Am Morgen war ich wach bevor man die Sonne überhaupt schon sehen konnte. Inuyashas Haare war noch immer rabenschwarz. Ein Lächeln kam in mein Gesicht. Ich ging vor die Hütte. Die Sonne ging auf. //Inuyasha hat sich nicht mehr beschwert über sein aussehen. Ich erinnere mich dies war mal anders Ich ging wieder rein. Inuyasha sah jetzt wieder aus wie immer. "Kagome, Inuyasha steht auf die Sonne ist schon aufgegangen" Inuyasha hatte anscheinen geschlafen und schreckte jetzt auf. "Na hast du gut geschlafen?" "So gut wie schon lange nicht mehr" "Dann lasst uns gehen" Wir räumten unsere Sachen auf und setzten die Reise fort. Doch weit kamen wir nicht. Wir begegneten Kikyo. Ich und Kikyo hatten uns immer gut verstanden. "Bist es wirklich Saya?" "Ja ich bin es. Es ist schön dich wieder zusehen Kikyo" "Was machst du hier unten hat die Hexe Urasue dich auch wieder erweckt?" "Nein" Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand. "Sag mir was ist der unterschied im moment wenn ich deine Hand berühre?" "Unterschied?"
Sie schaute zu Inuyasha und Kagome und dann wieder zu mir. "Wo ist deine Reinkarnation?!" Sie schrie schon förmlich. Kagome kam. "Kikyo beruhige dich" "Dann sag du's mir wo ist deine Freundin?" "Melina steht vor dir" "Bist du von allen guten Geistern verlassen Saya!" "Schrei mich nicht so an Kikyo. Außerdem hat sie es freiwillig gemacht. Alles was ich wollte war Inuyasha noch einmal zu sehen" "Nur deswegen oder noch wegen etwas anderem?" "Nur deswegen wärst du nicht wieder auferstanden, wäre ich auch nicht hier. Man könnte es so sagen, deine wieder Auferstehung hat irgendwie eine Möglichkeit geschaffen um das zu tun" "Und was?" "Ich weiß es nicht. Es war schön mal wieder mit dir zu reden aber wir müssen los" Wir gingen weiter. Nach 8 Stunden lief es auf Nachmittag zu und wir machten eine Rast. "Alles in Ordnung mit dir?" "Es war schön dich kennen zu lernen Kagome und Inuyasha?" "Ja?" "Pass gut auf meine Reinkarnation auf" Er nickte.
Ich erhob mich schließlich in die Luft und ließ meine Reinkarnation nun bei ihnen zurück.
Melinas pov.
Ich merkte wie etwas meinen Körper verließ und mich aus dieser schwärze holte in der ich mich immer noch befand. Ich hatte noch immer kein Bewusstsein doch konnte ich Stimmen von jemandem hören aber selbst nicht antworten. "Melina bitte wach auf" "Saya?" "Ja natürlich bin ich es. Es wird jetzt Zeit das du aufwachst" Ich sah sie vor mir stehen. Es war gerade mal ein vermutlich 19 jähriges schwarzhaariges Mädchen sie trug die selbe Kleidung wie Kikyo. "Warum zögerst du?" Ich schaute ins Schwarze. "Was ist hinter dem Schwarzen?" "Die Unterwelt. Aber wir befinden uns dazwischen" "Was würde ich dort finden wenn ich nicht zurück gehen möchte Saya?" Sie sah mich erschrocken an. "Aber was ist mit Inuyasha? Möchtest du nicht zu ihm?" "Inuyasha kann mir nicht das zurück bringen oder geben was ich verloren habe" "Wenn hast du verloren?" "Meine Eltern" "Hm du vermisst sie sehr. Doch betrittst du diese Welt, gibt es kein zurück mehr" "hm" Es öffneten sich zwei Spalten in der Wand.
In einem davon sah ich Inuyasha und Kagome. Der andere zeigte ein klares friedvolles Bild des mittelalterlichen Japans. "Du musst dich entscheiden" Ich drehte mich zu dem Spalt wo ich Inuyasha sehen konnte. "Ich kehre zurück Saya. Meine Zeit ist noch nicht gekommen" "Dann los geh" Ich trat durch den Spalt. Mein Bewusstsein kehrte sofort in meinen Körper zurück. Ich merkte wie mein Körper zusammen sackte und jemand mich auffing. Etwas warmes tropfte auf mein Gesicht. Es war Inuyasha der weinte. Ich hörte ihn leise fast stumm schluchzen. Seine etwas größeren Hände hielten mich fest. Ich machte die Augen auf. "Inuyasha weswegen weinst du?" Da er mich von hinten festhielt, konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen. "Dem Himmel sei Dank du lebst" Inuyasha nahm ich von hinten in den Arm. "Da bin ich gerade mal ein Tag weg und du weinst. Das ist ja süß von dir Inuyasha. Aber jetzt hör auf zu weinen Inuyasha.
Ich bin doch wieder da" Inuyasha hörte schlagartig auf zu weinen und stellte mich wieder auf die Füße. "War irgendwas so lange ich weg war?" "Nur das Saya Sessohma angeschrien hat. Du hättest sein Gesicht sehen sollen wie er Saya angeschaut hat als sie ihm sagte das er sich von dir fernhalten soll" "Ich kann's mir vorstellen. Er hat sie ganz entsetzt angeschaut und ist dann gegangen" "Ja. Es hat keinen Sinn das wir die Suche fortsetzen. Ich schlage vor das, wir zu Kaede gehen. Und morgen weiter machen" "Wie weit ist es bis zum Dorf?" "5 Meilen" "Das würde bedeuten wenn wir jetzt rennen würden, könnten wir heute Nacht dort sein" "Kannst du mit mir und Inuyasha mithalten Kagome?" "Was meinst du mit mithalten?" "Melina ist die schnellste Läuferin auf unsere Schule" "Das will ich sehen" "Dann nimmst du Kagome auf denn Rücken ich bin nämlich nicht so stark wie du" Nach schnellen Vorbereitungen rannten wir los. Ich ließ beiden einen Vorsprung. "Hast du keine Lust" Er war schon fast weg.
Dann rannte ich los und sauste an Inuyasha vorbei. "Leg dich nicht mit jemandem an der einen Marathon laufen kann" Ich musste schreien damit er mich hören konnte. Nach ca. 4 Stunden kam ich im Dorf an. Zum Glück waren wir vor Reise beginn hier gewesen. Ich ging zu Kaede in die Hütte. "Hallo Kaede" Kaede sah vom Ofen auf. "Wo ist Inuyasha ich dachte ihr wärt auf der Suche nach Juwelensplitter" "Inuyasha ist mit Kagome auf dem Weg hierher. Er wird aber noch eine Weile brauchen bis er hier ist" "Sag mir jetzt nicht das du schneller warst als er" "Doch genau so ist es. Kaede kannst du den beiden sagen wenn sie hier sind, das ich schon nach Hause gegangen bin?" "Natürlich" Ich ging zum Brunnen und sprang hinein. Als ich wieder in meiner Zeit ankam, kletterte ich die Leiter hoch verließ den Schrein und ging Heim.
DU LIEST GERADE
Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen das dem Halbdämon Inuyasha begegnet war und sich in ihn verliebt hat. Jedoch stirbt sie und wird wie Kikyo durch ein Mädchen aus der Neuzeit wiedergeboren. Nach ihrem Tod ist Inuyasha nach dem Juwel der 4 S...