Narakus Schloss

449 18 2
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von der Sonne geweckt. Also musste ich wohl aufstehen. Ich hatte nicht bemerkt das Inuyasha neben mir saß. Es war noch sehr früh. Hinter mir hörte ich ein Geräusch. "Inuyasha wach auf" "Ich bin wach" Etwas raschelte in den Büschen. Ein Mann in einem Paviankostüm kam heraus. Inuyasha sprang auf und stellte sich vor mich. "Was willst du Naraku?" "Das selbe wie immer" "Melina hol Sessoma er wird sich hier irgendwo herum treiben. Sag ihm Naraku hier ist das wird Grund genug sein her zu kommen" "Und woher weiß ich wer das ist?" "Du wirst ihn erkennen wenn du ihn siehst" "Sonst noch was?" "Nein" Ich rannte los. //Auf was habe ich mich da nur eingelassen?// An einem Fluss blieb ich stehen. "Meister Sessohma hier ist ein Fluss" Ein kleines Mädchen kam hinter mir zum Vorschein. Ich drehte mich um und sah mich um. Ein weißhaariger Mann saß auf einem Stein. //Könnte dieser Mann dort vielleicht Sessohma sein?// 

"Meister Sessohma wir sollten nicht lange hier verweilen wenn wir Naraku finden wollen" "Sei still Jaken" "Jawohl Herr" Ich drehte mich wieder um. "Wenn du uns schon beobachtest Mädchen solltest du niemandem den Rücken zu drehen" Ich drehte mich wieder um. Der Mann stand auf und kam auf mich zu. "Es bringt nichts weg zulaufen" "Ich habe nicht vor weg zulaufen" Er blieb genau vor mir stehen. "Ich möchte wissen wenn du suchst?" "Jemand sagte mir ich solle jemand finden der Sessohma heißt" "Das ist meine Wenigkeit" "Dann hat sich die Suche wohl erledigt" "Und wer hat dich zu mir geschickt Naraku etwa?" "Nein. Nur das ich weiß wo er ist" "Jaken du bleibst hier und passt auf Rin auf" "Wie ihr befehlt Sessohma" "Wir sollten keine Zeit verlieren" Ich drehte mich um und rannte los gefolgt von Sessohma. Doch als wir im Lager ankamen, waren sie weg nur unsere Zeug lag hier von Kagome, Inuyasha oder von Naraku war keine Spur zu sehen. 

"Also wo ist er?" Ich ging zu der Stelle an der Inuyasha gestanden war als ich los gerannt war. Ich kniete mich mit einem Bein hin und sah mir den Boden an. Keine Kampfspuren. "Verdammt wir haben viel zu langen gebraucht. Weißt du wo er hin?" "Nein" "Es sieht jedenfalls nicht so aus als ob hier ein Kampf statt gefunden hat" Ich legte einen Hand auf den Boden und konzentrierte mich. "Was wird das?" "Ich kann zwar keine Spuren lesen, aber es gibt etwas das ich kann. "Und was wäre das?" "Ich kann die Vergangenheit je nach belieben sehen das heißt das was sich vor kurzem oder vor längerer Zeit abgespielt hat" Bilder von Inuyasha und Naraku tauchten vor meinen Augen auf. Ich nahm Kagomes Bogen und die Juwelensplitter und rannte los Sessohma folgte mir. Wir kamen an einem Schloss an. "Wir teilen uns am besten auf" "Nein wenn ich Naraku alleine begegne, hätte ich ein Problem ihr seit der einzige der eine Waffe hat" 

"Von mir aus" Wir gingen hinein. "Was ist euch lieber erst der Angriff oder die Defensive" "Angriff" "Dann lenkt ihr Naraku ab und ich sehe mich hier etwas um" Wir trennte uns und ich schlich mich zu den Kerkern. "Kagome, Inuyasha wo seit ihr?" Ich fand sie nach einer Weile. Die beiden saßen in einer Zelle. "Melina dem Himmel sei dank du hast uns gefunden" "Still jetzt ich trete die Tür ein. Inuyasha kannst du Tür abfangen? sonst war das" "Geht klar" Ich ging ein paar Schritte zurück und trat mit voller Wucht gegen die Tür so das sie aus dem Rahmen fiel. Inuyasha fing die Tür auf. "Und nun raus hier" "Warte Naraku hat mein Schwert" "Und wo ist es?" "In seinem Zimmer" "Ihr zwei geht ins Lager zurück. Ich hole das Schwert" "Gut" Wir gingen die Treppen hoch. "Melina sei vorsichtig Kagura schleicht hier auch rum" "Okay" Die beiden gingen zum Ausgang und verschwanden.//Jetzt muss ich nur noch das Zimmer finden// Ich schlich mich leise durch das Schloss und prägte mir den Weg zurück gut ein. 

Nach langem Suchen hatte ich das Zimmer gefunden. Schnell schnappte ich mir Inuyashas Schwert und ging den selben weg zurück. Ich ging zum Ausgang und rannte davon. Im Lager angekommen, musste ich erst Luft holen. Inuyasha und Kagome saßen beim Bach. Ich ging zu ihnen und setzte mich dazu. "Hier dein Schwert" Er nahm es und tat es da hin wo es hingehörte. "Was kannst du eigentlich nicht?" "Vieles. Wir sollten los bevor Naraku auftaucht" "Ich hab alles gepackt nur die Juwelensplitter sind weg" "Nein sind sie nicht" Ich gab ihr das Fläschchen in de die Splitter waren und den Bogenzurück. Sie gab mir meinen Rucksack und dann ging es los. 

Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt