Nein das kann nicht sein. Ist er das wirklich? Ich sah ihn mir immer noch genauer an und entdeckte auf seinem Gesicht wieder ein perverses Grinsen. Ja eindeutig. Das ist er! Das ist Leon! Der eingebildete, arrogante und gehässige Leon! Bloß schnell weg gucken, sonst bildet der sich noch was ein. Ich wendete meinen Blick von ihm und aß mein essen weiter. Doch richtig genießen konnte ich das essen nicht, denn die ganze Zeit spürte ich schon wieder seine Blicke auf mir. Langsam nervt das aber echt! Kann der das nicht mal lassen? 'Du hast doch das gleiche gemacht' 'Na und, das ist was anderes!' zischte ich meine innere Stimme an. Genervt hob ich wieder meinen Kopf und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Hab ich irgendwas, dass du mich die ganze zeit anglotzen musst?!" Jetzt grinste er noch breiter und seine wunderschönen blauen Augen leuchteten nur so um die Wette. In ihnen könnte man sich glatt verlieren. "Also bist du es doch. Du kamst mir schon in der Klasse so bekannt vor und jetzt wo du wieder deinen Mund aufgemacht hast, hatte sich meine Vermutung bestätigt." sagte er und sah mir dabei tief in die Augen. Diese Ozean blauen Augen*-* einfach ein Traum. Halt stop! Jetzt bloß nicht schwach werden Meli! Reiß dich zusammen! "Sollte das eben bedeuten, das ich eine große Klappe habe?" Puh geschafft. Ich hatte mich wieder gefangen. "Naja nicht direkt.. Doch eigentlich schon." Was erlaubt er sich? Hat er sie nicht mehr alle?! Wie er einfach mal so sagt das ich eine große Klappe hätte. Unerhört! Die Wut in mir stieg und stieg. Sein Fettes grinsen auf den Lippen machte alles nur noch schlimmer. "Hast anscheinend noch immer nicht genug. Soll ich dich wieder, so wie in den Ferien, einfach mal so 'platt' machen? Wie dein Kumpel Lars es so schön nannte." Ich konnte nicht anders und musste einen Spruch ablassen. So ne Sachen lass ich nicht auf mir sitzen. Wenn er denkt, er wäre was besseres und glaubt alle Mädchen auf dieser Welt würden sich an ihn ranmachen und anhimmeln, tja dann muss ich ihn wohl enttäuschen. Es gibt auf der Welt noch Mädchen mit Verstand und Grips im Kopf. Sie sind ganz sicherlich nicht so dumm und fallen auf ihn rein sowie die anderen Dummköpfe. Noch immer war ich in Gedanken, als mich eine Stimme raus brachte. "Was willst du denn damit sagen? Das war gar nichts. Du hattest nur Glück, das wir in der Öffentlichkeit gewesen waren, sonst würdest du jetzt nicht hier sitzen und mich blöd ansehen." "Ich und dich blöd ansehen? Na klar! Von wegen. Wenn ich dich nur ein paar Sekunden anschaue brennen meine Augen schon. Weißt du was? Lass mich einfach in Ruhe und geh mir aus dem Weg!"
Somit nahm ich mein Tablett in die rechte Hand und mit der Linken schnappte ich mir Annas arm und zog sie aus der Cafeteria in Richtung Klassenzimmer. Was bildet sich dieser Junge nur ein? Der hat doch wirklich Probleme! Immer noch wütend stapfte ich mit Anna in den Klassenraum und setzte mich auf einen Stuhl. Erschöpft über diese dumme Situation seufzte ich erstmal laut und ließ mich auf den Platz fallen. Anna kam zu mir und setzte sich neben mich. Als sie saß, sah sie mich fragend an. "War das etwa einer der bescheuerten Jungs?" Ich nickte und senkte den Kopf. Leon war von den Dreien der dümmste und arroganteste! Im Gegensatz zu Benny und Lars. Die sind super nett und auch lustig. Ganz anders als er. "Ich will dir jetzt nicht in den Rücken Fallen oder so.., aber du musst schon zugeben,dass dieser Junge gut aussieht. Wie heißt er nochmal?" "Leon. Ja du hast schon recht er sieht nicht schlecht aus, aber das ändert nichts an der Tatsache, das er ein arrogantes arschloch ist. Das Aussehen sagt nicht alles. Da kann er noch so gut aussehen, wenn aber der Charakter scheisse ist, kann man ihn gleich in die Tonne treten. Von mir aus kannst du ihn haben. Ich will nichts von ihm. Viel Spaß." Anna sah mich nur mit großen Augen an und wollte gerade etwas erwidern, wurde aber gestoppt, da die Lehrerin herein kam und mit dem Unterricht beginnen wollte. Wir hatten jetzt als Fach Deutsch. Frau Benson, die Deutschlehrerin, sagte zu uns das wir demnächst in den Stunden in kleine Gruppen eingeteilt werden und zu einem Thema einen Vortrag vorbereiten sollen. Die Gruppen wird sie uns dann nächste Stunde mitteilen. Diese Stunde war diesmal angenehm, denn 1. war es die erste deutsch Stunde nach den Ferien und 2. spürte ich nur ab und zu ein paar Blicke von Leon auf mir. Ich frag mich ob der noch andere Hobbys hat, anstatt Leute zu beobachten. Sonst kann er ja später als Stalker arbeiten. Damit macht er sich zwar nicht sehr beliebt, aber ist ja auch egal. Solange er fremde Leute beobachten kann ist er glücklich.
----------------------
Endlich geschafft für heute! Die schulglocke läutete zum Stundenende. Der erste Tag war erledigt. Ich nahm meine Tasche und lief zu meinem Zimmer. Auf dem Weg dahin wurde ich angerempelt und ließ dabei meine Tasche fallen. "Blödman!" rief ich dem Jenigen hinterher und bückte mich, um meine Sachen aufzuheben und in die Tasche zupacken. Eigentlich hätte ich gedacht, das der Jenige einfach weiter geht, aber er kam zurück. "Oh tut mir leid. Melissa? Bist du das?" Er kam auf mich zu und bückte sich ebenfalls zu mir runter, um mir zu helfen. "Ja die bin ich. Wer will das wis.." Weiter kam ich nicht denn als ich sah, wer vor mir gebückt war, konnte ich ein Lächeln nicht unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Brother?
عاطفية!ACHTUNG - LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Die Geschichte habe ich mit 14 Jahren geschrieben und ich entschuldige mich für alle Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler. Band 1 Geschwisterliebe ist doch die schönste Liebe. Nur was ist, wenn die Liebe auf...