Mal etwas Ruhe

249 7 7
                                    

Wir waren weiter gen Norden gezogen und noch immer hatten wir keine Spur von Naraku. Kikyo war wieder ihren eigenen Weg gegangen. Von Koga hatten wir seit er sich diesem Dämon gewidmet hatte nichts mehr gehört oder gesehen. Sesshoma begleitete uns immer noch mit Rin und Jaken. Das fand Inuyasha nicht so toll und war im wahrsten Sinne des Wortes nur am Motzen. Mir machte die Begleitung von Sesshoma wie den anderen nichts aus. "Wo hin jetzt?" "Inuyasha hör bitte auf rum zu motzen ich bekomme davon langsam Kopfschmerzen" Nun schmollte er und hielt endlich mal die Klappe. Das war wirklich besser als das er meckert. Und angenehm war es auch. Trotzdem war die Stille zum reißen gespannten. Kagome und ich behielten Ausschau nach Anzeichen von Juwelensplittern. "Es wird von Tag zu Tag schwerer die Splitter zu finden" "Ja stimmt selbst die Dämonen bleiben aus" "Ich für meinen Teil finde das mal entspannt mich nicht ständig mit Dämonen zu prügeln" 

Ich sagte wie die anderen dazu nichts und ging weiter. "Ich bin müde" Ich blieb stehen und ließ Rin auf meinen Rücken steigen dann ging ich weiter. Es war auch viel zu warm. Deswegen machten wir auch öfters Pause. "Wie weit ist es noch bis zum Dorf?" "Nicht mehr weit Shippo. Wir sind in ca. 1 oder 2 Stunden da. Ich kann's dir nicht genau sagen" "Okay" "Wir machen 20min rast und dann gehen wir weiter sonst brauchen wir noch ewig" Ich setzte mich hin und ließ Rin runter. Zum kurz abschalten legt ich mich auf den Boden. Kiara kam zu mir und kuschelte sich an mich und ich streichelte sie. Inuyasha schmollte wieder doch ich schenkte ihm keinerlei Beachtung. Es war gut sich kurz zu entspannen wenn man dabei nicht so müde wird. Inuyasha nahm mich auf seinen Rücken da ich eingeschlafen war. "Warum muss sie dann     jetzt schlafen?" "Sei still sonst weckst du sie auf" Er war ruhig und ging mit den anderen zum Dorf zurück wo er mich dann in Kaedes Hütte ablegte. 

Ich bekam von allem nichts mit war auch gut so. Inuyasha und die anderen blieben in der Hütte.  Erst am Abend wachte ich wieder auf. "Na gut geschlafen Schatz" Bei dem Wort Schatz wurde ich etwas rot. "Ja danke der Nachfrage" Ich setzte mich auf und gähnte. Kaede überreichte   mir eine Schüssel. Sie war warm. Ist ja klar da war auch Eintopf drin. "Ich danke dir Kaede. *riecht daran* Respekt sieht lecker aus" Ich machte mich darüber her und es war so gut. "Lecker" "Freut mich das es dir schmeckt" "Wir gehen morgen für 3 Tage nachhause" "Okay dann können wir mal wieder zur Schule gehen" "Muss das sein?" "Ja das muss sein Inuyasha. Aber du stehst doch eh jeden Tag auf der Matte" "Stimmt sonst würdet ihr in Schwierigkeiten stecken besonders mein Mädchen" Er lächelte während er das mein betonte. "Ja schon gut *seufzen* du Schleimer" "Ey das ist jetzt aber nicht fair" Er schmollte wieder was mich zum lachen brachte. "Ich find's süß wenn du schmollst Inuyasha" Ich küsste ihn und er mich zurück. "Auf das habe ich gewartet"

"Du hast es ja jetzt bekommen" Er küsste mich nochmal. "Sucht euch ein Zimmer" Inuyasha und ich: "Kagome klappe!" Kagome hält den Mund. Und wir machen einfach weiter. 

"Wenn ihr weiter lesen wollt, dann geht auf das Inuyasha (Buch 2) da geht's dann weiter.

Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt