Kagura

334 9 3
                                    

Als Kagura und Laura sich anzogen und am morgen rausgehen gingen zu der Gruppe mit den Schülern der Akademie.
Alle waren versammelt und Kagura sollte sie zum Mizukagen Chojuro führen was er auch tat.
Laura war ganz am Ende der Gruppe.
Alle hörten gespannt Chojuro zu außer Boruto er hörte kaum zu und musste gähnen.
Sarada schämt sich förmlich deswegen und sprach ihn an dass er Chojuro zuhören sollte ,aber Boruto wollte nicht hören.
Später gab es eine Führung wo sie bei einer Trainingshalle waren.
Boruto schlug vor ,dass Laura kämpfen solle obwohl sie nicht wollte.

"B...Boruto?...warum soll ich bitteschön...?" sagte sie leicht stotternd.
"Na weil du die beste bist Laura und wir würden dich gerne Kämpfen sehen..." meinte Boruto.
Chojuro musste Lachen und gab Kagura den Befehl oder eher eine bitte "Kagura? Du wirst ihr Partner sein ja?" sagte Chojuro freudig.
Laura hatte eine Schweißperle am Hinterkopf.
"Aber..." sagte Kagura leise werdend.
"Ihr seid beide Shinobi ihr solltet beide euch besser kennenlernen und eure schwächen und stärken kennen das macht Freundschaft aus..." meinte Chojuro.
"...g...gut in diesem Fall....." sagte Kagura leise und sah kurz zu Boden.

Laura und Kagura machteten sich Breit für den kleinen Sparring.
Laura nahm das Holzschwert und machte sich bereit.
Laura griff Kagura an ,aber Kagura wehrte alle Angriffe von Laura ab.
Laura ging es nicht gut sie musste an ihrer schrecklichen Vergangenheit denken als Kagura von unten aus Lauras Holzschwert runterdrück und es dann Hochschoss.

"Tja du hast mich Kagura" Laura hatte schweißperlen im Gesicht ,aber versuchte sich ihre Gefühle und alles nicht anmerken zu lassen und grinste.
Kagura sah nur starrend auf seinen Schwert und musste auch an seine Vergangenheit denken.
"....." Kagura war still.
"Kagura....daishobū? (bist du ok?).."
Fragte Laura besorgt.
"...oh ähm ja....arigatou für diesen Kampf Laura haha" stellte sich aufrecht und lächelte.
Und später als es Abend war da wollte sich Kagura erstmal verabschieden für den Tag ,aber Boruto nahm ihn mit zu einem Zimmer wo auch schon Laura, Denki und Iwabe auf sie warteten.
-
____________________________
Und cut!

Nächste Kapitel kommt bald schon 😉💞❤👏
Es ist ein bisschen wie in der Anime Storyline von Boruto aber halt etwas anders logischer weise XD
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt