(Mingyu×Wonwoo)
links: Wonwoo
rechts: Mingyu~~~~~~~~~~~~~~~
Mingyu
Nach jedem Konzert konnte Mingyu noch stundenlang danach das Geschrei und Gejubel der Fans in seinem Ohr nachklingen hören. Auch die vielen Lichter blieben als wären sie immer noch direkt vor seiner Nase.
Das Gefühl nach einem erfolgreichen Konzert war einfach unbeschreiblich, er konnte sich kaum etwas schöneres vorstellen.
Allerdings war es auch ein sehr schönes Gefühl, das Klicken des Schlosses zu hören, als sie endlich wieder in ihrem Dorm ankamen.
Alle dreizehn Mitglieder traten mit erleichterten und vorfreudigen Seufzern und Lauten über die Türschwelle, um sich gleich danach die Schuhe von den Füßen zu streifen und sie danach chaotisch vor der Türe liegen zu lassen.
Mingyu folgte als einer der letzten und warf seine Schuhe dann einfach mit auf den Haufen.
Nach einem Konzert war das in Ordnung, aber wehe sie taten das an normalen Tagen. Auch die Jacken wurden einfach irgendwie an der Garderobe aufgehangen. Ob dabei eine runter fiel interessierte niemanden.
Die Seventeen Mitglieder strömten im großen Wohnzimmer aus und ließen sich erschöpft auf die dortigen Sofas fallen, die dabei ein knarrendes Geräusch von sich gaben.
Mingyu hörte immer noch die Fans ihre Namen schreien, so schnell würde das wohl auch nicht mehr weggehen.
Er schlenderte ebenfalls zu einen der Sofas, zu dem auf dem Wonwoo saß, leider war auch da nur mehr wenig Platz. Ein schmaler Spalt war noch frei, wo er sich hinein quetschen wollte, doch sobald er Anstalten machte sich hinzusetzen richtete Wonwoo seinen Killerblick auf ihn.
Mingyu stoppte mitten in der Bewegung und sah den kleineren verwirrt und mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Nicht da. Ist eh kaum noch Platz.", mit diesen Worten breitete Wonwoo sich auch noch über den Rest des Sofas aus und ließ Mingyu blöd rumstehen.
Dieser sah sich kurz um, aber auf den anderen Sofas war genauso wenig Platz.
Er wollte sich aber auch hinlegen.Also stolzierte er einfach zum nächst besten und legte sich auf Seungkwan drauf, der dort bis eben noch friedlich gelegen hatte. Jetzt hörte er nur mehr luftloses Keuchen unter sich.
,,Ufff...Min-kfff...schwer...fff...aua!", er ignorierte es einfach.
Es würde sowieso nur eine kurze Ausruhpause sein, in der sie alle nacheinander duschen gehen würden. Alle dreizehn hatten im Badezimmer ja keinen Platz.
Wenigstens gingen immer zwei oder drei gleichzeitig, sodass sich Mingyu auf dem neu frei gemachten Platz breit machen konnte.
Momentan konnte er gar nicht richtig definieren wie er sich fühlte.Eine Mischung aus Freude, Müdigkeit, gleichzeitig war er jedoch auch hellwach. Es war kompliziert.
Mingyu ließ - freundlich und zuvorkommend wie er eben war - allen anderen den Vortritt, sodass er am Schluss als einziger übrig blieb, der noch nicht geduscht hatte.
Es war ein bisschen bitter, dass alle anderen es gemeinsam hinter sich gebracht haben und er als einziger alleine ging, aber okay.
Er verzog sich also in den mit Fließen ausgelegten, kleinen Raum und betrat eine der Duschkabinen nachdem er seine Kleider abgelegt hatte.
Bevor er reingegangen war hatte er noch mitbekommen, wie die anderen noch angefangen hatten Snacks vorm schlafen gehen zu essen.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...