Lauras mission

631 20 14
                                    

... In Konohagakure war es still und friedlich die Schüler in der Akademie hatten einen kleinen Klassenausflug geplant gehabt und stimmten ab wer der Klassenführer des Ausflugs sein wird.

Sarada sagte: "Ich schlage Boruto vor!"
"Ja genau Boruto ist perfekt dafür geeignet!" meinte Shikadai.

"Boruto ist nett,hilfsbereit und gut geeignet dafür Sensei!" sagte Sarada und alle aus der Klasse waren einverstanden nur Boruto der Gefesselt an der Decke hing weil er einen Streich spielen wollte war dagegen er streckte und zappelte und Sarada machte ihn Los.

"Habt ihr sie noch alle?!? Ich will das nicht machen warum tut ihr das ohne mich ausmachen?!?!?" rief Boruto sauer aber die anderen ließen nicht mit sich reden verließen das Zimmer und Boruto stand da aber Akzeptierte dann dass er der Klassenführer war.

Währenddessen in der Hokage Residenz...
Laura war auf dem Weg zum Hokage Zu Naruto Uzumaki.
Laura klopfte an die Tür.

Naruto: "Komm Herein..."

Laura betratt das Zimmer schloss die Tür hinter sich und verbeugtete sich kurz und Stand vor Naruto.

"Naruto-sama.....was soll das für eine Mission sein für die sie mich Rufen lassen?..." fragte Laura neugierig.

Naruto: "Laura du sollst als Begleiterin bzw. (Beziehungsweise) als Freundin bei Den Klassenausflug von der Klasse meines Sohnes Boruto dabei sein. Du sollst auf alle aufpassen und darauf achten dass niemand etwas zustößt! Deswegen habe ich dich her bestellt. Wirst du diese Aufgabe erledigen?"

"Hai!" antwortete Laura darauf.

Naruto: "Gut ich zähle auf dich Laura!..."

Laura verbeugtete sich und ging raus.

//So eine Mission hatte ich schon lange nicht mehr....// dachte sich Laura und lächelte.
-
____________________________
Und cut!

Nächste Kapitel kommt bald schon und es war erst der Anfang oh und ich tue manchmal etwas vom Anime was passiert war auch mit einmixen aber das meiste ist ausgedacht also😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt