In der Tür stand Sessohma. //Sie haben es geschafft// "Wer sind sie?" "Wer ich bin tut nichts zur Sache ich bin hier um Melina zu holen" "Melina bleibt hier" "Ich würde das nicht machen er kann ziemlich wütend werden" Ich war aufgestanden. "Setz dich sofort wieder hin" "Nein wird sie nicht" Ich holte meinen Rucksack unter dem Tisch hervor und ging zu Sessohma. "Ach ja sollten sie diesem Mädchen je wieder zu nahe treten und ich werde dies erfahren, werde ich sie umbringen ich hoffe sie haben mich verstanden" Sessohma und ich verschwanden sofort. Wir waren die ganze Zeit gerannt und als es Nacht war, waren wir an einem Wald angekommen. "Wir werden hier über Nacht bleiben" Er sah mich nicht an. Ich holte meinen Schlafsack raus und kletterte hinein und drehte mich mit dem Rücken zu ihm hin. "Danke das du mich da raus geholt hast. Auch wenn wir aus so verschiedenen Welten kommen, glaube ich das du ein gutes Herz hast" Sein Blick huschte zu mir. "Gern Geschehen" Ich drehte mich zu ihm um.
//Sessohma ist ein Rätsel für sich. Wenn er Inuyasha gegenüber steht, ist es ein Blick voller Hass aber wenn er mich ansieht, ist sein Blick voller Liebe obwohl er weiß das ich und Inuyasha zusammen sind. Wie es Inuyasha wohl ergangen ist in diesen 3 Tagen// "Schlaf jetzt wir haben morgen einen langen Weg vor uns" "Nein wir gehen jetzt weiter Sessohma dann sind wir bestimmt bevor dem Morgengrauen zurück" "Gut. Pack deine Sachen zusammen und steig auf meinen Rücken" Ich tat was er mir eben gesagt hatte und stieg nach dem packen auf seinen Rücken und er rannte los. "Wie hast du mich eigentlich gefunden Sessohma?" "Diese Leute die dich mitgenommen haben, haben deinen Geruch verströmen lassen" Ich verstand was er mir damit sagen wollte. Es dauerte auch nicht lange da kamen wir schon am Hafen an mit dem ich 3 Monate zuvor nach Japan gefahren war. "Festhalten" Er sprang und flog auf die andere Seite. "Soll ich dich Nachhause bringen?" "Nein ich möchte zu Kagome"
Er rannte und war nach einer 1/4 Stunde in Tokio und bei Kagome Zuhause. Ich stieg von seinem Rücken runter. "Den rest schaffe ich alleine" Er verschwand im Schrein. Leise ohne einen Ton von mir zu geben ging ich zu meiner Wohnung die sauber und aufgeräumt war. Ich schloss die Tür und lehnte mich dagegen. "Soll ich morgen zur Schule oder nicht? Lieber nicht ich habe morgen sehr viel zu besorgen. Meine Uniform ist zerrissen aber das ist egal ich habe ja noch eine im Schrank. Die Lebensmittel sind auch alle" Ich ging von der Tür weg und in mein Zimmer wo ich meinen Rucksack auspackte. Ich merkte auch nicht das Inuyasha an meinem Fenster hockte und rein schaute. Aber er versteckte sich als ich mich umdrehte das Fenster öffnete und raus schaute. Ich machte das Fenster wieder zu kippte es so das frische Luft herein kam und zog dann die Vorhänge vor. Mein Rucksack war jetzt leer. Ich stellte ihn an die Wand. "Ich sollte jetzt schlafen gehen" Ich nahm ein Nachthemd aus dem Schrank und verschwand im Bad.
Als ich zurück kam, machte ich die Zimmertür zu und stellte meinen Wecker. Ich legte mich hin und schlief gleich ein. Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker ich brachte ihn zum schweigen. Ich fuhr mir kurz durch meine zerzausten Haare stand auf und ging ins Bad um mich wieder in Ordnung zu bringen. Lange dauerte es bis ich wieder ordentlich aussah und ich das Bad wieder verließ. "7:30 Uhr das passt noch aber Moment heute ist Freitag. Eigentlich wollten wir heute weiter nach den Juwelensplitter suchen tja ich sollte mich beeilen wenn ich vor Schulschluss mit den Besorgungen fertig sein" Gesagt getan ich machte alles was ich erledigen wollte und war nach 3 Stunden fertig und wieder zuhause. Ich trug alles in meine Wohnung hoch. Hinter mir machte ich die Tür zu. "Da bräuchte man jetzt jemand wo stark ist z.b Inuyasha" Ich brachte alle Einkaufstaschen in die Küche räumte sie aus und auf. "Endlich bin ich fertig. Jetzt sollte ich noch alles vorbereiten damit alles fertig ist"
Ich fing an in der Küche herum zu werkeln. Am Nachmittag war alles fertig war. Ich packte noch das was ich gemacht hatte in meinen Rucksack den ich geholt hatte und putzte bzw. räumte noch die Küche auf. Als nächstes packte ich noch einige Sachen von mir ein. "So jetzt gehe ich zu Kagome" Ich setzte den Rucksack auf und los ging es. Ich klopfte erstmal an. Kagomes Mutter öffnete. "Na so was komm rein" Ich trat ins Haus. "Ist Kagome da?" "Nein sie drüben wenn du sie noch erwischen willst, solltest du los" "Vielen Dank" Ich rannte zum Schrein und sprang runter in den Brunnen. Als ich auf der anderen Seite war kletterte ich aus dem Brunnen und rannte zum Dorf hinunter. Von weiten konnte ich die beiden sehen wie sie in Kaedes Hütte gingen. //Ein neues Abenteuer steht uns bevor// So schnell ich konnte, rannte ich den Hügel runter blieb bei Kaedes Hütte stehen und trat ein. Inuyasha sprang auf kam zu mir und umarmte mich. Er weinte. Ich erwiderte seine Umarmung und strich ihm vorsichtig über den Kopf.
