(Jinhwan×June)
links: Jinhwan
rechts: June= Junhoe~~~~~~~~~~~~~~~
Jinhwan
,,Ist er nicht ein bisschen laut?"
,,Wieso brüllt er die ganze Zeit so merkwürdig herum?
,,Stört dich das denn nicht?"
,,Ein erwachsenes Baby."
Solche Kommentare musste sich Jinhwan fast überall anhören, wenn er mit June unterwegs war. Er mochte es nicht und es war ihm unangenehm.
Sie waren seit ungefähr eineinhalb Jahren ein Paar und Jinhwan hatte damals schon Bedenken gehabt, ob das wirklich so eine gute Idee war.
Aber irgendwie hatte er sich nunmal zu ihm hingezogen gefühlt und sich an sein Verhalten gewöhnt. Es machte ihn ja irgendwie aus.
Jetzt kamen die Bedenken von damals allerdings zurück und er begann immer mehr ihre Beziehung in Frage zu stellen.
Auch wenn er von seiner Mutter immer noch unterstützt wurde und sie June auch (leider als fast einzige) mochte, hatten sich fast alle anderen von ihm abgewandt.
Vor allem sein Vater zeigte ihm die kalte Schulter.
Ihm gefiel die Vorstellung überhaupt nicht einen Sohn zu haben, der mit beiden Geschlechtern klar kam und dann auch noch mit einen Mann zusammen war.Andere Leute kamen mit Junes Verhalten nicht zurecht, sie fanden ihn laut und aufdringlich.
Das waren alles Faktoren, die Jinhwan schließlich zu seiner Entscheidung verleitet hatten.
,,Was meinst du mit Schluss machen?", Junhoe sah ihn geschockt an und erstarrte inmitten seiner Bewegung.
Jinhwan schluckte schwer und richtete seinen Blick auf die Tischplatte vor sich. Sein Herz klopfte schnell vor Nervösität.
,,Naja...es passt halt einfach nicht mehr....", eigentlich wusste er gar nicht was er sagen sollte.
,,Was passt nicht? Heute in der Früh war doch noch alles gut!", Junhoe rückte mit seinem Stuhl näher und rüttelte ihn leicht an den Schultern.
Doch der kleinere vermied es immer noch ihn anzusehen.
,,Gar nichts ist gut.", er schüttelte seinen Kopf.
,,Ich denke darüber schon seit Wochen nach."
Er spürte wie Junes intensiver Blick ihn durchbohrte und mit jeder Sekunde fühlte er sich kleiner und kleiner.
,,Wieso hast du nicht mit mir geredet? Ich hätte etwas ändern können! Du hast mir ja überhaupt keine Chance gegeben!"
Jinhwan zuckte zusammen, als er das hörte. Er hasste es zugeben zu müssen, aber sein so-gut-wie-ex-Freund hatte damit vollkommen recht.
Es war wahnsinnig unangenehm Junhoe keinen richtigen Grund für eine Trennung geben zu können. Er wollte ihm nicht sagen, dass er es im Prinzip nur tat, weil andere negativ auf das Pärchen aufmerksam geworden waren.
,,Bitte lass es.... Akzeptiere es doch einfach....", Jinhwan senkte beschämt seinen Kopf, um nicht Junhoes verletzten Gesichtsausdruck sehen zu müssen.
Er fühlte sich schlecht, so schlecht, dass er sich am liebsten übergeben würde.
Der Griff um seine Schultern wurde lockerer, bis Junhoe seine Hände ganz hinunter nahm.
,,Verstehe....", war alles was noch von seiner Seite kam, dann stand er auf.
Es war bereits spät am Abend und sie hatten morgen beide wieder Uni. Jinhwan hatte es jetzt noch getan, um es hinter sich zu haben, nur im Nachhinein war das ein ziemlich schlechter Zeitpunkt gewesen.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...