...Kagura und Laura trafen sich nun mehrmals im Dorf da sie ja nun nicht nur Kollegen und Freunde sind sondern nun auch ein offizieles Paar waren.
Sie sind freudig zusammen und ergänzen sich gegenseitig richtig gut.
Jeder kennt diese Beiden und grüßen sie jeden Tag mit einem Lächeln und genauso auch zurück.
Ihnen und den Schwertkämpfern ging es gut und auch Chojuro sama und die anderen ebenfalls.
Laura und Kagura trainierten auch oft zusammen.Kagura war in der Lage mit Hiramekarai umzugehen und wurde Jōnin.
Laura hatte ihre Vergangenheit durch Kagura überwunden, trug alle die ihr lieb waren und lieb sind in ihr Herz und sie war auch ein Mitglied der Schwertkämpfer mit ihrem neuen Speziellen selbstgefärtigten Schwert "Kanabari".
Dieses hatte die Fähigkeit sich zu teilen, sich in einer scharfen klinge und zu einem starken nicht Reißenden Faden zu verwandeln.Sie trug es an Ihrer Hüfte und ihre Haare trug sie wie immer offen ,aber sie schnitt ihre Po langen Haare zu Schulter langen Haaren Ab und den langen Scheitel der ein Auge verdeckte blieb dennoch.
Laura war im Anbu Dienst und war auch Jōnin.
Sie führt 2 Teams einmal eines Anbus und eines jōnins.
Ihr machte all dies Spaß ,aber am meisten mochte sie es bei Kagura sein zu können und bei ihren Freunden den Schwertkämpfern, Luna und Shizuma."Kommt schon ihr Zwei wir müssen jetzt los sonst kommen wir zu spät!" sagte Luna und zog Laura und Kagura.
Und lief mit ihnen zu den anderen.
Als sie endlich ankamen sahen sie die anderen Schwertkämpfern Ichirouta, Shizuma, Kyohou, Buntan, Hassaku und Buntan.
"Gome..." sagten die drei und stellten sich jeweils neben und vor ihnen hin."Ok das passt!" meinte der eine Fotograf leicht genervt.
Alle lächelten "3...2....1..." und es machte klick und das Foto wurde geschossen.
Es war ein Erinnerungsfoto für alle.
Laura und die anderen waren Glücklich jeweils eins in ihren Händen halten zu können.
"Das müssen wir irgendwann wiederholen!" sagte Hebiichigo freudig.
"Ja da hat sie recht!" meinte Shizuma zustimmend.
"Gut haha!" meinten Laura und Kagura.
Alle waren ein gutes Team und kommen auch miteinander klar.
Alle lachten und hatten eine tolle Erinnerung und trafen sich auch weiterhin.
.
So das ist das Ende von Luna x Kagura und die anderen ^^Falls es euch gefallen hat würde ich mich über einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
FanfictionIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...