(Hyunjin×Seungmin)
links: Seungmin
rechts: Hyunjin~~~~~~~~~~~~~~~
Hyunjin
Hyunjin saß wie eigentlich jeden Tag gemeinsam mit seinen Freunden in der Kantine an einem Tisch und hörte dem Gequatsche zu. Sie gehörten zu den coolen Jungs der Schule, weshalb sich ständig irgendwelche Mädchen dazugesellten.
Auch neben ihm saßen zwei und versuchten irgendwie seine Aufmerksamkeit zu bekommen, doch egal wie sehr er es selber auch versuchte, ihr Gefassel interessierte ihn einfach nicht.
Er wusste auch nicht wie die auf die Idee kamen, dass es ihn interessieren könnte.
Früher hatte er das noch können, da war er wenigstens noch in der Lage gewesen ihnen das Gefühl zu vermitteln er würde zuhören. Jetzt fand er es so langweilig, dass er nach ein paar Minuten einfach abdriftete.
Gedankenverloren starrte er einfach nur Löcher in die Luft, bis er an einem halbwegs leeren Tisch vor sich eine Bewegung wahrnahm.
Es war ihr Klassensprecher, der sich mitsamt eines Tabletts niedergelassen hatte und nun noch ein Buch neben sich auf den Tisch legte, das sehr stark nach Sachbuch aussah.
Hyunjin verstand nicht wieso man freiwillig solche Bücher las, das war doch reine Zeitverschwendung.
Allerdings war es sowieso nicht das Sachbuch das die Aufmerksamkeit des großen Schülers auf sich zog, sondern viel mehr derjenige, der es las.
Kim Seungmin, der Topschüler dieser Schule, rückte gerade seine Brille zurecht und fing an konzentriert in seinem Buch zu lesen.Mit ihm hatte Hyunjin schon eine kleine Geschichte zu erzählen, denn vor zwei Jahren hatte Seungmin ihm auf dem Schulhof vor allen Schülern seine Liebe gestanden.
Sie waren gerade mal Schüler von 16 Jahren gewesen, aber Hyunjin konnte sich an den Tag noch erinnern als wäre es gestern gewesen.
Nach dem Geständnis war es erst mal einige Sekunden still auf dem Schulhof gewesen, dann hatten ein paar Schüler angefangen zu kichern und irgendwann war das Lachen so laut gewesen, dass auch Hyunjin miteingestiegen war.
Seungmin war ein kleiner, unscheinbarer und introvertierter Junge gewesen, den man nicht einmal bemerkt hatte, wenn er nicht ab und zu etwas gesagt hätte. Natürlich überwiegend im Unterricht.
Er hatte weder zu den beliebten, noch zu den unbeliebten Schülern gehört. Er war damals noch nicht als Streber bekannt gewesen und ließ sich allgemein keiner Gruppe zuordnen. Er war einfach nur da gewesen, wobei Hyunjin ihn an diesem Tag erstmals wahrgenommen hatte.
Und mit diesem Geständnis hatte Seungmin sich zum Gespött der Schule gemacht, zumindest für rund ein halbes Jahr.
Natürlich hatte Hyunjin ihn zurückgewiesen, denn erstes war er ein Junge und zweitens war er nicht mal als Sexobjekt zu gebrauchen gewesen.Von diesem Tag an war Seungmin jeden Tag gemobbt worden und hatte alle möglichen Sprüche über sich ergehen lassen müssen, sogar im Internet war er bloßgestellt worden.
Und Seungmin?
Er hatte kaum eine Miene in dieser Zeit verzogen. Fast schon als wäre das alles seine Absicht gewesen.Hyunjin hatte ihn nie eine Träne vergießen sehen, nicht einmal als irgendwelche Schüler seinen Spind aufgebrochen und all seine Sachen in den Sumpf nicht weit von der Schule geworfen hatten.
Nicht als er von zwei Schülern verprügelt worden war und auch nicht als ihm ein paar Mädchen ihre abgelaufenen Milchgetränke über den Kopf geschüttet hatten.Anfangs hatte Hyunjin sich ebenfalls noch mit den anderen über den Jungen lustig gemacht, doch aus Ablehnung war dann schnell Bewunderung geworden, wie Seungmin das alles ohne weiteres ertrug.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionOneshots von verschiedenen Ships der Kpop Welt. (Boy×Boy, Girl×Girl) Schaut einfach mal rein, wenn ihr keine Lust habt etwas längeres zu lesen. YoonMin, HyungWonho, NamJin, VKook, MarkSon, Double B, KaiSoo, SoWoo...etc.... Teile werden nach den Shi...