TaoRis (EXO)

275 26 0
                                    

(Tao×Kris)
links: Kris
rechts: Tao

~~~~~~~~~~~~~~~

Kris

,,Was ist mit der hier? Steht die mir?", Tao hatte sich eine schwarze Lederjacke angezogen und betrachtete sich aufmerksam im Spiegel.

Kris beobachtete das Schauspiel nur Augen rollend und gab keinen Kommentar dazu ab.
Natürlich stand es im. Egal was sich der Jüngere anzog, er sah immer extrem heiß aus.

,,Kaufst du sie mir?", Tao warf sich an Kris und sah ihn durch bettelnde Augen an.

Zögerlich warf Kris einen Blick auf das Preisschild: 500$
Das war viel, aber leistbar für ihn.

,,Sicher. Alles was du willst.", er versuchte sich ein Lächeln aufzuzwingen, was jedoch nur mäßig funktionierte.

Seit drei Monaten war er nun mit Tao zusammen, nachdem er ihn in einem Klub kennengelernt hatte und ihm sofort verfallen war.

Tao hatte etwas undefinierbares an sich, dass Kris wahnsinnig anzog. Es weckte seine dominante Seite in ihm, aber auch seinen Beschützerinstinkt.
Nach ihrem Kennenlernen hatte er sofort alles gegeben, um den Jungen für sich zu gewinnen.

Das war auch nicht schwer gewesen, denn Tao stand auf teure Markenklamotten und an Geld mangelte es Kris normalerweise nicht.

Doch seit ihre Beziehung ihren Anfang genommen hatte, hatte sich die Zahl auf Kris' Konto immer mehr verringert und das rasant.

Es war mehr eine Art Sugar Daddy Beziehung, was definitiv nicht Kris' Ziel gewesen war.

,,Soll ich mir noch eine Jeans dazu kaufen?", fragte Tao und suchte zwischen den Hosen nach etwas das stylisch und sexy aussah.

,,Klar, wieso nicht....", Kris hätte lieber Nein gesagt.

,,Die hier?"

Tao hatte eine skinny Jeans hervor gezogen und hielt sich sich gegen den Körper.

,,Ich probier sie an.", damit verschwand er in der Umkleide.

Gestresst fuhr Kris sich durch die Haare und lehnte sich seufzend gegen eine Wand.
Und weitere 230 würden sich heute noch von ihm verabschieden.

Wie lange würde das Geld für jemanden wie Tao noch reichen?
Kris hatte während seines Studiums noch zwei Teilzeitjobs angenommen, um wenigstens ein bisschen Geld selber beizusteuern, da das meiste von seinen Eltern kam.

Wenn sie von seinen Ausgaben der letzten drei Monate erfuhren, würden sie ihm den Kopf abreissen, erst recht wenn sie den Grund wüssten.

Er wusste, dass Tao ihn nur ausnutzte und nicht wirklich an ihm interessiert war, aber Kris wollte ihn nicht aufgeben.

Er liebte seinen kleinen Panda über alles und würde alles dafür tun, dass er bei ihm blieb. Selbst wenn er sich dafür in Schulden werfen müsste.

,,Kris!?", ertönte Tao's wunderschöne Stimme und er stand sofort kerzengerade da.

,,Willst du mal schauen?"

Das ließ er sich nicht zwei mal sagen und stürmte schon fast in die Umkleidekabine hinein.

Der Anblick raubte ihm wie immer den Atem und er hielt die Luft an.

Die Jeans lag so eng an der Haut des Kleineren an, dass man seine Figur genau nachvollziehen konnte.

Kris leckte sich unbewusst über die Lippen und fing langsam wieder an tiefe Atemzüge zu nehmen.

Ohne es wirklich kontrollieren zu können trat er näher an seinen Freund heran, der nur grinsend zu ihm hochsah.
Tao wusste ganz genau, was er für eine Wirkung auf ihn hatte.

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt