(Minho×Jisung)
links: Jisung
rechts: Minho~~~~~~~~~~~~~~~
Jisung
,,Weißtduichwilldireigentlichschonseiteinerhalbenewigkeitsagendassichdichirgemdwiemehralsnureinenfreundmagunddassichdichechtcoolfindeundauchsüßichweißgarnichtwieichdasgenausagensolldasistsopeinlich!", haspelte Jisung in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit herunter und machte dabei mit seinen Händen fuchtelnde Bewegungen.
Sein Gesicht war vor lauter Nervösität total rot angelaufen und er war auch etwas außer Atem. Nun sah er angespannt in Minhos nichtssagendes Gesicht und wartete auf eine Reaktion.
Doch diese blieb einige Sekunden, die sich wie Minuten zogen, erst einmal aus, bis Minhos Ausdruck von nichtssagend in ratlos wechselte.
,,Ist das einer von deinen neuen Raps?", fragte er und legte den Kopf schief.
Der jüngere blinzelte daraufhin perplex und zog verwirrt seine Augenbrauen zusammen. Wie kam er denn jetzt darauf?
,,Uhm....", was sollte er denn jetzt sagen.
,,Wenn du meine Meinung wissen willst: du solltest das Tempo definitiv ein bisschen runterschrauben. Ich hab kein Wort vom Text verstanden."
Jisung öffnete seinen Mund und schloss ihn gleich darauf wieder, nur um ihn wieder zu öffnen und sofort wieder zu schließen.
Das war ein Liebesgeständnis gewesen und der Typ hatte es nicht einmal gemerkt! Es hatte gefühlt 100 Jahre gedauert bis er sich endlich dazu bringen konnte dem anderen seine Gefühle zu offenbaren und jetzt das.
,,Ich...also ähm....", er kam sich blöd vor.
In ihm war ein Kampf mit sich selber ausgebrochen, ob er das Gesagte noch einmal langsamer wiederholen sollte oder nicht.
Irgendwie hatte er das Gefühl es versaut zu haben.,,I-ich...arbeite dran.....", brachte er schließlich heraus und würde sich am liebsten selber in die Fresse schlagen.
Im selben Moment fing Minhos Handy an zu läuten und der ältere blickte hinunter auf den aufleutenden Bildschirm.
,,Sorry, Kumpel von mir.", mit diesen Worten erhob er sich und verließ Jisungs Zimmer, um in Ruhe telefonieren zu können.
Frustriert schmiss der jüngere sich auf sein großes Bett und gab klagende Laute von sich, während er sich unruhig von einer Seite auf die andere rollte.
Er hatte bei all seinen Freunden gestern groß angekündigt, dass er es ihm heute sagen wollte und jetzt warteten alle auf eine Nachricht von ihm, ob es geklappt hatte oder nicht.
Wieso muss sowas auch so scheiß kompliziert sein?
Jisung drückte seinen Kopf in sein Polster und brüllte einmal laut hinein. Das Teil war so weich und dick, dass es seine Stimme wirklich verdammt gut dämpfte.
Jetzt musste er sich was neues einfallen lassen, oder er beließ es einfach dabei und freundete sich mit dem Gedanken an, auf Ewig nur der 'beste Freund' zu sein.
Toll.
Nach etwa 5 Minuten kam Minho wieder zurück und setzte sich neben ihn, nur um ihn fragend anzusehen. Normalerweise würde sein Kumpel am Handy hängen, aber er lag einfach nur flach am Bett und starrte die Decke an.
,,Ist irgendwas passiert?", fragte er mit leichter Sorge in der Stimme, worauf Jisung ihm das Gesicht zuwandte.
,,Nein, alles gut. War nur in Gedanken."
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...