(Changbin×Felix)
oben: Felix
unten: Changbin~~~~~~~~~~~~~~~
Changbin
Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere gewesen.
Changbin hatte sich wie immer mit seinen Freunden in der Pause auf die Stiegen vor dem Schulgebäude gesetzt und über Gott und die Welt geredet.Sprich, hauptsächlich über Mädchen und Partys. Sie gehörten zu den coolen in der Schule, es war also quasi ihre Pflicht sich nur für solche Themen zu interessieren.
Changbin wollte da natürlich auch dazu gehören und hatte sich mit der Zeit das Verhalten der 'coolen' Jungs angeeignet.
Jetzt war es schon normal für ihn.Wie so oft waren sie wieder auf das Thema Mädchen zu sprechen gekommen und haben sich über ihre Erfahrungen auf der letzten Party ausgetauscht.
Wochenende war Party Zeit und jeder musste auftauchen. Es war fast ein Wettbewerb, wer die meisten Mädchen abschleppte.
Er selber nahm ebenfalls an diesem Wettbewerb teil und belegte sogar eher einen der vorderen Plätze.
Changbin war gerade an der Reihe gewesen und hatte angefangen über eine Brünette zu schwärmen, die er eigentlich nur flüchtig kennengelernt hatte.
Trotzdem war sie ganz hübsch gewesen und sie hatte große Brüste gehabt, was man unter asiatischen Mädchen nicht besonders oft fand.
Seine Kumpel hatten ihm zugehört und über jeden Blödsinn gelacht, von dem er erzählt hatte.
Das taten sie immer und dann fingen sie an Vergleiche zu ihren eigenen abgeschleppten Mädchen zu ziehen.Mit sowas konnte Changbin allerdings umgehen, weshalb er bei diesen Diskussionen eigentlich immer die Oberhand hatte.
Ihm fielen immer irgendwelche Argumente ein.Doch diesmal war er dabei bald unterbrochen worden.
Es war ein Junge aus einer Klasse unter ihm, den er erst wenige Male auf dem Korridor gesehen hatte. Die gefärbten Haare waren nunmal auffällig.
Er hatte sich einfach zu ihnen gestellt und sich geräuspert, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, die er dann auch auf sich gezogen hatte.
Changbin hatte sofort gesehen, dass er nervös war und wie er seine schweißnassen Hände an seiner Hose abgewischt hatte. Auch das Hüpfen seines Adamapfels war ihm nicht entgangen, als er geschluckt hatte.
Seine Finger hatten gezittert und der Körper so stark angespannt gewesen, dass die Sehnen an seinem Hals deutlich sichtbar gewesen sind.
Er hatte sich tief vor ihm verbeugt und mit schlechtem Koreanisch gesagt:,,Bitte geh mit mir aus!"
Und er hatte Changbin gemeint.
~
Changbin stocherte in seinem Glas voll Eis und Schlagobers herum und starrte gedankenlos aus dem Fenster. Seine Blick schwankte zwischen seinem Gegenüber und der Welt außerhalb des Cafés hin und her.
Der Jüngere mit den roten Haaren vor ihm löffelte mit Begeisterung sein Eis und hatte dabei seine Augen fast durchgehend auf Changbin gerichtet.
Das war dezent unangenehm....
Er wusste immer noch nicht warum er Ja gesagt hat, als er von diesem Jungen auf ein Date gefragt worden war.
Im Nachhinein war das komplett bescheuert.Aber in dem Moment hatte er gar nicht groß darüber nachgedacht, nur das es mal was anderes wäre und er es gerne ausprobieren würde.
Seine Freunde hatten sich danach total über ihn lustig gemacht.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...