(Baekhyun×Chanyeol)
links: Baekhyun
rechts: Chanyeol!Enthält Smut!
~~~~~~~~~~~~~~~Baekhyun
Baekhyun hatte es endlich geschafft. Er hatte, mehr oder weniger, endlich offiziell den Titel als Schulschlampe erhalten. Es hatte eine halbe Ewigkeit gedauert die vielen Mädchen zu schlagen. Deshalb war er auch stolz auf den Titel.
Inzwischen hatte er tatsächlich schon mit jedem dritten in der Schule etwas gehabt. Und er war sich sicher das er die Mehrheit vom Rest vor seinem Abschluss auch noch rumkriegen würde.
In der Schule war er schon überall dafür bekannt, aber das machte ihm nichts aus. Sogar die Lehrer tolerierten es, solange er nicht auffällig wurde.
Für ihn praktisch, da ihm so niemand in die Quere kommen konnte sein Ziel zu erreichen. Wobei sein Hauptziel sich selbst in seinen Weg stellte.
Chanyeol, der wohl am schwersten verführbare Junge.
Vor allem wenn man in der Haut von Baekhyun steckte. Denn dieser wurde von dem Riesen abgrundtief gehasst. Er wusste selber nicht warum, er hatte ihm eigentlich noch nie etwas getan.
Er würde sogar behaupten, das Chanyeol Schuld daran war das er seinen Körper so schnell her gab. Schließlich war er es gewesen der ihm vor zwei Jahren seine Jungfräulichkeit auf einer Party genommen hatte.
Zugegeben, mit Einfluss von Alkohol. Aber passiert war es dennoch.
Es hatte ihm damals gefallen und somit auch auf den Geschmack gebracht. Anfangs wollte er es nur mit dem größeren machen, aber nachdem dieser ihm mehr als einmal klar gemacht hatte das das nur ein Unfall gewesen sei hatte er sich halt anderen zugewandt.
Jetzt hatte er beschlossen das unmögliche doch noch einmal zu versuchen. Aus diesem Grund versuchte er momentan alles um irgendwie an Chanyeol heran zu kommen, was sich allerdings als äußerst schwierig erwiesen hatte.
Er gehörte zu den Sportlern in der Schule und diese waren alle ziemlich schwer zu erreichen. Baekhyun hatte erst einmal vor mehreren Monaten geschafft einen von ihnen um den Finger zu wickeln, aber das hatte ewig gedauert.
Und selbst wenn er an den Riesen kam, blockte dieser ihn komplett ab. Er fand es wohl ziemlich abstoßend das er seinen Körper hergab.
Trotzdem würde er nicht aufgeben. Er wollte unbedingt beweisen das wenn er wollte, konnte er jeden bekommen. Auch jemanden der so kühl war wie Chanyeol.
Und das nahm er sich jeden Tag wieder aufs Neue vor, genau wie heute. Geduldig wartete er an einem Tisch in der Kantine auf die Sportler Teams die immer mit ein wenig Verspätung vom Training essen gingen.
Seit er sich dieses Ziel vorgenommen hatte, hatte er weniger mit anderen Schülern zu tun. Chanyeol ständig zu verfolgen und zu nerven nahm eine menge Zeit in Anspruch.
Genau nach fünfzehn Minuten kamen die gewünschten Personen endlich zur Türe herein und setzten sich an einen großen Tisch am Fenster. Baekhyun musste sofort grinsen als er Chanyeol's typisches emotionsloses Gesicht entdeckte.
Bei ihm hatte man das Gefühl das er dauer schlecht gelaunt war. Es war eine Seltenheit wenn man ihn mal lächeln sah. Vermutlich war es aber genau das was ihn so interessant machte.
Er beobachtete sie eine ganze Weile. Während die anderen bei ihm waren wollte er sich nicht an ihn ran machen. Er hatte ein wenig Angst das sie irgendwann auf die Idee kamen auf ihn los zugehen. Gegen die ganzen Muskelpakete hatte er nicht den Hauch einer Chance.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...