Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es ruhig. Der Regen war verstummt. //Vielleicht ist es doch nichts ernstes gewesen// Leise kletterte ich aus dem Schlafsack. Die einzigen die schon wach waren waren Sessohma, Kagome, Shippo und Sango" Still und leise stand ich auf und ging zu Kagome wo ich mich hinsetzte. Kiara sprang gleich auf meinen Schoss. Ich fing an sie zu streicheln. "Habt ihr schlafen können?" "Ja aber ich mache mir trotzdem Sorgen was ist wenn es stimmt was Kikyo gesagt hat?" "Das ist wirklich beunruhigend" "Stimmt schon aber solange Inuyasha bei uns ist, kann uns allen nichts passieren" "Da hast du recht Kagome. Um ihn müssen wir uns keine Sorgen machen. Und wenn das mal passieren sollte, dann haben wir ja immer noch Sessohma" "Lass mich da bitte raus" "Dann beschwer dich nicht wenn mir was passiert. Es wäre ja nur besser wenn du immer da wärst bevor was passiert" Sessohma seufzte. "Ich bin bisher immer da gewesen bevor was passiert ist" "Ja und ich möchte dass das erst mal so bleibt"
"Was ist los Kagome?" "Ich denke darüber nach ob Saya wusste das Kikyo das Juwel hatte" "...Ja das frage ich mich auch" Ich sah das Kikyo aufwachte. "Bei der Gelegenheit kannst du sie am besten Fragen" "Würde ich ja gerne aber du weißt wie Inuyasha reagiert wenn ich Sayas Namen ausspreche" Damit hatte ich recht den Inuyasha stand nun ebenfalls auf. "Dieses trübselige Wetter hat endlich aufgehört" "Fragt sich nur wie lange" Inuyasha setzte sich zu mir. Ihr seit echt ein süßes Paar" Ich merkte das Inuyasha rot anlief und zur Seite sah. "Danke Kikyo" "Melina wenn es euch nichts ausmacht würde ich für einige Zeit mit euch kommen" Ich sah zu Inuyasha hoch der nickte. "Einverstanden du kannst uns begleiten. Wann brechen wir auf Inuyasha?" "Sobald alle wach und wir bereit sind" "Ja gut" Als der Rest auch wach war frühstückten wir und brachen auf. Wir gingen in Richtung Südosten in Richtung Küste und machten nach 5 Stunden Rast und setzten uns ins Gras. "Ich kann nicht mehr" "Ja da stimme ich dir zu Kagome"
"Huh wo ist Kikyo?" "Ich schau mal nach ihr" Ich stand auf und ging sie suchen. Nach 5min hatte ich sie gefunden. "Hier bist du Kikyo. Darf ich?" Sie nickte und ich setzte mich neben sie. "Dich beschäftigt doch was?" "Ja es geht um das Juwel" "...?" "Sango hat uns erzählt das es aus ihrem Dorf stammt und es dir anvertraut wurde" "Ja das stimmt" "Hat Saya es gewusst das mit dem Juwel?" "Ja sie wusste es. Sie war auch Priesterin. In jener Nacht war sie bei mir. Wir hatten uns damals darauf geeinigt das Juwel zusammen zu schützen aber als sie dann starb blieb es an mir" "Verstehe so ist das gewesen" Es herrschte eine Weile stille keiner sagte irgendein Wort zum anderen. "So ich geh wieder zu den anderen. Komm bitte in 20min bei uns damit wir weiter können" Sie nickte und ich ging zurück zu den anderen. Als ich ankam, war ein Junge da den ich nicht kannte. Er stritt sich mit Inuyasha. "Was ist denn los?" "Wer ist das?" "Das ist meine Cousine" Er kam auf mich zu. "Ah noch so eine Schönheit wie Kagome" "Lass sie in Ruhe Koga"
"Was denn? Eifersüchtig?" Er berührte mich und ich gab ihm eine Backpfeife. "Was bildest du dir eigentlich ein?" Sessohma hatte ich mich auf die Seite gezogen. "Mach das ja nicht nochmal wenn du noch weiter leben willst" "Au das tut weh" "Selbst schuld warum fasst du sie auch an?" "War doch nicht böse gemeint" Ich ging zu Inuyasha. "Du bist mit diesem Köter zusammen?" "Nenn ihn nicht Köter du willst doch nicht das man dich beschimpft also lass es" "Ah da ist Kikyo gehen wir" Wir nahmen unsere Sachen mit ließen Koga da stehen und gingen weiter. "Dieser Flohfänger" "Inuyasha das gilt auch für dich" "Ist ja gut aber es war schon cool wie du ihm eine geknallt hast" "Ich mag es einfach nicht wenn mich Fremde anfassen" "Das kann ich gut verstehen würde ich auch nicht mögen" Ich lehnte mich an Inuyasha und er legte einen Arm um mich. "Weißt du ich hoffe das wir Narake schnell besiegen werden dann hätten wir endlich unseren Frieden und könnten in Frieden leben" "Das wäre schön wenn das geschehen würde"
//Tja wenn das passieren würde und wir bis dahin noch leben// Wir gingen Richtung Norden um endlich weitere Juwelensplitter zu finden. Als wir ca. 3 Stunden gelaufen waren hörte ich was und blieb stehen. Die anderen taten es ebenfalls. "Was ist?" "Seit mal still hört ihr das?" "...Ja das hört sich an wie das heulen von Wölfen" "Aber es sind keine. Ich habe mal gelesen das es ein Instrument gibt die Stimmen von Tieren nachmacht (ob es das wirklich gibt weiß ich nicht)"
DU LIEST GERADE
Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen das dem Halbdämon Inuyasha begegnet war und sich in ihn verliebt hat. Jedoch stirbt sie und wird wie Kikyo durch ein Mädchen aus der Neuzeit wiedergeboren. Nach ihrem Tod ist Inuyasha nach dem Juwel der 4 S...