"Warum weinst du jetzt Inuyasha?" "Ich...dachte...ich hätte dich verloren" "Das geht schon die letzten 3 Tage so. Jedes mal wenn dein Name fällt fängt er an" "Habe ich mir auch schon gedacht. Ist ja gut Inuyasha beruhige dich wieder" "Aber das zeigt uns auch wie gern er dich hat" Inuyasha hatte sich wieder gefangen aber sein Kopf lag auf seiner Schulter. "Jetzt ist's aber wirklich gut Inuyasha" Ich nahm seine Hand und er umschloss sie. Wir setzten uns hin. "Wann bist du angekommen?" "Gestern oder heute Nacht. Ihr habt das ganz toll gemacht Kagome" "Dann hoffen wir mal das jetzt Ruhe einkehrt" "Wird es auch sollten sie mir noch einmal zu nahe treten, dann wird Sessohma sie umbringen" "Das hat er gesagt?" "Ja. Ihr hättet den Blick von Ms. Ken sehen sollen wie sie gekuckt hat. Und dann sind wir weg" "Da bin ich zum ersten mal mit Sessohma der selben Meinung" "Weißt du wer mich verpfiffen hat Kagome?"
"Niemand hat dich verpfiffen. Sie haben deine Adresse in den Schulakten im Sekretariat gesucht und auch gefunden" "Woher weißt du das?" "Eri hat es mir gesagt sie wurde gebeten sie ins Sekretariat zubringen. Durchsuchung ohne Erlaubnis. Ein Grund mehr die Polizei einzuschalten" "Da hast du recht sobald wir zurück sind solltest du dem ganzen ein ende bereiten" "Ja das werde ich tun aber so lange ich meine Familie noch nicht gefunden habe, bin ich noch in Gefahr" "Stimmt aber wie wollen wir das schaffen?" "Was wir bräuchten wären Bilder oder ähnliches Kagome" "Wen hast du noch aus Familiärem-kreis?" "Eine Tante und einen Großvater" "Also hier aus Tokio?" "Ja. Aber das bringt uns nicht weiter" "Vielleicht weiß mein Opa was" "Das wäre keine schlechte Idee. Let's go. Kaede ich lasse meine Sachen hier wenn es ok ist" "Geht nur aber trödelt nicht" "Wir doch nicht" Inuyasha, Kagome und ich gingen aus der Hütte nach dem ich das Blatt und ein Fotoalbum aus dem Rucksack genommen hatte.
Beim Brunnen angekommen sprangen wir hinein. Als wir auf der anderen Seite waren, kletterten wir die Leiter hoch und gingen ins Haus. Wir hatten Kagomes Großvater auch gleich gefunden. "Seit ihr schon wieder zurück Kagome?" "Nein wir wollen dich was fragen" "Nur zu Kagome fragt was ihr wollt" "Haben sie meinen Vater gekannt?" "Wie hieß dein Vater?" Katsumi (japanischer Jungen Name). Alles was ich weiß ist, das er aus dieser Stadt gekommen ist. Er hat mir nie etwas über Japan oder seiner Familie erzählt" "Das ist interessant ich hatte einen Sohn der so hieß aber so viel ich weiß ist er gestorben" "Am 9. Juni 1997 gest. durch ein Autounfall?" " In der Tat er hatte auch eine Tochter ungefähr in Kagomes Alter. Ob sie nach diesem Autounfall noch lebt, weiß keiner" "Hier" Ich holte ein Foto aus dem Album und gab es ihm. "Ja das ist er. Er war so ein lieber Sohn" "Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann wäre Melina Kagomes Cousine oder?"
"Ja" "Trotzdem verstehe ich nicht warum man sie nicht nach diesem Ereignis hierher gebracht hat" "Weil es keiner wusste Kagome. Ich musste die Schule abbrechen. Bis dahin wusste ich nicht mal das ich noch einen Teil meiner Familie hatte. Ich fand's erst heraus, als ich meine Akte vom Waisenhaus geklaut habe. Eigentlich hätten die mich gehen lassen müssen. Deshalb ja auch meine Flucht. Jetzt ist es wenigstens vorbei" "Das muss ich erstmal verarbeiten" //Ich habe nie gedacht oder vermutet, das ich mit Kagome verwandt bin//
So ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst. Falls ihr Wünsche oder Ideen für die Kommenden Kapitel habt, schreibt sie doch einfach mal in die Kommentare.
Vielen Dank fürs Lesen. :)
DU LIEST GERADE
Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen das dem Halbdämon Inuyasha begegnet war und sich in ihn verliebt hat. Jedoch stirbt sie und wird wie Kikyo durch ein Mädchen aus der Neuzeit wiedergeboren. Nach ihrem Tod ist Inuyasha nach dem Juwel der 4 S...