..."uns wird nichts anderes übrig bleiben..." meinte Boruto und Versuchte aufzustehen.
Laura wischte sich die tränen weg, stand auf und half Boruto.
Hachiya war sehr niedergeschlagen ,weil er dazu beigetragen hatte.Laura lag eine Hand auf seine Schulter um Hachiya zu trösten.
"Ich habe es echt nicht gewollt!..." meinte Hachiya und machte sich Vorwürfe.Boruto ging zu Hachiya "...wir glauben dir ja...." meinte er einfühlsam.Hachiya sah hoch "wenn ihr etwas Hilfe braucht ,lasst es mich Wissen!"
"Gut!" sagte Boruto und grinste.
Laura lächelte ein wenig.
"Wir werden ihn zurückholen...versprochen Laura!" meinte Sarada einfühlsam bevor sie zur Residenz des Mizukages rannten.
"...ich hoffe es sehr! Danke Leute!..." sagte sie und wischte wieder eine Träne weg und rannte mit ihnen dort hin.
Chojuro war mit Mei unterwegs ,als sie dann die Gruppe bemerkt hatten.
"Chojuro-sama!!!" rief Boruto von weitem bevor sie ankamen.Chojuro wandte sich ihnen um "Boruto? Sarada? Laura? Was ist denn los?" fragte er besorgt.
"Kagura ist nicht schlecht ,er wird nur von Shizuma manipuliert!" erklärte ihn Boruto.
"Und dennoch hat sich Kagura gegen das Dorf gestellt!" meinte Chojuro ernst.
"A...aber!.....er wird mit seiner Vergangenheit immer wieder konfrontiert!...und er will von dessen davor Fliehen..." meinte Laura traurig.
"Und außerdem ist es ein Kampf zwischen Kindern!" meinte Boruto daraufhin.Mei lachte "und du glaubst ,dass wir das zulassen würden?"
"Ite!!!!!! Das tut so weh!!!!! Diese Kerle haben mir ganz schlimme Verletzungen verpasst!!!!!! Argh......." sagte er gespielt und fiel leicht zu Boden "reicht das aus?" sah er von unten Grinsend nach oben.
"B....Boruto?!?!? Ach du Dummkopf!!!? Erschreck uns nicht so!!!" Meinte Sarada etwas sauer.Laura lachte kurz "typisch Boruto..."
Chojuro seufzte leise "Nun gut...wenn wir das nicht schnell erledigen wird es sonst noch viele Probleme nachs ich ziehen... Aber ich habe eine Bitte! Ich komme mit und helfe euch!"
"Alles klar!" meinte Boruto und lächelte.
Laura hatte wieder etwas Hoffnung und sah etwas lächelnd auf "Arigatou Chojuro-sama..." sagte sie."Und was machen wir mit Luna? sie ist wieder verschwunden..." sagte Sarada und seufzte.
"Ihr seid Luna begegnet?" fragte Chojuro überrascht.
Laura sah zu Boden "ja das haben wir...,aber sie hat Kagura schlimme Dinge über sie Chojuro-sama und über sie auch Mei-san erzählt...." meinte Laura und sah auf.
"Ich weiß jetzt was sie damit bezwecken wollte ja ich glaube ich weiß warum!!! Sie sollte Kagura so manipulieren so ,dass er sich ihnen anschließt...das ist meine Schlussfolgerung...." meinte sie ernst.Bei Shizuma usw:
Shizuma grinste wieder.
Luna lächelte und schloss die Augen.
Shizuma umarmte Luna weiter ,aber sie hatten gar nicht bemerkt ,dass Buntan die ganze Zeit hinter der Tür war und alles mitgehört hatte.
Und sie ging dann leise fort.
Luna bemerkte davon nichts und schlief langsam in Shizuma's armen ein.Shizuma grinste, hob Luna langsam hoch und lag sie auf ihren Bett.
Kagura ging an der Tür langsam vorbei und beobachtete Shizuma ein wenig.
Shizuma bemerkte ihn, ging langsam und leise raus, schloss die Tür und sah ihn grinsend an."Shizuma wie kommt bzw wie kam es dazu ,dass si ein solches nettes Mädchen ,wie sie dir folgt?" fragte Kagura.
"Wir haben uns zufällig getroffen... sie war sehr eingenommen wegen ihrer Vergangenheit zwischen euer Team und einem Gegnerischen...., weil es viele Tote gab... Erklärte sie mir und ich habe euch manchmal auch beobachtet.
Und sie folgt mir freiwillig. So wie du jetzt Kagura!" meinte Shizuma grinsend.
"Wenn Luna davon wüsste ,was du Laura angetan hast ,dann würde sie dich Töten!" meinte Kagura leicht knurrend.
"Mach mal halblang Kagura...so schnell wird sie es nicht erfahren und selbst ,wenn sie es wüsste würde sie mich nicht umbringen ,weil die kleine in mich verliebt ist.
Und ganz ehrlich ich auch in sie.
Also bleibt das mit Laura unter uns! Hnnn..." Shizuma's grinsen verschwand kurz und er sah ernst zu Kagura.Kagura war leicht entsetzt von Shizuma Worten.
//wie kann sie nur....ich muss ihr einiges Klar machen!...//
"Wenn du es ihr erzählen willst nur zu! Aber sie schläft gerade im Moment." meinte Shizuma und ging an ihm vorbei.
Kagura sah ihn kurz nach ,als er dann leise Luna's Zimmertür öffnete.
//Wenn Kagura es tun will dann soll er es auch! Hn...// dachte sich Shizuma als er vorging.Luna lag einfach im Bett und starrte zur Decke hoch.
Sie bemerkte Kagura nicht.
...
-
____________________________
Und cut!😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
FanfictionIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...