(D.O×Kai)
hinten: D.O= Kyungsoo
vorne: Kai= Jongin~~~~~~~~~~~~~~~
Kyungsoo
Völlig übermüdet starrte Kyungsoo auf den großen grellen Bildschirm vor sich. Mittlerweile war es null Uhr in der Nacht und je mehr Zeit verstrich desto heller wurde er. Seine Augen schmerzten schon.
Trotzdem durfte er nicht vor ein Uhr nach Hause gehen. Und das nur weil ihm sein Chef übermäßig viele Überstunden aufgebunden hatte.
Allerdings schon seit mehr als einem halben Jahr und eigentlich sollte er es langsam gewohnt sein. Trotzdem fielen ihm jetzt schon die Augen zu. Er konnte sich auch überhaupt nicht mehr konzentrieren, musste aber noch ein Protokoll fertig schreiben.
Manchmal schwelgte er in Erinnerungen wie entspannt alles war als noch der frühere Chef der Besitzer der Firma war. Inzwischen hatte das allerdings dessen Sohn übernommen und zugegeben, er machte das wirklich gut.
Die Firma war noch erfolgreicher als früher geworden, nur viele der Mitarbeiter mussten dafür leiden.
Kim Jongin, einer der wohl jüngsten und erfolgreichsten Unternehmer. Gerade mal 24 Jahre alt und verdammt gut aussehend. Sein Jackpot, er wickelte alle um den Finger. Einfach ausgedrückt, er war jung, (verdammt) sexy und erfolgreich.
Kyungsoo musste zugeben das er sich damals, als ihnen Jongin als neuer Besitzer der Firma vorgestellt wurde, auf den ersten Blick in ihn verliebt hatte. Vorher hatte er nicht einmal gewusst das er schwul war. Aber sein Herzschlag die plötzliche Hitzewelle und das Zittern seines Körpers waren eindeutig gewesen.
Das Problem war nur das Jongin ein richtiger Playboy war. Er wechselte seine Sekretärinnen wie seine Unterwäsche und mit jeder einzelnen hatte er eine Affäre. Dank seiner langen Arbeitszeit durfte Kyungsoo sich das alles mit ansehen.
Es ließ ihn nicht kalt, ganz im Gegenteil. Er leidet richtig darunter. Aber dagegen tun konnte er nichts. Der Anblick seines Chefs musste ihm reichen.
Genervt ging er nochmal alles was er geschrieben hatte von vorne bis hinten durch. Er hasste es Protokolle schreiben zu müssen, es gab nichts langweiligeres auf der Welt. Und trotzdem blieb es immer an ihm hängen, da er eine ziemlich niedrige Position in seinem Job besetzte.
Bei der Hälfte seines Textes gab er auf. Nie im Leben konnte er mit so einer starken Müdigkeit auf Rechtschreibfehler kontrollieren. Also ließ er es bleiben und beschloss es so abzugeben wie es war.
Schwerer Fehler. Denn am nächsten Tag wurde er gleich zu Jongin beziehungsweise Mr. Kim ins Büro gerufen. Mehr als nur nervös trat Kyungsoo vor ihn und versuchte zu vermeiden ihn ansehen zu müssen.
,,Wissen Sie warum Sie hier sind?", sogar seine Stimme war himmlisch. Und dann sprach er auch noch mit ihm. Er zögerte kurz mit der Antwort.
,,W-Wahrscheinlich we-egen dem Protok-k-koll.", er verfluchte sich selbst.
Wieso musste er jetzt so stottern?
Er spürte Jongin's stechenden Blick auf sich. ,,Richtig. Wissen Sie auch was das Problem ist?"
Er schüttelte den Kopf. Er konnte sich auch gut vorstellen das der ganze Text nicht mal Sinn ergab. Schließlich hatte er ihn im Halbschlaf geschrieben.
,,Bei gerade mal 800 Wörtern habe ich über sieben Rechtschreibfehler gefunden und der Satzbau ist an manchen Stellen katastrophal.", es klang nicht unbedingt so als hätte sein Vorgesetzter gute Laune.
,,Wieso geben Sie mir so einen nutzlosen Fetzen ab?"
Kyungsoo musste laut schlucken. Innerlich überkam ihn gerade die Angst den Job zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...