Schnelle Rettungsaktion (Fortsetzung l. Kapitel)

148 7 0
                                    

//Tja wenn das passieren würde und wir bis dahin noch leben// Wir gingen Richtung Norden um endlich weitere Juwelensplitter zu finden. Als wir ca. 3 Stunden gelaufen waren hörte ich was und blieb stehen. Die anderen taten es ebenfalls. "Was ist?" "Seit mal still hört ihr das?" "...Ja das hört sich an wie das heulen von Wölfen" "Aber es sind keine. Ich habe mal gelesen das es ein Instrument gibt die Stimmen von Tieren nachmacht (ob es das wirklich gibt weiß ich nicht). Aber das hört sich wirklich so an" "Stimmt ich erinnere mich das hatten wir letztens in der Schule wartet mal" Kagome holte unser Schulbuch aus ihrem Rucksack und blätterte durch die Seiten bis sie die richtige Seite gefunden hatte. "Hier" Alle versammelten sich um Kagome und schauten auf das Buch. "Das ist es. Oh mein Gott" "Was ist los?" "Weißt du wozu das verwendet wird?" "Nein" "Das wird verwendet um Dämonen zu fangen" "Das kann doch nur Narake gewesen sein" 

"Koga ist in Gefahr wenn er Narake in die Hände fällt dann ist es aus mit ihm. Sango ich leih mir Kiara" Kiara wurde groß. Ich stieg auf ihren Rücken und sie flog sofort los. "Du musst Koga finden beeil dich" Ich konnte Juwelensplitter spüren und sie bewegten sich ein paar Meter von uns entfernt. Aus dem Wald rechts von uns kam er rausgestürmt und rannte. Ich sprang von ihrem Rücken herunter und genau auf ihn drauf. "Was machst du da? Ich hab's eilig" "Koga du läufst in eine Falle das sind keine Wölfe. Das ist ein Instrument welches Dämonen anlockt" "Woher willst das wissen?" "Wenn du mal still sein könntest dann würdest du es hören" Er war jetzt still und hörte. "Das sind Wölfe das weiß ich besser als du" "Mach was du willst aber beschwer dich nicht wenn deine Juwelensplitter weg sind komm Kiara" Ich stieg ihr wieder auf ihren Rücken und ließ Koga zurück. Wir flogen zurück zu den anderen. "Und?" "Er ist ein Sturkopf und er hört nicht auf mich" "War ja klar aber na ja wer nicht hören will muss fühlen"

"Mach platz" Doch bevor irgendwas passieren konnte hatte ich den Rosenkranz von Inuyashas Hals entfernt. "Danke endlich ist dieses Rosenkranz weg" "Gerne. Kagome wir lassen den Rosenkranz mal für eine Weile weg" "Von mir aus solange Inuyasha sich benimmt" Ich steckte die Kette in den Rucksack. "Beeilen wir uns bevor es für Koga zu spät ist" Wir rannten in die Richtung aus der das Heulen kam. Als wir dort ankamen, sahen wir das Koga schon da war. Er stand Kagura gegenüber. "Inuyasha wer ist diese Frau?" "Das ist Kagura eine von Narakes Abkömmlingen. Die Windherrscherin" "Seht sie spielt eine Flöte das muss das Instrument sein" "Verdammt und Koga liegt in ihrem Bann" "Koga pass auf!" Er reagierte nicht. "Scheiße. Sessohma du musst Kagura ablenken" "Alles klar (er zog sein Schwert)" Aus meinem Rucksack holte ich ein Seil das ich zu einer Schlinge verknotete. "Einen schritt weg" Sie taten es. Ich schwang es über meinen Kopf warf es über Koga und zog ihn weg. "Koga wach endlich mal auf" 

Ich gab ihm eine schallernde Ohrfeige und er kam wieder zu sich. "Melina was ist denn passiert?" "Du bist dem Klang von Kaguras Flöte verfallen" "Ich erinnere mich an gar nichts mehr" "Ich habe dich ja gewarnt aber du wolltest nicht hören" Entschuldige das ich nicht gehört habe und auch dafür das ich dich ohne deine Zustimmung angefasst habe" "Schon gut und auch die Ohrfeige. Tut mir leid. Ich hoffe wir können noch einmal von vorne anfangen Koga" "Aber sicher. Kagomes Freunde sind auch meine Freunde" Wir gaben uns die Hand dafür. "Danke und ich würde dir raten das du dein Rudel warnst bevor schlimmeres passiert. "Mach ich also mach's gut und lass dir von Inuyasha nichts gefallen" Damit zischte er ab "Ende gut alles gut würde ich sagen" "Ja. Sessohma wir verschwinden" Sessohma kam zu uns und wir hauten ab. 



Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt