Laura war noch immer am Bett gefesselt und sah hilflos aber emotionslos zu Shizuma.
"Tja Laura wie es aussieht werde ich das wohl machen müssen...." sah grinsend zu ihr.
Laura zitterte leicht //w...was will er........?....// dachte sie sich.
"Um deinen über alles geliebten Kagura zu ärgern und zu mir auf meine Seite zu ziehen muss ich das machen!..." meinte er mit einem Schrecklich furchteinflößend grinsen und setzte sich auf Laura.
Laura sah zu ihn hoch und ihre Gänsehaut wurde schlimmer und Schweiß floss ihr eiskalt den Rücken hinunter.//was....er nun vor hat?!?!// dachte sie sich und schluckte leise.
Shizuma knebelte sie so dass sie keinen Ton mehr sagen konnte.
Laura konnte sich weder wehren noch sonst irgendetwas sagen.
Sie fühlte sich hilflos.
Shizuma vergewaltigte sie ,aber mitten drinne war Kagura da, brach die Zimmertür auf und sah sie an."S....Shizuma-san?!?!.......w...warum?!?...." er sah Shizuma erschrocken an.
Laura war noch am Bett gefesselt, hatte tränen in den Augen und bekam auch nur schwer Luft.
//K...Ka...Kagura...?!?!?....woher......// sie sah ihn an und wurde bewusstlos.
Kagura sah besorgt zu Laura.
Shizuma lachte "tja Kagura..."
"S...Shizuma......" sagte Kagura und sah Shizuma wütend an.
"Tja ich geh dann mal achja wir sehen uns demnächst wieder Kagura..." meinte er und verschwand Augenblicklich.
Schweiß floss Kagura dem Rücken runter.
Er ging dann zu Laura und machte sie los.
//Laura....die arme.....// dachte er sich und machte sich Vorwürfe.
Er zog sie an und Trug sie in Kaguras Wohnzimmer auf das Zweitbett was er hatte.
-
____________________________
Und cut!Nächste Kapitel kommt bald schon wahrscheinlich schon heute abend wieder😉
Ich hoffe es gefällt euch die Geschichte bis jetzt😂
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
FanficIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...