Unsere Gruppe hatte sich in Richtung Norden begeben um dort weiter nach Narake zu suchen. In den letzten zwei Tagen hatte es stark geregnet wodurch wir gezwungen waren uns irgendwo unterzustellen. Wir hatten bisher nur 2 weitere Splitter gefunden was besser war als gar nichts zu finden. Heute war wieder nur so ein regnerischer Tag und wir saßen in einer Holzhütte. Den ganzen Morgen war es schön gewesen aber so gegen Nachmittag hatte es angefangen zu regnen. "Wir lange wird das so weiter gehen?" "Keine Ahnung aber das wird vermutlich den ganzen restlichen Tag so weiter schütten (ich sah aus dem Fenster). Mir gefällt es ja auch nicht Inuyasha aber du kannst von Glück sagen das wir nicht irgendwo im Regen unterwegs sind" "Du hast ja recht ich sollte mich wirklich nicht beklagen" "Wie lang glaubst du dauern das noch an?" "Weißt du beim Wetter kann man nie wirklich wissen was als nächstes kommt" Inuyasha stöhnte. "Außerdem ist heute Neumond und in 3 oder 4 Stunden ist es dunkel" "Na toll das auch noch"
Er stöhnte genervt. "Sei froh dann hast du's wieder einmal hinter dir" "Du hast ja leicht reden du musst dich nicht damit herumschlagen" "Da hast du recht. Außerdem bist du nicht alleine" Draußen ertönten rufe. "Bleib sitzen" Ich ging zum Fenster und sah hinaus. "Sessohma" Ich ging zur Tür. "Sessohma, Rin, Jaken kommt rein los beeilt euch" Ich ging von der Tür weg und alle kamen pitschnass herein. "Was macht ihr bei dem Wetter da draußen? Setzt euch doch erst mal ans Feuer und wärmt euch auf" Beide setzten sich ans Feuer. "Also was treibt ihr euch da draußen herum. Narake wird sich bestimmt auch irgendwo im Trockenen aufhalten" "Wir haben nicht nach ihm gesucht sondern nach euch" "Warum denn dass?" "Weil wir diese Splitter gefunden und dafür keine Verwendung haben" Er gab mir die Splitter und ich gab sie an Kagome weiter. "Danke. Ihr müsst ja vielen Dämonen gegenüber gestanden haben wenn's gleich 5 Splitter sind" "Wenn's Dämonen gewesen wären. Nein Meister Sessohma hat sie von Menschen"
"Er hat sie doch nicht etwa?" "Nein habe ich nicht. Ich habe sie ein wenig eingeschüchtert mehr auch nicht" "Verstehe du kommst nur so ungelegen" "Traust du mir so wenig?" "Welches Ereignis ist heute?" "Es ist Neumond und Inuyasha verliert seine Kräfte" "Ja genau" "Ich werde Inuyashas Schwächezustand nicht verraten" Ich sah zu Inuyasha er nickte. "Gut du kannst bleiben Sessohma. Miroke wärst du so freundlich einen Bannkreis um die Hütte zu legen damit wir keine ungebetenen Gäste bekommen?" "Selbstverständlich" Miroke ging kurz vor die Tür. Doch dann hörte ich ihn Kikyo sagen. "Ich vermute Inuyasha ist hier oder?" "Ja geht hinein" Sie kam in die Hütte. "Kikyo" "Inuyasha sei still" Ich stand auf und ging zu ihr. "Weshalb bist du hier?" "Ich bin gekommen euch zu warnen" "Uns zu warnen wovor?" "Sieh hinaus und sage mir was du siehst" Ich ging zum Fenster und sah hinaus. "Kikyo es gießt in strömen da kann man nichts sehen" "Allerdings und da liegt das Problem" "Was?" "Es regnet schon seit Tagen endlos"
"Für Kagome und mich ist das nichts neues das gibt es in unsere Epoche öfter. Obwohl es macht mich schon misstrauisch warum es hier so lange regnet" "Für gewöhnlich ist das nicht unnatürlich aber es hat schon seit mehreren Jahren nicht mehr so viel geregnet" "Du bleibst die Nacht über hier Kikyo. Wenn das stimmt dann bist auch du in Gefahr. Scheiße und das ausgerechnet heute" "Ich kann dir in dem Fall wohl nicht widersprechen" "Nein kannst du nicht. Aber setz dich erstmal" "Heute Nacht wird etwas geschehen. Wenn es keinem von euch etwas aus macht werde ich einen Bannkreis um diese Hütte legen damit wir vor diesem geschehen erst mal geschützt sind" "In Ordnung es wird nicht schaden wenn wir davor sicher sind" Kikyo zog einen Bannkreis um die Hütte so das wir geschützt waren. "Das müsste erstmal reichen" "Heute Nacht werden die Dämonen weg bleiben so das wir einmal ruhe haben und schlafen können" "Da stimme ich Miroke zu. Und das sollten wir jetzt alle tun" Aus dem Rucksack holte ich Decken.
Eine davon reichte ich Sessohma, Rin, Jaken, und Kikyo. Damit könnt ihr euch warm halten.....Es wird kalt werden" Ich selber packte meinen Schlafsack aus und dann passierte es. Die Sonne ging gerade unter und Inuyasha fing an zu pulsieren. Aber heute schien es ihn nicht zu stören. Als ob nichts wäre legte er sich neben mich hin. "Sag ja nichts Sessohma" Und schon war er eingeschlafen. Ich legte ihm eine Decke über und legte mich in den Schlafsack. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1
FanfictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen das dem Halbdämon Inuyasha begegnet war und sich in ihn verliebt hat. Jedoch stirbt sie und wird wie Kikyo durch ein Mädchen aus der Neuzeit wiedergeboren. Nach ihrem Tod ist Inuyasha nach dem Juwel der 4 S...