Luna

154 7 0
                                    

...Luna und Kagura standen sich gegenseitig gegenüber und sahen sich an.
Kagura musterte sie und Luna sah zu Boden als Kagura dann mit einer Hand ihr Gesicht wieder hochhob.
Laura stand ein Stück hinter ihnen und sah ihnen zu.
Laura sah sie traurig an ,aber war auch etwas eifersüchtig musste sie zugeben.

//...diese Luna...naja ich schätze ich sollte mal beide in Ruhe lassen nach all dem was wohl geschehen ist?...was wohl alles zwischen ihnen vorgefallen ist? Bruh...// dachte sich Laura und seufzte leise.

Luna sah Kagura schüchtern in seine Augen.
"Kagura...Chojuro hatte mich verbannt! Deshalb war ich so lange weg..."

Kagura sah sie erschrocken an "...aber er wollte doch ,dass wir nach dir suchen sollen...wieso hat er dann?..." er unterbrach den Satz und schüttelte nur noch den Kopf.

Laura und die anderen ließen Luna und Kagura alleine.

"Er hat nach mir suchen lassen damit er mich heimlich töten kann! Er ist nicht so ,wie er immer tut?" meinte Luna und war innerlich froh Shizuma diesen Dienst leisten zu können.

Kagura sah Luna verwundert an "...warum will er in alles in der Welt?!?" sagte er und starrte daraufhin auf das leere.

"Chojuro und auch Mei lassen alle töten ,die nicht mit ihren Plänen einverstanden sind..."

"...woher weißt du das?....das würden sie doch nie...."

"Doch Kagura...das haben sie bereits..." bedrückt sah Luna zu Boden.

"...ich kann das einfach nur nicht glauben......." meinte Kagura nahm Lunas Hand und ging mit ihr zu seiner Wohnung.

Sie zuckte leicht zusammen und folgte ihn mit gesenktem Kopf.

Er bat sie sich hinzusetzen auf dem Sofa und er saß sich neben ihr hin.
Aber bekam keinen ton von sich heraus "......"

Vorsichtig umarmte sie ihn.
Dabei fielen ihre Haare auf eine Seite und offenbarten eine frische Narbe am Hals.

Kagura nahm seine Hand und strich  ein paar strähnen von ihren Hals weg und  sah sich die Narbe genauer an "was ist denn da passiert Luna?...." fragte er Besorgt.

"Das waren die Gefolgsleute von Chojuro...Sie hatten mich gefangen genommen, mich gedemütigt und meinen Hals aufgeritzt...Zum Glück konnte ich Fliehen...bevor sie mich vergewaltigt hätten..."

Kagura konnte das alles nicht fassen "....du arme..." sagte er und holte etwas Verbandszeug um die Wunde zu verschließen.
Er umarmte sie dann schließlich.

"Du weißt doch ,dass ich nichts anderes gewohnt bin..." nuschelte sie und vergrub ihr Gesicht in seinen Hals.
// Shizuma- sama alles verläuft nach Plan!// dachte sie sich.

Kagura sah sie an "ach du zum Glück geht es dir wenigstens gut ,aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen was Mei und Chojuro tun....ich meine....und was ist wenn sie mit bekommen dass du hier bist?..."

"Dir werden sie nichts antun nur mich wollen sie umbringen... Aber mach dir keine Sorgen um mich..."

"Luna...ich werde es nicht zu lassen ,dass die dich umbringen...du...du bist doch meine Freundin und ich werde es deswegen nicht so weit kommen lassen!" versprach er ihr.

-
____________________________
Und cut!

Ab diesem Kapitel schreibe ich mit meiner Freundin Jilliann31082002 weiter😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt