(B.I×Bobby)
links: B.I= Hanbin
rechts: Bobby= Jiwon~~~~~~~~~~~~~~~
Jiwon
,,Ich gehe wandern, bis später dann!", Hanbin stand bereits in voller Montur in der Türe und hob nur noch die Hand zum Abschied.
,,Hä? Du bist doch gerade erst vor eineinhalb Stunden vom Wandern zurück gekommen?", Jinhwan sah ihn verwirrt an und stoppte mitten in seinem Tun, irgendwelche Sachen hin und her zu räumen
Der jüngere zuckte nur mit den Schultern und machte Anstalten sich umzudrehen:,,Ja, kann sein."
Damit trat er zur Türe hinaus, die er hinter sich leise wieder schloss.
Einen kurzen Moment war es ruhig im Raum, obwohl sich sämtliche restlichen Member in diesem befanden. Alle warfen sich gegenseitig irritierte Blicke zu.
,,Er ist in letzter Zeit ein bisschen merkwürdig, oder?", merkte Jinhwan an und bekam sofort Zustimmung von den anderen.
,,Von 24 Stunden am Tag ist er mindestens 14 auf irgendeinem Berg.", fügte Junhoe noch hinzu.
,,Vielleicht hat er Liebeskummer?"
,,Genau! Er hat bestimmt nen Korb bekommen!", scherzte Chanwoo.
Aber Jinhwan schüttelte nur ungläubig den Kopf.
,,Quatsch! Das hätten wir doch mitbekommen, wenn ihn plötzlich ein Mädchen beschäftigen würde.", er verpasste ihrem Jüngsten einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf.
,,Was solls denn sonst sein?"
Wieder Schweigen, dann seufzten alle gleichzeitig auf.
,,Jiwon, hat er mal dir gegenüber etwas erwähnt?", Angesprochener schaute nun zum ersten Mal von seinem Handy auf und schüttelte nur den Kopf.
Ihm war auch schon vor Wochen aufgefallen, dass mit Hanbin etwas nicht stimmt, aber dieser wich jeglichen Gesprächen darüber aus.
Wenn er ehrlich war, musste er zugeben, dass ihn das ein bisschen beleidigt hatte. Immerhin waren sie schon seit Jahren beste Kumpels und er hatte eine bisschen mehr Vertrauen erwartet.
Aber gut. Er war schließlich noch nie besonders offen gewesen.
,,Vielleicht solltest du mal mit ihm reden.", meinte Jinhwan weiter und er stieß ein wenig genervt die eingeatmete Luft aus.
,,Glaubt ihr, ich hätte das noch nicht probiert? Er erzählt mir nichts!", fuhr er die anderen ein wenig an, riss sich aber sofort wieder zusammen.
,,Er blockt mich genau wie jeden anderen ab."
,,Trotzdem glaube ich, dass du noch am ehesten an ihn ran kommst. Versuche es einfach mehrere Male und setz ihn unter Druck."
,,Schon mal was von Privatshäre gehört? Wenn er es nicht erzählen will, sollten wir ihn einfach lassen.", wieso wollten alle unbedingt wissen, was mit ihm los war?
Wahrscheinlich war ihm in den letzten Tagen nur irgendwas deprimierendes passiert und spätestens in zwei Wochen war alles wieder gut.
,,Natürlich geht es uns alle was an! Wir sind ein Team und wenn es einem von uns schlecht geht, müssen wir dafür sorgen, dass sich das wieder ändert.", Jinhwan blieb hartnäckig.
Jiwon wusste das er keine Ruhe mehr bekommen würde, wenn er nicht tat was er sagte, weshalb er sich gestresst durch die Haare fuhr und seine Augen dabei fest zu kniff.
,,Also gut, ich machs! Aber wenn er weiter darauf besteht, es nicht sagen zu wollen, werde ich auch nicht weiter nachfragen, klar?", auf ewige Diskussionen hatte er keine Lust.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...