verabredung für erstes Date?!?

470 18 4
                                    

...Laura hatte Kagura kennengelernt und verstanden sich sehr gut.
Sie lachteten viel und hatten vieles Gemeinsam das Spürten sie.

"Ihr seid zusammen so süß aus du und Kagura!" meinte Sarada und zwinkerte Laura zu.

Kagura und Laura wurden rot und sahen verlegen zur Seite.
Und dann sahen sie sich an und mussteten lachen.

Laura: "Wie wäre es wenn wir vielleicht später etwas unternehmen Kagura?"
Kagura:"Nur wir beide?...mmm...Ja klar gerne doch..." sagte er freudig und aufgeregt.
"Gut na dann" meinte Laura.

Kagura führte die Schüler durch Kirigakure und der Residenz des Mizukages und da trafen sie auf Mei Terumi sie war auch Mizukage gewesen und nun ist es Chojuro.
Mei führte sie zu Chojuro und er hielt eine kleine Rede die Boruto langweilig fand und musste gähnen was Sarada nicht toll fand.
Später als alle draußen waren sagte Laura bei Shino Sensei bescheid dass sie erstmal unterwegs sei wofür Shino zusagte.
Laura war aufgeregt.
//Ach Kagura....ich bin schon sehr aufgeregt wenn wir beide uns alleine nochmal Treffen werden...// dachte sich Laura freudig und lächelte vor Freude.
-
____________________________
Und cut!

Nächste Kapitel kommt bald schon 😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt