...Laura hatte alles währenddessen bei Kaguras Wohnung ausgeräumt und die Leichen hat sie eigenhändig begraben ,sie hat schon so viel Erfahrung wie die Anbu deswegen fiel es ihr nicht schwer.
Sie hob Kagura zum Sofa hoch und sah ihn an "Was ist denn jetzt Kagura? Was ist alles passiert? Bitte sag es mir...ich bitte dich!" meinte sie besorgt zu ihn."E...es....es" leise seufzte er und starte auf seine Hände.
Laura sah ihn an "...es ist noch wegen deiner Vergangenheit huh?..." sie schüttelte den Kopf "..und warum war Blut auf dem Boden, Wänden und warum waren Leichen da?... Und wo ist Luna eigentlich?..." fragte sie besorgt."Luna wurde vom Auftrag von Chojuro von seinen Gefolgsleuten der Anbu entführt... Und dabei muss ich wieder in Trance gefallen sein und habe dann schließlich ein paar von diesen Männern..."
"Anbu? Auftrag von Chojuro? Entführung? Trance? Ich versteh es nicht....wieso soll Chojuro dass bitteschön tun? Du bist seine Rechte Hand, er hat dich ausgewählt einer der neuen Schwertkämpfer zu werden, er Will dass du mit Hiramekarai umgehen kannst, er will frieden und warum sollte er das tun Luna entführen zu lassen? Und die Sache mit der Trance...das verstehe ich nur zu gut das weißt du doch..." sie sah ihn traurig an und umarmte ihn mitfühlend.Sanft erwiderte er die umarmung.
"Luna hat mir erklärt ,dass er anders ist ,als er immer vorgibt. Er lässt jeden töten ,der ihm nicht folgt...""Luna hat so was gesagt?!?" Laura war fassungslos und außer sich ,aber beruhigte sich dann etwas //was hat diese Luna davon so eine schwere Lüge zu verbreiten?! Wenn ich sie sehe dann Shannaro!!!!// dachte sie sich und sah dann Kagura wieder an.
"Do kennst Chojuro so gut wie ich! Er ist nicht so wie Luna es vorgibt zu sagen!""Aber die Anbu?! Was hat das alles zu bedeuten?!?!" man konnte sehen und hören ,dass er innerlich gerissen war.
"Ich weiß es auch nicht...aber erstmal tust du dich beruhigen Kagura..." meinte sie und umarmte ihn.
Er erwiderte die Umarmung //arigatou...Laura...//
Laura machte ein trauriges Gesicht //Ach Kagura... Was auch immer passiert ich werde für immer für dich da sein...// dachte sie und umarmte ihn weiter.
...
-
____________________________
Und cut!😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
FanfictionIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...