Ich war bereits wieder zu Hause und packte für morgen zusammen. //Hm ich frage mich wie lange es wohl noch dauert bis die Erwachsenen des Waisenhauses mich hier finden// Kaum hatte ich das gesagt klopfte es. Ich schaute aus dem kleinen Guckloch. //Oh nein// So leise wie möglich ging ich in ein Zimmer packte stumm alles fertig und öffnete dann das Fenster. "Wir wissen das du hier bist öffne die Tür. Oder wir machen es mit Gewalt" "Drohen sie mir etwa mit Hausfriedensbruch?" "Sehr Richtig" "Was geht da oben vor?" Das war die Stimme meines Vermieters. "Haben sie einen zweit Schlüssel. Wir wollten dem Mädchen einen Besuch abstatten aber sie wissen ja wie Kinder sind" //Typisch Miss Ken sie erzählt immer Lügen.// Ich machte mein Rucksack schnell zu und zog ihn auf. Dann stieg auf das Fensterbrett genau da ging die Tür auf und die Erwachsenen kamen ins Zimmer. Ich sprang sofort aus dem Fenster landete leichtfüßig und rannte. "Inuyasha!" Wenn es jemand schaffte mich zu beschützen dann er.
Ich rannte hoch zum Schrein. Mir stand die Angst im Gesicht geschrieben. "Da ist sie" Ich machte die Tür auf schob sie wieder zu und sprang in den Brunnen. Genau als ich rein sprang ging die Tür auf. Ich war viel zu schnell für sie und war wieder drüben im Mittelalter. Ich kletterte aus dem Brunnen und rannte zum Dorf.
Inuyashas pov.
Wir kamen im Dorf an aber Melina war nicht zu sehen. Schließlich gingen wir zu Kaedes Hütte. "Weißt du wo Melina ist Kaede?" "Sie sagte sie mir ich solle euch Bescheid sagen das sie vorgegangen ist" Jetzt hatte ich auf einmal ihren Geruch in der Nase und stürmte aus der Hütte.
Melinas pov.
Ich rannte durch den Wald dann den Hügel herunter bis ich das Dorf sehen konnte. "Inuyasha!" Er kam mir entgegen. "Was ist den los?" Ich deutete in Richtung Brunnen. "Der Brunnen" Ich schüttelte den Kopf und vergrub ihn in seinem Kimono. Mein ganzer Körper zitterte. "Was hast du denn?" "Ich habe so große Angst Inuyasha" "Komm wir gehen ins Dorf ja" Ich nickte und dann gingen wir ins Dorf zu Kaede und Kagome. Kaede keuchte. "Um Gottes willen was ist denn passiert?" Wir gingen in die Hütte. Inuyasha setzte sich neben mir auf den Boden. Er holte eine Decke aus meinem Rucksack und legte sie mir über. "Was ist passiert mein Kind? du bist ja völlig aufgelöst" "Kaede siehst du nicht das sie verängstig ist" "Irgendwas hat sie wohl verschreckt" Ich beruhigt mich wieder. "Nicht irgendwas sondern jemand Kaede" "Sag bloß nicht das sie dich gefunden haben" "Doch haben sie Kagome" "Wer?" Kagome sah mich an und ich nickte. "Sie kommt aus Deutschland Kaede. Genauer gesagt aus einem Waisenhaus"
Natürlich wusste Kaede was Kagome meinte aber Inuyasha nicht. "Was ist ein Waisenhaus?" "Da kommen Kinder hin die keine Eltern mehr haben" "Ist das so schlimm?" "Das ist es eigentlich nicht aber in dem wo ich war, wurden Kinder geschlagen" Alle sahen mich entsetzt an. "Dürfen die das denn?" "Natürlich nicht Inuyasha da das verboten ist. Aber das kümmert die ja überhaupt nicht" Kagome viel erst jetzt auf das meine Hände komplett bandagiert waren. "Was hast du da an deiner Hand?" "Inuyasha kannst du mir das abmachen? " Er wickelte vorsichtig die Bandagen von meinen Händen ab. Meine Hände waren angeschwollen und manche Stellen waren blau. Alle keuchten auf. "Das sieht nicht gut" Kaede verschwand. "Was hast du nur ertragen müssen" Inuyasha zog mich nähe zu sich. Kaede kam zurück in der Hand hatte sie eine Schüssel mit einer Salbe. Sie machte sich daran meine Hände zu behandeln. "Wo kommen deine Verletzungen her?"
"Die meisten stammen von einer Peitsche aber manche davon weil ich wenn man andere Kinder geschlagen hat, hab ich die Peitsche festgehalten" "Denen werde ich eine überbraten" "Mach das nicht sonst bist du derjenige den sie mitnehmen und ich müsste dich retten. Und glaube mir raus kommen wenn du drinnen bist ist einfach aber rein kommen viel schwerer" Nachdem Kaede fertig war, hatte Inuyasha meine Hände wieder verbunden. Ich holte meinen Rucksack ein bisschen näher zu mir und kramte darin herum. "Meinst du das die jetzt weg sind?" "Das weiß ich nicht Kagome und das will ich auch nicht herausfinden. Aber wenn ich es so sage, wurde die Polizei schon angerufen, da sie einfach auf euer Grundstück gegangen sind. Aber wie ich eine dieser Erwachsenen kenne, erzählt sie der Polizei Lügen" "Werden die dich irgendwann in Ruhe lassen?" "Nein die werden keine Ruhe geben bis sie mich haben außer (ich holte mein Ordner den ich aus dem Waisenhaus geklaut hatte aus dem Rucksack). Hier"
Ich gab Kagome den Ordner. Sie machte ihn auf und sah rein. "Das erklärt alles" "Was ist denn?" "Es ist ganz einfach. Diese Leute sind hinter Melina her, weil sie verhindern wollen, das Melina ihre restlichen Verwandten findet. Und weil sie fürchten das sie ihr Geheimnis ausplaudert" "Tja Kagome das Problem ist, das ich keine Ahnung habe wer es ist und wo ich sie finden kann. Und so lange die hier sind, kann ich das nicht herausfinden" "Hast du ein Bild deiner Eltern?" "Sicher aber das ist Zuhause und ich kann nicht zurück in unsere Zeit" "Ich komme mit die sollen es nicht wagen dich anzufassen" "Ich gehe vor" "Kagome hat recht außerdem wenn sie zuerst geht, könnte sie sie weg führen so das wir eine Chance haben überhaupt rauszukommen" "Aber wo sollte ich sie hinführen" "Sag ihnen ich sei beim Hafen und geh dann zu dir" "Machen es die das dann auch?" "Keine Ahnung ich hoffe. Die ganze Nacht werden die nicht am Brunnen bleiben das dürfen die auch nicht" "Und wenn doch?" "Dann werden wir uns an ihnen vorbeischleichen"
"Eine Frage. Was ist wenn die dich fangen und du wieder im Waisenhaus landest und Inuyasha dich nicht dann finden kann?" "Dann bleibt nur Sessohma übrig und ich glaube wenn es um mich geht, dann wird Sessohma mich sobald er bemerkt das ich nicht mehr bei euch bin holen" "Aber Saya hat gesagt das Sessohma sich von dir fernhalten soll" "Inuyasha Sessohma macht das und wenn nicht, versuche ich zu fliehen. Ich hab's einmal geschafft das schaffe ich nochmal ist ja nicht so dass das unmöglich ist" Tja es war beschlossene Sache. Wir gingen zurück aber wie es nicht anders kam, wurden wir erwischt. Ich wehrte mich aber ich bekam einen Schlag auf den Kopf und verlor das Bewusstsein.
Als ich wieder zu mir kam war ich in einem Zimmer. Ich stand auf und ging zu einem Fenster. "Nein ich bin wieder hier" Die Tür ging auf und Miss Ken trat ein. "Tja das war wohl nichts versuch es das nächste mal besser. Ach ja es wird kein nächstes mal geben" "Da wäre ich mir an ihrer Stelle nicht so sicher. Glauben sie ich hätte das nicht gewusst?" "Dir wird keiner zu Hilfe kommen" "Freuen sie sich nicht zu früh" "Ab in den Speisesaal" Ich ging runter in den Speisesaal wo ich auch Aaron traf. "Es tut mir so leid Melina sie haben alles durchsucht" "Keine Sorge ich bin hier ganz schnell wieder weg" "Wie hast du das vorher gesehen?" "Natürlich. Dachtest du ich hätte keine Maßnahmen ergriffen. Tja falsch gedacht" Wir setzten uns hin. 30min später begann der Unterricht. //Hoffe ihr habt's geschafft und Sessohma ist schon auf dem Weg// Ich war noch einmal hoch gegangen und hatte meine Sachen wieder eingepackt da die alles aus meinem Rucksack ausgeräumt hatten. Aber raus genommen hatten sie nichts.
Den Rucksack hatte ich als ich in den Klassenraum kam unter dem Tisch versteckt. Etwas pochte gegen die Tür. Und dann ging die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Inuyasha eine abenteuerliche Reise Buch 1
FanficDiese Geschichte handelt von einem Mädchen das dem Halbdämon Inuyasha begegnet war und sich in ihn verliebt hat. Jedoch stirbt sie und wird wie Kikyo durch ein Mädchen aus der Neuzeit wiedergeboren. Nach ihrem Tod ist Inuyasha nach dem Juwel der 4 S...