Ruhe für einen Tag

199 12 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und sah das Sessohma immer noch da war. "Sessohma wolltest du nicht schon weg sein?" "Ja ich wollte aber Narake ist hier irgendwo in der Nähe. Würde ich jetzt gehen, würdet ihr ihm an meiner Stelle gegenüberstehen" Er deutete in Richtung zu seiner Rechten. "Verstehe. Inuyasha steh auf du Schnarchnase" Von Inuyasha kam ein Grummeln. "Was machst du für einen Lärm?" "Wir müssen verschwinden Narake ist in der Nähe und ich habe keine Lust auf ein Kampf am Morgen" "Sag das doch gleich!" Sofort sprang Inuyasha auf und packte meine Sachen zusammen bevor ich irgendwas in der Hand hatte. "Also los geht's" Wir verschwendeten keine Zeit und gingen los. Aber ich war wegen letzter Nacht immer noch sehr müde. Kagome kam zu mir. "Melina was ist denn?" "Ich bin nur müde Kagome mach dir keine Sorgen" "Das ist bei dem Gewitter von der letzten Nacht auch überhaupt kein Wunder" "Das war ja auch ziemlich laut wir können froh sein das es nicht heftig geschüttet hat" 

"Stimmt. Ach was soll's komm hoch" Inuyasha blieb stehen und ging in die Hocke damit ich auf seinen Rücken steigen konnte. Zögernd tat ich es. "Danke" "Für dich doch immer. Schlaf ein bisschen" "Ich glaube das ist sie schon" 

Inuyashas pov.

Melina war tatsächlich eingeschlafen das konnte ich an ihrem ruhigem Atem hören. Wir gingen weiter und es blieb immer noch ruhig kein Dämon kam uns entgegen. Das konnte aber auch daran liegen das Sessohma immer noch bei uns war. "Inuyasha" "Huh?" "Ist das offiziell mit ihr und dir?" "Wir haben beschlossen das es noch nicht so ist. Damit wollen wir noch warten" Sessohma schwieg und darüber war ich froh. "Huh? (riechen) //Das ist der Geruch von Narake er ist ganz in der Nähe// Lasst uns da lang gehen" Wir ging nach links weiter und der Geruch von Narake wurde schwächer und verblasste dann. //Das war knapp// "Kagome wann geht ihr denn zurück?" "Ähm in 3 Tagen" "Was!" "Inuyasha sei leise sonst weckst du sie noch auf" "Es ist sicherlich besser wenn wir zu Kaede zurück gehen" Wir machten kehrt und rannten zurück. Es war erstaunlich das wir nach Einbruch der Nacht am Dorf angelangt waren. Wir gingen in die Hütte zu Kaede. "Inuyasha ihr seit ja schnell wieder zurück" 

"Ja das war auch nötig da Kagome und Melina wieder in ihre Zeit müssen" Ich setzte Melina ab die immer noch schlief. "Hast du sie den ganzen Weg getragen?" "Ja deswegen werde ich sie auch gleich nach Hause bringen sobald Kagome auch da ist" 20min später war sie auch schon da. "Na endlich wir gehen" "Was?" "Ihr geht nach Hause und ruht euch aus" Ich nahm sie einfach wieder auf den Rücken und ging zum Brunnen. Dort angekommen sprang ich rein. Auf der anderen Seite angekommen ging ich schnell zu Melinas Wohnung und kletterte durchs Fenster welches ich aufschieben konnte. Ich ging in ihr Schlafzimmer legte sie ins Bett deckte sie zu und setzte mich auf die andere Seite.

Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt