(Hyungwon×Wonho)
rechts: Hyungwon= Hyungwon
links: Wonho= Hoseok~~~~~~~~~~~~~~~
Hyungwon
Die laute Musik hallte durch den Raum und vermischte sich mit dem Quitschen der Schuhe. Seit drei Stunden gingen sie nun schon ohne Pause die neuen Tanzschritte durch, alle waren erschöpft. Dazu waren sie auch noch ziemlich verschwitzt was die Luft nicht unbedingt angenehm zum atmen machte.
Als das Lied zu ende war ließ sich Hyungwon auf den Boden sinken und wischte sich einmal über die Stirn. Seine Lunge schmerzte und sein Hals brannte durch die Trockenheit. Die letzten Tage hatte er auch nicht viel Schlaf abbekommen weshalb er zusätzlich auch noch übermüdet war.
Sie beschlossen eine kleine Pause von zehn Minuten einzulegen und setzten sich an die Seite. Gierig stürzte er sich auf seine Wasserflasche und setzte die Öffnung an seinem Mund an. Er brauchte keine zehn Sekunden um sie zu leeren, kein einziger Tropfen blieb zurück.
Aber ausgerechnet beim letzten kleinen Rest verschluckte er sich. Warum? Ganz einfach.
Hoseok hatte eine T-Shirt-auszieh-Sucht und ging dieser wann immer er konnte nach. Wie jetzt zum Beispiel und das auch noch in einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Zumindest für Hyungwon. Sofort drehte er sich weg um sein tiefrot anlaufendes Gesicht zu verstecken.
Er verstand nicht warum das immer wieder passierte. Er konnte es einfach nicht kontrollieren. Warum musste dieser Typ auch so verdammt heiß sein? Er hasste und liebte es zur gleichen Zeit. Aber es brachte ihm, vor allem in der Öffentlichkeit, große Schwierigkeiten.
Wenn er es auf der Bühne aus welchem Grund auch immer tat, wusste er nicht wie er seine Nervosität verbergen sollte. Es lenkte ihn so extrem ab das er sich nicht mehr auf die Choreographie konzentrieren konnte und dadurch öfters Fehler machte.
Natürlich hatten es die anderen, und leider auch ihr Manager, schon bemerkt, aber bisher war ihm immer irgendwie eine Ausrede eingefallen.
Jedoch musste er aufpassen das seine Leistung nicht noch schlechter wurde, sonst würde er Probleme bekommen.
Tja, nur leider machte es ein gewisser Jemand ihm in diesem Punkt nicht besonders einfach. Gerade in Momenten wie diesen, denn Hoseok hatte sich dazu entschieden sich zu ihm zu gesellen. Er hatte seine Arme von hinten um ihn geschlungen und drückte ihn nun ein wenig an sich. Toll, atmen konnte er jetzt auch nicht mehr.
Wobei er sowieso gerade kurz vorm Herzinfarkt stand, zumindest fühlte es sich so an. Er fing an stärker zu schwitzen als bei Training, seine Körper überhitzte komplett, und sein Herz begann fest gegen seine Außenhülle zu schlagen.
,,So schlimm mich anzusehen? Ich denke nicht das ich so schlecht aussehe.", flüsterte Hoseok viel zu nahe an seinem Ohr.
Seine Stimme klang genau so heiß wie er aussah, was Hyungwon eine Gänsehaut verpasste. So etwas kam öfter vor. Manchmal hatte er das Gefühl der ältere machte das absichtlich.
,,Du siehst scheiße aus.", mit solchen abfälligen Bemerkungen versuchte er schon länger seine Gefühle unter Kontrolle zu kriegen, nur irgendwie funktionierte das nicht so richtig wie er es sich vorstellte.
Aber der andere lachte nur auf:,,Das sagst du immer! Aber in Wirklichkeit bist du nur neidisch, weil du aussieht wie ein Lappen!"
Das dachte er also von ihm? Hyungwon konnte nicht abstreiten das ihn das ziemlich traf, leider hatte er aber recht.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...