Kapitel 9 ✓

10.5K 336 10
                                    

Genervt sah ich ihm in die Augen.

"Was willst du denn noch?"

Langsam ging mir dieser Junge mächtig auf die Nerven.

"Ich warne dich, hörst du! Leg dich besser nicht mit mir an!"

"Weißt du eigentlich wie dämlich du dich gerade hier aufführst? Keine Sorge. Ich habe nicht die Absicht mich mit dir anzulegen. Kannst du mich jetzt endlich mal los lassen?"

"Sei froh das wir hier in der Öffentlichkeit sind. Sonst wärst du jetzt tot."

"Dein Ernst? Du willst ein Mädchen schlagen? Wie feige kann man nur sein."

Endlich ließ er mein Handgelenk los und ohne noch auf irgendeine Antwort von ihm zu warten, lief ich los. Ich war schon einige Meter von den Jungs entfernt, als mir Leon noch was hinterher rief: "Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

Ich drehte mich nicht mehr um, sondern zeigte ihm nur noch meinen Mittelfinger.

* Leon P.O.V. *

Ich war gerade wieder in Miami gelandet. Zwei Wochen war ich mit meinen Kumpels in Mallorca und sind dort nur feiern gewesen. Jetzt aber war ich wieder hier, in meiner alles geliebten Heimatstadt. Gerade waren meine Kumpels und ich auf dem Weg zu Benny nach Hause, als wir ein hübsches Mädchen entdeckten. Ich hielt meinen Wagen an und hupte einmal.

Das Mädchen drehte sich zu uns und ihr Blick blieb an meinem Auto hängen. Anscheinend gefiel ihr es. Es ist ja auch einfach nur zu geil. Sie sah die ganze zeit nur meinen Wagen an und nicht uns, deshalb hupte ich noch mal.

Nun schaute sie zu uns. Jeden einzelnen sah sie sich genau an. Jetzt wo ich sie mir auch genauer ansah, musste ich schon sagen, sie sah heiß aus. Lange braune Haare, braune Knopfaugen und eine Hammer Figur. Sie hatte einfach alles. Ich wollte endlich mit ihr reden, also begann ich ein 'Gespräch'.

"Na Hübsche Frau. Warum so allein?" ,fing ich an und sah ihr dabei tief in die Augen.

Man hat sie schöne Augen. So Geheimnisvoll aber gleichzeitig auch voller liebe. Bestimmt war sie ein nettes und schüchternes Mädchen. Dachte ich zumindest, bis sie ihren Mund aufmachte.

"Ähm soll das etwa eine Anmache sein? Wenn ja, dann steck sie dir sonst wo hin, sie ist nämlich ziemlich billig und armselig."

Wow das hatte gesessen. Lars und Benny sahen sie mit großen Augen an. Vermutete ich jedenfalls, denn sie waren mit dem Rücken zu mir gedreht. Anscheinend waren sie genauso wie ich, über dieses Mädchen erstaunt. Dennoch wollte ich es mir nicht anmerken lassen, darum zog ich nur eine Augenbraue hoch und legte ein Lächeln auf.

Letztendlich wollte ich das trotzdem nicht auf mir sitzen lassen. Mit meinen Kumpels stieg ich aus und lief auf sie zu. Jetzt waren wir nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt.

"Was hast du gerade gesagt?" ,fragte ich sie, obwohl ich ganz genau wusste was sie gesagt hatte. Mit der Frage wollte ich nur etwas Zeit verzögern. Keine Ahnung warum.

"Ich sagte, wenn es eine Anmache gewesen sein sollte, dann hättest du sie dir sonst wo hinstecken können. Sie war nämlich billig und armselig."

"Das war also billig und armselig?"

Plötzlich musste ich einfach anfangen zu lächeln, denn bisher hatte noch nie einer so mit mir geredet. Alle fürchteten sich von mir, aber die kleine hier weiß das anscheinend nicht. Dann muss ihr das wohl jemand erklären.

"Ich sag dir jetzt mal was Prinzessin. Niemand legt sich mit mir an. Du weißt nicht was für ein Typ ich bin" ,sagte ich und hoffte, dass sie jetzt mal den ernst der Lage kapierte.

Doch zu früh gehofft. Natürlich musste sie wieder ihren Mund auf machen und was sagen.

"1. nenn mich nicht Prinzessin! 2. kann ich verstehen, warum sich keiner mit dir anlegt. Bei dir würde man sich nur die Finger schmutzig machen und 3. ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht besonders wie du bist. Du bist wie die anderen. Eingebildet und arrogant und wenn ich dich jetzt bitten würde, könntest du mir endlich aus dem Weg gehen und mich in Ruhe lassen!?"

Ok, damit hatte ich jetzt eindeutig nicht gerechnet. Benny und Lars lachten mich aus und in diesem Moment hätte ich ihnen am liebsten eine geklatscht. Wie können sie es wagen mich vor einem Mädchen auszulachen? Lars schaute mich an und musste auch noch seinen Senf dazugeben. War ja klar bei ihm.

"Tja Leon, da wurdest du wohl eben von einem Mädchen platt gemacht."

Ich wäre ihm jetzt wirklich gerne an den Hals gesprungen, aber ich musste mich beherrschen. Schließlich waren wir hier in der Öffentlichkeit. Dennoch wendete ich meinen Blick nicht von diesem Mädchen. Ich war noch immer darüber schockiert, was sie mir an den Kopf gehauen hatte.

Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, sah ich, dass das Mädchen sich anscheinend durchgedrängelt haben muss, denn sie stand nun hinter mir und wollte gerade gehen. Zum Glück handelte ich noch rechtzeitig und hielt sie am Handgelenk fest. Sie drehte sich zu mir und sah mich genervt an.

"Was willst du denn noch?" ,fragte sie mich kalt und abweisend.

Man muss diesem Mädchen echt Manieren beibringen!

"Ich warne dich, hörst du! Leg dich besser nicht mit mir an!" 

"Weißt du eigentlich wie dämlich du dich gerade hier aufführst? Keine Sorge ich habe nicht die Absicht, mich mit dir anzulegen. Kannst du mich jetzt endlich mal los lassen?"

"Sei froh das wir hier in der Öffentlichkeit sind. Sonst wärst du jetzt tot" ,drohte ich ihr.

"Dein Ernst? Du willst ein Mädchen schlagen? Wie feige kann man nur sein."

Mein Gott! Was kapiert dieses Mädchen nur nicht? Es brachte nichts mehr mit ihr zu diskutieren, deshalb ließ ich ihr Handgelenk wieder los. Sie machte auf dem Absatz kehrt und lief los. Ich rief ihr noch etwas hinterher, damit sie mich jetzt endlich mach verstehen tut.

"Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

Das Mädchen drehte sich nicht mehr um, sondern zeigte uns nur noch den Mittelfinger. Oh man, dieses Mädchen ist zwar kompliziert und echt anstrengend, aber auch verdammt heiß. Meine Kumpels und ich setzten uns wieder ins Auto und fuhren zu Benny nach Hause. Die ganze Fahrt über musste ich an sie denken. Irgendwas macht dieses Mädchen mit mir. Nur ich weiß nicht was!

Bad Boy or Good Brother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt