S E C H S Z E H N

119 10 0
                                    

F R A G M E N T

Meine Laune schwankt zwischen [...], die schon beinahe an Hysterie grenzt und suizidalen Gedanken, einem zitternden Körper und Dissoziationen, die so schnell kommen und gehen, sodass ich viele kleine (noch verkraftbare) Erinnerungslöcher habe.

Meine sozialen Ängste sind momentan sehr stark und es kostet mich an der [Ort] eine Menge Kraft diese Masse an Menschen auszuhalten, denn es genügt nur ein kleiner Träger und ich werde direkt in mein Trauma zurückkatapultiert.

[...]

Es ist nicht bei Leben, das mich in diese Extremen bringt, sondern meine Gefühls- und Gedankenwelt. Es ist viel Leid, was da auf mich einstürmt und die Tatsache, dass sich mein Trauma nach und nach wieder mehr in mein Leben schleicht, macht es auch nicht besser.

Ich weiß, dass es mich hinsichtlich dessen schlimmer hätte treffen können, doch für mein 15-jähriges Ich waren die damaligen Ereignisse einschneidend genug als dass sie zu einer Erkrankung meiner Psyche geführt haben.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Ich hangle mich von Tag zu Tag in der Hoffnung keine Panik zu haben, mich zu [...] betäuben und dann mit Schuldgefühlen und Ekel vor mir selbst ins Bett zu fallen, nur um dann keinen Schlaf zu finden und wenn doch, schweißgebadet und panisch aufzuwachen.

[...]

F R A G M E N T

A N G S TWo Geschichten leben. Entdecke jetzt