Der Mönch Miroke

175 10 0
                                    

Es vergingen ein paar Tage bis zum Wochenende und Aaron hatte sich gut eingelebt. Dabei muss ich euch sagen das er sich so langsam aber sicher in Ayumi verliebte. Aber mir war es egal. Glücklicherweise war ich ja über mehrere Tage im Mittelalterlichen Japan um mir darüber nicht all zu viele Gedanken zu machen. Kagome und ich waren am heutigen Morgen sehr früh im Schrein verschwunden und in die andere Epoche gesprungen. Eben waren wir aus dem Brunnen geklettert und auf dem Weg zum Dorf hinunter. Es war immer noch etwas dunkel aber man konnte sehen das es auch schon so langsam hell wurde. Trotz das es nicht sehr hell war, konnte man einige Dorfbewohner draußen sehen. Kagome und ich gingen leise durch das Dorf. Wir waren auch aufmerksam keinen Lärm zu machen. Als wir an Kaedes Hütte ankamen, stellten wir fest, das schon jemand wach war und traten leise ein. Kaede saß am brennenden Ofen und steckte Holz hinein. Sie drehte sich zu uns um als wir die Hütte betraten. "Ihr kommt sehr früh" 

Kagome und ich stellten unsere Rucksäcke ab. "Ja wir dachten das wir früher kommen um früh wie möglich los zu ziehen" "Wenn ihr Inuyasha sucht der ist schon früh auf den Beinen und schleicht ums Dorf" "Wirklich? Vielleicht hat er Dämon gesehen. Ich geh ihn mal suchen" "Bleib aber im Dorf" "Inuyasha kommt doch sowieso immer wenn ich ihn rufe. Wenn ich jetzt gehe kann es sein das er mir direkt entgegen kommt" Ich schritt aus der Tür und ging etwas vom Dorf weg damit ich ihn rufen. "Inuyasha. Inuyasha!" Als ich keine Antwort bekam, ging ich wieder zum Dorf. Zuvor schaute ich noch beim Baum nach den Inuyasha saß manchmal dort. Als ich ihn dort nicht fand, ging ich wieder zu Kaede. "Er ist nicht da" "Er könnte auch beim Grab sein" "Dann würde er aber trotzdem kommen. Oder er schläft irgendwo" "Vielleicht hat er auch grade einen Kampf mit einem Dämon und kann nicht weg" "Wartet einfach bis er kommt" "Das ist wohl das beste. Wo ist eigentlich Shippo?" Kaede deutete auf ein eingerolltes Bündel hinter uns. 

"Oh er schäft noch wie süß" Wir warteten eine Weile auf Inuyasha der irgendwann auftauchte. Er klitschnass. "Was hast du denn gemacht? Bist du etwa ins Wasser gefallen?" "Ich wurde von einem Dämon ins Wasser gezogen nachdem ich dich gehört habe" "Hier (ich nahm ein Handtuch aus meinem Rucksack und warf es ihm zu). Geh raus und trockne dich damit ab und wasch es dann am Fluss kurz aus" Mit dem Handtuch in der Hand ging er wieder raus. Nach 10min kam er wieder zurück und gab mir das Handtuch. Zusammengefaltet steckte ich es wieder in meinen Rucksack. "Wir brechen auf" "Gut" Ich stand auf und ging zu Shippo. "Shippo steh auf wir wollen los?" Er rieb sich verschlafen die Augen. "Was?" "Wir wollen los" Er stand auf und hüpfte auf meine Schulter. Wir gingen los. Aber wir waren gerade mal 2 Stunden unterwegs, da begegneten wir Narake. Inuyasha und er fingen an sich zu bekämpfen. Zum Glück verschwand Narake. "Dieser Mistkerl ich hoffe wir besiegen ihn und dann kehrt hier hoffentlich wieder ruhe ein" 

Ich legte mitfühlend eine Hand auf Inuyashas Schulter. "So lange er nicht ständig auftaucht ist es in Ordnung. Keine Sorge wir werden ihn besiegen Inuyasha" Wir gingen weiter und kamen an einem Gebirge vorbei. Kagome war hinter uns auf einem Fahrrad das sie mitgenommen hatte. Es war schon Mittag als wir kurz mal inne hielten. Auf einmal schrei Kagome auf und ich sah etwas Violettes mit Kagome auf dem Fahrrad vorbei fahren. "Was zum...? Inuyasha nimm den Rucksack ich renne ihr hinterher" Ich zog meinen Rucksack ab und sprintete los. Inuyasha war mir dicht auf den Fersen. Kagome fanden wir alleine auf dem Weg. "Wohin ist er?" "Dort" Mehr musste sie nicht sagen so schnell rannte ich weiter. An einem Dorf blieb ich stehen. "Wo ist dieser Kerl?" Inuyasha und die anderen kamen auch. Wir gingen durch das Dorf und fanden dort das Fahrrad.

Nachdem wir ihn fanden kam es zum Kampf zwischen ihm und Inuyasha. In mitten des Kampfes kam ein sehr starker Sog das mich fast weg gesogen hätte, wenn ich mich nicht an Inuyasha festgehalten hätte. In einem kurzen Augenblick sah ich ein Loch mitten in der Hand des Mannes. //Daraus kommt also dieser Sog// Kagome flog auf ihn zu und der Sog hörte abrupt auf. Der Mann wurde mit Kagome nach hinten geschleudert. Doch sie stand wieder auf im Gegensatz zu ihm wieder auf. Eine Hand kam an Kagomes Hintern so das sie aufschrie. "Würdest du bitte damit aufhören meine Cousine zu begrapschen?" Jetzt kam er zu mir. "Wag es ja nicht. Oder du kannst was erleben" Nachdem das geklärt war erfuhren wir auch seine Geschichte des schwarzen Loches in seiner Hand. Hinterher mussten wir auch noch gegen eine Maler antreten um ihm einen Juwelensplitter abzunehmen. Dazu kam es das Miroke (Der Name dieses Mönches) uns ab heute begleitete.

Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt