Kagura Und Laura schliefen tief und fest ,währenddessen Shizuma schon einen Plan vorbereitete für einen Bevorstehenden Krieg beziehungsweise einer Revulotion.
Er Rufte Hachiya und eine Gruppe von anderen Ninjas zusammen auch ein Mädchen das sehr kalt und emotionslos erschien sie sollten Kagura,Laura und den anderen Schülern probleme bereiten und diese machten sich schon auf dem Weg und warteten nur darauf.
Hachiya, das Mädchen und die anderen der Gruppe machteten sich bereit das Mädchen versteckte sich mit einer Person der Gruppe und fesselte sie mit absicht,als sie Denki sahen der im dunkeln durch die Stadt lauftete.Sie schnappten ihn und fesselten ihn und nahmen sie als Geisel.
Das Mädchen sollte auch eine Geisel sein.
Sie brachten die beiden zusammen Denki sah das mysteriöse Mädchen verwirrt an.
Und dann sah er zu Hachiya."Lasst uns doch gehen!!! Was wollt ihr damit bezwecken ?!??" fragte Denki etwas nervös.
Das Mädchen spielte nervös "j....ja lasst uns gehen!!" sagte sie.
"Vergesst es!!!" sagte er amüsiert.
Hachiya hinterließ an Kaguras Fenster die Anschrift mit Blut dass er Denki und ein Mädchen dass er kennt in seiner Gewalt hat und Kagura solle zum Hafen 4 kommen.
Kagura bemerkte es anfangs nicht ,weil er schlief aber plötzlich wachte er auf und fand die Nachricht und war geschockt.
Laura wachte wenige Momente später auf und sah Kagura einfach nur geschockt stehen.
Sie stand auf ging zu ihn und las die Aufschrift.
Laura war auch kurz erstarrt ,aber sie rufte dann Boruto,Inojin und die anderen...
Sie liefen zu Hafen Nummer 4 und sahen Denki und das Mädchen gefesselt bei Hachiya stehen.Kagura traute seinen Augen nicht als er das Mädchen sah "L....Luna?...." er sah sie traurig an "Bist du es?...Aber wo....?....." seine Gedanken waren durcheinander.
Laura stand hinter ihm //kennt er dieses Mädchen etwa?... Und ihr name ist Luna? Es...es muss wohl eine alte Bekannte sein...// dachte Laura sich und sah nach vorne.
Luna sah Kagura traurig an.
"Kagura...gomenasai..." sagte Luna und sah ihn kurz traurig an und sah dann zu Boden.
Kagura sah traurig zu ihr.
Hachiya setzte Ein Jutsu ein und plötzlich kam eine Wand vom Nebel.
Boruto,Kagura und die anderen Kämpften gegen die Ninjas und Hachiya.
Hachiya konfrontierte Währendessen Kagura mit seiner Vergangenheit und verglich ihn mit Yagura seinen Großvater."Ich bin nicht wie Yagura!!" sagte Kagura ernst.
"Ja das bist du echt nicht du bist echt das krasse Gegenteil." meinte er mit einem grinsen und etwas hochnäsig.
"Aber nach all dem bist du der Enkel Sohn des 4.Mizukage Yagura!" meinte Hachiya und grinste.
"Halte die Klappe!" sagte Kagura ernst.
Boruto wollte ihm helfen ,aber Kagura sagte ihn dass er nicht kommen sollte.
Kagura nahm seinen Schwert und blamierte Hachiya indem er seine Hose zu fallen ließ mit einem Einzigen Schlag und Hachiya wurde vor Scharm rot und Iwabe hatte ihn noch eine rein gehauen.
Die Ninjas gaben auf und hauten ab.
Luna und Denki befreiten sich während des Kampfes und gingen ,dann zu Boruto und den anderen.Luna sah Kagura an und umgekehrt genauso.
"Es tut mir leid ,dass ich mich nicht gemeldet habe und plötzlich verschwunden war..." meinte Luna.
"Du hast dich nicht zu entschuldigen du hattest deine Gründe und das wars ,aber ich bin froh dich endlich mal wieder zu sehen..." meinte Kagura und sah sie an.
Aber was Luna eigentlich in Schilde führte weiß keiner von ihnen.
...
-
____________________________
Und cut!Nächste Kapitel kommt bald schon 😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
FanficIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...