Ich machte mich gerade noch für die Schule fertig. Schnell rannte ich in die Küche schnappte mir noch meinen Rucksack und verließ meine Wohnung. Meine beste Freundin Kagome wartete schon auf mich. "Tschuldige hat etwas gedauert" "Das macht nichts" Wir gingen zu Schule und setzten uns ins Klassenzimmer. "Gut das heute der letzte Schultag ist von der ganzen lernerei hab ich erstmal genug" "Hast du in den Ferien schon was vor?" "Nein habe ich nicht" "Gut dann pack nach der Schule ein paar Sachen zusammen und komm zu mir" "Was hast du denn vor?" "Das wirst du schon sehen" Die Schule begann. Na ja am letzten Tag machen wir eh nichts mehr.
Nach der Schule rannte ich nach Hause und packte meinen Rucksack. Dann ging ich zu Kagome. Sie drückte mir was in die Hand. Es war ein Splitter. Wir gingen zum Schrei. Ich sah Kagome fragend an. "Spring rein" Ich sprang hinein um mich herum wurde alles Blau dann war ich auf dem Boden angekommen.
Inuyashas pov.
Ich saß vor dem Brunnen und wartete auf Kagome. Da kam mir ein Geruch in die Nase den ich seit vielen Jahren nicht mehr gerochen habe. "Dieser Geruch ist der von Saya. Nach über 50 Jahren ist das möglich?" Ich schaute in den Brunnen ein Mädchen kletterte aus dem Brunnen. Sie schaute nach oben und sah mich an. Ich half ihr hinaus und dann Kagome.
Melinas pov.
Ich kletterte nach oben. Als ich nach oben sah, blickte ich in zwei goldene Augen. Eine Hand kam und zog mich aus dem Brunnen. Kagome kam nun ebenfalls. "Inuyasha das ist Melina. Melina das ist Inuyasha" "Freut mich dich kennen zulernen" "Es freut mich dich kennen zu lernen. Habe schon viel von dir gehört" "Sag mal Kagome sind wir im Mittelalter?" "Ja sind wir" "Es ist schön hier" "Dir gefällt's hier?" "Ja" "Kommt ihr zwei" Ich ging mit den beiden mit. "Melina ich glaub er mag dich" "Hör auf Kagome ich weiß was du meinst" "Was gibt's denn da zuflüstern?" "Nichts" Wir marschierten bis es dämmerte und schlugen dann ein Lager auf. Ich legte mich hinterher an einen Bach und beobachtete die Sterne. Inuyasha kam dazu. "Hier steckst du" Er legte sich neben mich. "Die Sterne sind wunderschön" "Ja stimmt sie sind wunderschön" Ich gähnte und stand auf. "Ich geh schlafen gute Nacht Inuyasha" "Gute Nacht" Ich ging zum Lager zurück. Kagome hatte zwei Schlafsäcke mit genommen.
Sie schlief bereits ich ging leise zum anderen und schlüpfte hinein und schlief sofort ein. Ich merkte nicht, das Inuyasha auch wieder ins Lager kam und sich zu mir setzte.
Inuyashas pov.
Ich setzte mich neben Melina sie schlief tief und fest. Einfach alles an ihr erinnerte mich an Saya. Dieses mal muss ich sie beschützen ich will sie nicht noch einmal verlieren. Das letzte mal konnte ich es nicht und wenn ich diesmal nicht aufpasse, nimmt mir Naraku sie auch weg aber das werde ich nicht zulassen.
DU LIEST GERADE
Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen das dem Halbdämon Inuyasha begegnet war und sich in ihn verliebt hat. Jedoch stirbt sie und wird wie Kikyo durch ein Mädchen aus der Neuzeit wiedergeboren. Nach ihrem Tod ist Inuyasha nach dem Juwel der 4 S...