(Wow×Byeongkwan)
links: Wow= Sehyoon
rechts: Byeongkwan~~~~~~~~~~~~~~~
Byeongkwan
Sie nannten ihn the king of bodyrolls und er stand diesem Ruf in nichts nach. Sehyoon war ein super Tänzer, war sexy, konnte singen, konnte rappen und war auch noch ohne irgendein Make-up extrem gutaussehend.
Es war ärgerlich, obwohl Byeongkwan ihn gerade dafür so bewunderte.
Er mochte es, ihm beim tanzen zuzusehen, vor allem wenn er sich sexy zu einem ruhigeren Lied bewegte. Ihm lief dann immer das Wasser im Mund zusammen, das er dann immer runterschlucken musste.
Als hätte er einen leckeren, verzierten Schokokuchen vor sich stehen.
Sehyoon war einfach heiß, egal was er machte. Byeongkwan würde ihn am liebsten sein Eigentum nennen, mit dem er machen konnte, was immer er auch wollte.
Damit hatte er wahrscheinlich schonmal hunderte, wenn nicht tausende weibliche Fans als Konkurrenz.
Byeongkwan beobachtete jede noch so winzige Bewegung von Sehyoon ganz genau, seinen scharfen Augen entging nichts. Sehyoon schlanken Körper anzuschmachten war fast wie Luft zum atmen für ihn.
Zu seinem Glück hatten sie von anfang an eine ziemlich schamlose Beziehung gehabt, wodurch Byeongkwan den anderen eigentlich so gut wie überall anfassen konnte, ohne das dieser gleich von ihm angeekelt wäre.
Die Musik wurde gleichmäßig und Sehyoon machte ein paar seiner berühmten Bodyrolls, für die er bei den anderen natürlich sofort Applaus und Pfiffe bekam. Auch Byeongkwan reagierte und ließ einen lauten Pfiff durch seine Lippen rollen.
In dem gedimmten Licht konnte man gerade noch erkennen, wie Sehyoon seinen Mund zu einem kleinen, dezenten und charmanten Lächeln verzog.
Innerlich schmolz Byeongkwan nur so dahin. Er schwor zum Himmel, dass er sich diesen Jungen noch irgendwie holen würde. Egal wie.
Und am besten auch so schnell wie möglich.
,,Sehyoon~! Ich hab dir was zum essen gemacht!", Byeongkwan fiel dem größeren von hinten um den Hals und grinste ihn breit an.
Sehyoon sah ihn etwas überfordert an und brauchte eine Weile, bis er zu einer Antwort ansetzte.
,,Danke...? Aber Jun hat mir und den anderen vor nicht einmal einer Stunde etwas spendiert.", meinte er dann.
Ne, oder....
Mit finsterer Miene blitzte Byeongkwan in Richtung Jun, der am anderen Ende des Raumes saß und etwas am Handy ansah.
Er selber war bis vor einer halben Stunde noch alleine einkaufen gewesen und hatte deswegen nicht mitbekommen, wie die restlichen Member gemeinsam essen waren.
Wieso kam ihm außgerechnet heute jemand zuvor...?
,,Mist", murmelte er nur schlecht gelaunt und stieß sich etwas von dem anderen ab, um zurück in die Küche zu stampfen.
Dabei ließ er einen verwirrten Sehyoon zurück.
Jetzt konnte er das ganze Zeug selber essen. Ganz toll.
Zugegeben, es schmeckte wirklich gut, aber auch nur, weil er sich für Sehyoon ganz besonders viel Mühe geben wollte.Und dann kam dieser Jun und...grrrr.
Er würde sich etwas anderes einfallen lassen müssen.
,,Ich hab Tee gemacht! Für dich wäre auch noch genu-!", mit starrem Blick betrachtete er die Tasse in Sehyoon Hand, in der bereits dampfender Tee war.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...