Die Dämonenjägerin Sango, die Entstehung des Juwels und Sangos Entscheidung

171 9 0
                                    

Es war jetzt einige Zeit vergangen seit Miroke sich uns angeschlossen hatte. Und es war sehr still. Die ganze Zeit war es schon so still das behagte nicht nur mir sondern auch Kagome und den anderen nicht. "Es ist viel zu Still hier" "Ja es ist seltsam sogar die Dämonen sind in ihren Höhlen und Löchern verschwunden" Inuyasha blieb abrupt stehen. "Was ist?" "Narakes stinkender Geruch liegt in der Nähe" "Narake was will der denn hier?" Wir gingen einfach weiter und kamen auf einer Wiese an wo eine junge Frau um die 19 Jahre stand und bei ihr war Narake. "Bist du Inuyasha?" "Pass auf Inuyasha sie hat einen Bumerang und ich denke nicht der zum Spaß da ist" Kaum hatte ich das gesagt mussten wir uns darunter weg ducken. "Narake du mieser Mistkerl das hast du ihr sicherlich eingeredet" Wütend sprang ich auf und spannte ich meinen Bogen. Ich war so wütend, das ich den Pfeil einfach abschickte aber Narake wich ihm einfach aus und verschwand mit ein paar Worten an die Frau. "Du Feigling!" "Sie hat einen Splitter des Juwels"

"Wo?" Ich deutete auf ihre Schulter. Plötzlich kam ein Gestank und ich hielt mir Mund und Nase zu. "Was ist das? Das stinkt ja scheußlich" Dann hörte es wieder auf und ich nahm die Hand wieder runter. "Ihr seit ganz schön zäh" "Was willst du von Inuyasha?" "Er hat mein Dorf zerstört die übrigen Dorfbewohner getötet und nun will ich Rache nehmen" "Inuyasha würde keiner Fliege was zu leide tun. Außerdem ist er die ganze Zeit bei uns gewesen. Narake hat dich belogen ihn solltest du bekämpfen nicht uns" Jetzt war es still. "Ist das die Wahrheit?" "Ich würde nie jemanden belügen" "Woher soll ich wissen das du ihn nicht deckst?!!" Wieder flog der Bumerang auf uns zu und wir konnten nur knapp ausweichen. "Gib's auf Melina mit ihr kann man nicht vernünftig reden" Inuyasha stürmte auf sie los in dem Moment als der Gestank erneut einsetzte. Er schlug ihre Atemschutzmaske weg und brachte sie aus der Gefahrenzone. //Gut gemacht doch jetzt wird es zum Kampf kommen.

Narake warum lässt du uns Menschen einfach nicht in Ruhe? damit würdest du uns das Leiden und den Kummer ersparen aber genau das ist es ja was dir so Freude bereitet// Ich hatte während meines Gedankenganges nicht bemerkt das die beiden wirklich angefangen hatten zu kämpfen. Doch dann brach sie zusammen. Ich rannte zu ihr und kniete mich hin. //Wie hat Narake sie genannt? Sango war glaub ich ihr Name// "Sango steh auf. Inuyasha schnell entferne den Splitter aus ihrer Schulter" Er tat wie geheißen. Jetzt kam auch noch eine kleine Katze zu uns. "Wo kommst du denn her?" "Das ist eine Dämonenkatze die sind ziemlich selten" Die Katze schnüffelte an meiner Hand. "Pass auf" "Schrei nicht so Inuyasha du verschreckst sie noch" Jetzt gab er ruhe. "Meow" Sie stupste meine Hand an und ich fing an sie zu streicheln was ihr zu gefallen schien. "Meow" "Is ja irre normalerweise sind Dämonenkatzen nicht so anhänglich" "Das ist bestimmt Sangos Katze *Meow*. Ihr geht es gut" Die Katze sprang auf meine Schulter.

"Kommt wir sollten schnell von verschwinden. Inuyasha nimm du sie" Ich ging mit den anderen los. Wir gingen in Sangos Lager zurück wo wir schon vor ein paar Tagen gewesen waren. Wir brachte Sango in eines der Häuser und ließen sie dann alleine. "Glaubt ihr das es ihr bald besser gehen wird?" "Keine Sorge sie wird sich sicher wieder erholen. Ich werde mal nach ihr sehen" Ich erhob mich und ging zur Hütte zurück doch Sango war verschwunden. //Sie ist weg// Schnell ging zu den anderen zurück. "Sie ist weg" "Wie Weg?" "Sie ist nicht mehr in der Hütte" Wir gingen sie suchen und fanden sie schließlich an einem der Gräben. Ich hatte ihre Katze auf dem Arm. "Was machst du hier draußen Sango? du sollst dich ausruhen" Vorsichtig ging ich auf Sango zu. "Sango ich glaube das diese Katze dir gehört" Sie drehte sich zu mir um. "Kiara da bist du ja" Kiara sprang von meinem Arm auf ihren. "Dann hatte ich also recht sie gehört zu dir" "Mein Vater hat sie mir geschenkt. Sie scheint dich wirklich sehr gern zu haben" "Ja scheint so"

"Wo habt ihr sie denn gefunden?" "Sie ist zu uns gekommen. Sie scheint wohl gewusst zu haben das du da warst" Auf einmal piekste mich etwas am Hals und ich schlug zu. Ein kleiner Floh hockte auf meiner Hand. "Sieh mal einer an Myoga du warst ja in der Versenkung verschwunden war ja klar das du abhaust" "Inuyasha wer ist das?" "Das ist Myoga und er ist..." "Ich bin Inuyashas Leibwächter" "Wohl kaum du haust jedes mal ab wenn es gefährlich" "Würdet ihr mal eure Streitigkeiten lassen (jetzt war es still)? Danke. Sango du wolltest uns doch noch etwas über das Shikon no tama erzählen" Sie fing an zu erzählen und führte uns zu einer Höhle die wir betraten. Doch Inuyasha wurde hinter mir hinaus geschleudert und kam nicht wieder hinein. Deswegen gingen wir weiter und blieben vor einer Statue einer Kriegerin stehen die ein Loch in ihrem Brustpanzer hatte . "Sango wer ist das?" "Das ist Midoriko sie war die mächtigste Priesterin die je existiert hat.

Das Loch in ihrem Brustpanzer stammt von einem Kampf da Midoriko wie ihr hier seht mit einem Dämon kämpfte. Sie hatte die Seele des Dämons in sich aufgenommen und ihre eigene vertrieben. Daraus ist das Shikon no tama entstanden wo jetzt noch der Kampf zwischen ihr und den Dämonen im inneren besteht. Das Juwel der 4 Seelen wurde vor vielen Jahren einer Priesterin anvertraut sie sollte das Juwel vor Dämonen beschützen" "Das war Kikyo aber das hat letztendlich ihr Schicksal besiegelt" "Ich weiß nicht wie diese Priesterin hieß aber das könnte gut möglich sein. Na ja das ganze war vor über 50 Jahren" //Vor über 50 Jahren// Wir gingen nun wieder aus der Höhle. "Inuyasha?" "Huh?" "War Saya eigentlich Priesterin nachdem du sie kennengelernt hast?" "Das weiß ich nicht. Kikyo ist die einzige Person die es wissen könnte" Das Thema wollte ich eigentlich nicht ansprechen aber es hatte mich Neugierig gemacht. "Wieso fragst du?" "Nur so" Wir gingen in die Hütte zurück und setzten uns hin.

"Sango ich denke es wäre besser wenn du uns begleitest würdest. Dann könnten wir gemeinsam nach Narake suchen" "Danke für das Angebot ich werde darüber nachdenken" Es wurde nun dunkel und wir gingen alle schlafen. Doch ich wachte mitten in der Nacht nochmal auf und sah, das Shippo und Kiara verschwunden waren. Ich drehte mich zu Inuyasha der neben mir lag. "Inuyasha wach auf" Leise murrend drehte er sich zu mir um. "Was ist denn?" "Shippo und Kiara sind weg" Er sah kurz durch die Hütte und stand auf. " Ich kümmere mich darum Schlaf du einfach weiter" Er ging hinaus und ich schlief einfach weiter.

Am nächsten Morgen war alles normal. Außer das ich nachdem Inuyasha mir erzählt hatte was in der letzten Nacht los war, hatte ich Shippo, Kiara und sogar Myoga eine kleine Standpauke gehalten. Die drei besser gesagt Shippo und Myoga hatten sich entschuldigt. Kiara hatte sich bei mir entschuldigt da sie mir in voller Größe das Gesicht abgeleckt hatte und so konnte ich ihr einfach nicht länger böse sein. Nach diesem ganzen Drama saßen wir dann irgendwo im Dorf wo wir auf Sango warteten die alleine noch nachdachte. Dann kam sie endlich. "Ich habe mich entschieden euch zu begleiten" Ich wusste schon das sie sich uns anschließen würde na ja hatte ich zumindest gehofft. //Das verspricht interessant zu werden//

Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt