In Kirigakure

462 18 3
                                    

...Boruto ging zu Laura und beide sahen Kirigakure an.
Boruto war sehr erstaunt wie geil oder bzw wie modern die Stadt doch ist.
Laura sah zu Kirigakure  ,aber sie war schonmal dort in Kirigakure ein paar Tage zuvor und wusstete schon wie es aussah es war sogar noch Moderner als Konoha.
Und das Schiff legte am Hafen von Kirigakure an.
Laura und die Schüler gingen Vom Schiff und Shino & Anko waren die letzten die hinterher kamen.
Laura hatte inzwischen gecheckt ob alle der Schüler da waren was auch der Fall war sie unterhielt sich mit Shino Sensei und sah zu Himmel kurz darauf.
Und plötzlich kam ein junger Mann zu den Gruppen niemand kannte ihn er hatte ein Lila rosanes Tattoo oder Narbe je nachdem wie man es sieht auf der Wange, kurze Blonde Haare und war sehr Freundlich und alle Schülerinnen Fangirlten lange rum.
Laura war noch etwas beschäftigt und bemerkte ihn nicht.
Aber als Laura fertig war drehte sie sich um...
-
____________________________
Und cut!

Wer wohl der junge Mann ist? XD
Nächste Kapitel kommt bald schon 😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt