Ich war verstummt nach dem unser Großvater ausgepackt hatte. Und Inuyasha hatte auch nichts gesagt. "Tja jetzt weißt du wo du hingehörst" "Inuyasha!" Er zuckte zurück. "Ich warne dich Kagome mach es ja nicht" Kagome sagte nichts. "Sagt mal seit ihr zwei zusammen?" "Nein" Ich erstarrte als Inuyasha das sagte. //Wie bitte ich hoffe ich habe mich da gerade verhört// "Wir gehen" Wir verließen das Haus und sprangen in die andere Epoche. "Ich hoffe ich habe mich so eben verhört Inuyasha" Ich sah ihn von der Seite an. "Das muss doch nicht jeder Wissen oder? Ich hänge das doch nicht an die große Glocke" Wir liefen mittlerweile den Hügel zum Dorf runter. "Ich verstehe dann mach's aber nicht so auffällig Inuyasha" "Gut" Wir waren bei Kaedes Hütte angekommen. "Da seit ihr ja wieder. Euren Gesichtern zu folge ist irgendwas passiert" "Wenn wir zurück kommen, erzählen wir was los ist" Ich hob meinen Rucksack von Boden auf und wir machten uns auf den Weg. Es dauerte nicht lange und wir waren in einem Gebirge.
Der Himmel verdunkelte sich. "Das gefällt mir nicht" "Was hast du etwa Angst?" "Nicht wirklich aber das behagt mir nicht" "Entspann dich" Neben uns in einem Gebüsch raschelte es. "Was zum..." Inuyasha hatte sein Schwert gezogen. "Nicht Inuyasha" Ich ging auf's Gebüsch zu. "Bitte nicht" Ich drehte mich. "Steck dein Schwert ein Inuyasha" Er steckte es in seine Scheide (Schwertscheide wohl gemerkt) "Komm raus" "Sind die weg?" "Wenn meinst du nein hier sind nur zwei Freunde von mir" Ein Junge kam aus dem Gebüsch. "Was sagt man dazu" "Ich bin Shippo und ein Fuchsdämon" "Freut uns dich kennen zulernen Shippo das sind Inuyasha und Kagome. Und ich bin Melina" "Ah da ist er ja" "Oh nein das sind die Donnerbrüder" Inuyasha hatte sich vor mich und Shippo gestellt. Ich hatte Shippo hoch genommen. "Bleib ruhig Melina" "Gebt uns die Juwelensplitter" "Das könnte euch so passen" "Shippo schnell gib mir meinen Bogen" Shippo kletterte an mir hoch und gab mir meinen Bogen und einen Pfeil.
Ich legte den Pfeil an. "Sieh dir das an Manten ein kleiner Fuchsdämon, zwei Sterbliche und ein Halbdämon" "Das könnte lustig werden" "Melina halt dich daraus" "Wie rührend. Seit ihr endlich fertig" Einer der wie ein Mensch aussah griff an. Ich duckte mich unter seinen Angriffen weg. Shippo war mittlerweile zu Kagome gerannt. "Inuyasha!" Ich holte aus und trat meinen Gegner in die Magengegend. "Lauf" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und rannte los. Tja aber dafür bekam ich's jetzt mit seinem Bruder zu tun. "Scheiße. Kagome" Sie hatte sofort begriffen und feuerte einen Pfeil ab der ihm direkt durch seine Nase ging. Ich duckte mich schnell weg und rannte zu ihr. "Danke" "Kein Problem" Ich duckte mich unter einem weiteren Angriff weg. "Du kleine Kröte" "Lass meine Freundin in Ruhe du Drecksack" Inuyasha war gekommen um mir zu helfen. "Wo steckt der Juwelensplitter?" "Inuyasha er hat keinen" "Melina pass auf!" Inuyasha gab mir einen Stoß so das ich ins Gebüsch rollte.
"Was fällt dir ein du Arschloch jemanden von hinten anzugreifen?" "Das macht's doch gerade so interessant" Ich konnte nicht sehen was da vor sich ging aber ich hörte es. Nach 10min war es ruhig. Aber ich wagte es nicht aus dem Gebüsch zu kommen. Ich wartete noch ein paar Minuten um mich zu vergewissern das wirklich alles ruhig war. Erst dann kam ich raus. Es war Still von Inuyasha und den Brüdern war nichts zu sehen. Aber Shippo war da. "Wo sind die anderen?" Er deutete in eine Richtung. "Da. Inuyasha hat sie weg gelockt damit du raus kannst" Ich nahm Shippo hoch und ging in die Richtung. Hielt mich aber außer Sichtweite. Ich setzte mich hinter einen hohen Felsen und späte vorsichtig daran vorbei. Ein Schrei. "Manten!" //Ruhig bleiben. Inuyasha macht das schon// Ich nahm meinen Bogen in die Hand und legte einen Pfeil an. "Was hast du vor?" "Shippo sei still" Augenblicklich hielt er den Mund. Vorsichtig lugte ich an dem Felsen vorbei und sah das sie immer noch kämpften.
Zum Glück lagen noch andere Felsen in unserer Nähe und ich schlich mich zu den kämpfenden hinüber. Als ich zu unserem Gegner schaute, sah ich das er auf so eine Art Räder stand. //Die Räder! Wenn wir die abschießen würden, könnte Inuyasha diesen Kerl besiegen// Ich kam hinter dem Felsen hervor und schoss auf eines der Räder genauso wie Kagome auf das andere. "Das hat ja lange gedauert" "Tschuldige Inuyasha aber ich konnte mich doch nicht erwischen lassen" "Darf ich um einen erneuten Bogenschuss bitten?" Ich legte erneut einen Pfeil an. Und das tat auch Kagome. Synchron spannten wir den Bogen und ließen los. Inuyasha legte noch was drauf. Gemeinsam besiegten wir ihn. Kagome nahm den Juwelensplitter und fertig war es. "Endlich ich hatte schon gedacht das wir die nicht mehr los werden würden" "Jetzt übertreib mal nicht ist ja nichts passiert wir haben die besiegt und fertig" "Ja du hast recht kommt lass und weiter gehen wir haben noch einen langen weg vor uns" "Shippo kommst du?"
DU LIEST GERADE
Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen das dem Halbdämon Inuyasha begegnet war und sich in ihn verliebt hat. Jedoch stirbt sie und wird wie Kikyo durch ein Mädchen aus der Neuzeit wiedergeboren. Nach ihrem Tod ist Inuyasha nach dem Juwel der 4 S...