand auf und kam auf uns zu. Gott wie heiß! "Konzentrier dich Jade!", flüsterte Perrie mir zu, da sie mein Gedanken wohl hörte. Als vorne alle standen fingen wir an zu singen.

Als wir fertig gesungen haben applaudierte die ganze Klasse. Als sie aufhörten setzten wir uns wieder alle auf unsere Plätze. "Jade, das war wundervoll. Wir sollten alle gemeinsam öfters zusammen Singen.", übertragte Perrie und ich sah sie an und nickte. Ich hätte gerne gewusst, was sie jetzt dachte. Leider konnte ich immer noch nicht ihre Gedanken Lesen.

Die Schule ging vorbei und ich entschied mich, Perrie mitzunehmen. Leigh und Jesy warteten schon am Auto und ich wartete auf Perrie. "Machst du mal hin? Wir wollten auch noch mit deinem Dad reden, vergessen?", ging ich sie an. Gleich meine Mum wieder zu sehen, wo ich sie das letzte Mal so verletzt hatte, machte mich nervös und zickig. "Pamp mich nicht an!", kam es zurück von Perrie, welche auf mich zu ging. Ich ging rückwärts und stoßte gegen einen Tisch. Ich stoppte, doch Perrie ging weiter bis sie mit ihrer Hüfte an meiner ankam. Ich riss meine Augen auf und wurde rot. Was mich noch nervöser machte, als dass ich meine Mum gleich wieder sehen würde, war das Perrie mich so dominant beherrschte. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie noch näher an mich heran. "Ich dachte du wolltest los?", fragte sie mich frech und strecke ihre Zunge raus. "Wenn ich deine Nähe haben kann, ist mir das andere egal!", flüsterte ich ihr hauchend zu und starrte ihr in ihre wundervollen blauen Augen. Perrie riss sich aus meinem Griff, nahm ihre Tasche und ging zur Tür. "Komm jetzt. Die beiden warten auch nicht ewig.", sagte Perrie jetzt ernst. "Ughh!", stoßte es aus mir und ich verdrehte die Augen. Perrie lachte nur. Wir gingen durch das Gebäude und dann zum Auto. Jesy und Leigh saßen schon drin. "Ehm? Wie seit ihr da rein gekommen?", fragte ich Jesy verwirrt. "Du hast mir deinen 2. Schlüssel gegeben dummerchen. Jetzt steigt ein.", sagte Jesy. Ich runzelte die Stirn und zuckte mit der Schulter. Dann setzten sich Perrie und ich nach hinten. Ich legte während der Fahrt meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte ihn. Sie sah mich lächelnd an. Wie ich ihre Augen liebe. Ich konnte mich jedes Mal in ihnen verlieren. "Deine Augen sind auch wundervoll Jade", übertragte Perrie zu mir die gerade meine Gedanken laß. "Das erste was du mir beibringen wirst, ist, dass du nicht mehr meine Gedanken lesen kannst, so wie ich deine nicht lesen kann.", sagte ich schimpfend. Alle im Auto lachten.

Als wir Zuhause bei Jesy ankamen, gab ich Jesy meine Sachen und ging dann mit Perrie zu uns rüber. An unserer Tür blieb ich kurz stehen. Ich ergriff ihre Hand und drückte sie nervös. "Alles wird gut Jadey.", sagte sie und gab mir einen sanften Kuss. Dann öffnete ich die Tür...

Unerlaubte Liebe | #JerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt