Der 7.schwertkämpfer

126 5 3
                                    

...Kagura sah entsetzt ins Leere "ich bin also...der Siebte..."
Luna ließ sich auf dem Wasser nieder und stützte ihren Kopf auf ihre Hand.
Sie hatte Null Bock sich wieder mit Buntan zu streiten.
Boruto sah erschrocken zu Kagura "Kagura..."
Shizuma grinste "Na los Kagura! Töte ihn!"
Die anderen Schwertkämpfer grinsten ebenfalls.

Er stand auf und richtete seine Klinge auf Boruto.
Nur Luna blieb emotionslos.
Boruto sah erschrocken zu ihn "K...Kagura?.....du hattest mal gesagt ,dass du das Dorf beschützen willst und jetzt so schnell änderst du deine Meinung?!?!..."
"Ich habe meine Meinung nicht geändert! Boruto...verschwinde!... Ich will dich nicht verletzten!".
"K....Kagura......" Boruto sah ihn von unten an.
Kagura atmete Tief durch, packte seine Klinge weg und folgte den anderen Schwertkämpferin.
//Ich bin und bleibe Yagura's Enkelsohn...//

"Kagura!...." rief er kagura nach Bevor er bewusstlos vor schmerzen wurde.

Shizuma grinste //Es ist zwar ein bisschen anders gelaufen als erwartet ,aber dennoch hat es geklappt!// dachte Sich der junge Hoshigaki.

Boruto wachte auf und sah Laura und Sarada die seine Wunden verbunden hatten.
"Gott sei dank geht es dir gut Boruto!!!!" Sagte Sarada erleichtert.

Boruto stand auf "wo...woher wusstet ihr dass ich...?..." er sah sie fragend an.
Laura schwieg, tränen flossen über ihr Gesicht und sie wimmerte leise //Kagura...warum.....?. Du Baka.......//
Sarada nahm Laura in den Arm.
Laura erwiderte die Umarmung //arigatou....Leute....// und wimmerte weiter.
Hachiya betrat nervös das Zimmer.

Boruto sah Hachiya "hey du bist doch einer von Shizuma Gefolgsleuten!!!! Was machst du den hier?!?!" fragte er knurrend.

Hachiya hob die Hände und kniete sich vor Boruto "ich wusste davon gar nichts ich schwör's!"
"...echt jetzt?...." er sah ihn leicht entgeistert an.

Laura hörte auf zu weinen "Hachiya wurde nur von Shizuma benutzt! Und am Ende als er floh und wir ihn fanden war er selbst auch schwer verwundet...." erklärte Laura zu boruto.

Boruto legte seinen Kopf leicht schief "Hachiya weißt du ob es mal einen Vorfall gab weswegen Kagura auf Shizuma hören tut?..."
"Ja...gab es ,als sie beim Training waren früher bei ihrer Ausbildung... Er hatte einen Kameraden verletzt gehabt und war wie in Trance... Er wollte diesen Partner töten ohne Grund...und irgendwie habe ich auch noch mitbekommen ,dass Shizuma sich dabei dazwischen stellte und den Schaden Kagura's Angriffs ein steckte....aber mehr weiß ich nicht..." meinte Hachiya.

"Daher auch diese Narbe... na gut! Wir 4 werden Kagura retten und ihn wieder zurückbringen, dattebasa!"
"Und wie wollen wir das machen? Sollen wir Chojuro fragen?!?" fragte Laura und wimmerte noch leise.

Bei Shizuma usw.:

Bei dem anderen Gebäude angekommen verzog sich Luna schnell in ihr Zimmer.
//jetzt hat er was er will! aber ich bin ihn eh egal!....er interessiert sich mehr für Buntan... Das habe ich auch mitbekommen!...// innerlich seufzte Luna leise und schaute dann schweigend aus den Fenster.
Shizuma's grinsen verschwand dann und ging dann zu Lunas Zimmer.
Lunas Tür war immer einen Spalt offen sodass man sie immer sehen konnte.

Shizuma musterte Luna von der Tür aus.
Die Sonne färbten Lunas schneeweißen Haare orange-rot und ihre Kleider erschienen in dunkel rot sogar gar schwarz.
Shizuma sah Luna schon oft so deswegen war er nicht so wie früher mehr beeindruckt.
"Steh nicht so blöd an der Tür! Wenn du nichts von mir willst dann gehe weiter!..." sagte sie und seufzte ohne Shizuma anzuschauen.

"..." er sagte nichts und ging langsam auf Luna zu und umarmte sie schließlich "denk ja nicht ,dass ich dich vergessen Habe! Und du denkst bestimmt über mich und Buntan nach wie immer stimmt's?..."
Sie sah zu ihm hinter, bevor sie leicht nickte und sich wieder den Fenster zuwandte.

"Seit ich in deiner Nähe bin, ist Buntan ist immer wieder kurz davor mich umzubringen....Zudem scheint du mehr Interesse an ihr zu haben..." Gab Luna zu.
Shizuma sah Luna an "mach dir darum keine Sorgen ich werde das regeln... Und außerdem bin ich nur an dich interessiert und das weißt du doch!..."
-
____________________________
Und cut!

😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt