..."A..aber was willst...t du d..dagegen t..tun K...Kagura?..." fragte Luna mit Zittriger Stimme.
"Das fragst du noch? Ich werde dich beschützen! Ich würde sogar für dich sterben...wie für alle meine Freunde...ich würde einfach alles tun" meinte Kagura und umarmte sie dann schließlich wieder.
//Freunde sind wir schon lange nicht mehr...ich habe unser Band eigenhändig zerstört!// dachte sie sich und dann nickte sie und kuschelte sich zögernd an ihn.
Kagura umarmte sie weiterhin //Ach Luna du gerätst immer wieder in Schwierigkeiten ...// dachte er sich.
//Mal sehen wie weit er wirklich gehen würde...In jeden Augenblick stürmen seine Gefolgsleute seine Wohnung als Anbu in 3....2.....1.....//
Kagura sah erschrocken auf zu der Anbu die seine Wohnung durchstürmten "Was wollt ihr denn hier?!?!" fragte er ernst und aufgekratzt zu ihnen.
Luna hatte sich bei diesem Geräusch in einem Schrank versteckt gehabt ,aber sie wurde gefunden und bei dem Haaren gepackt in den Flur gezerrt.
"Wir haben sie endlich!" grinste der eine Luna an ,welche leise wimmerte.Kagura war hinter dem Typen "lass sie los sonst sitzt es was!" meinte er ernst "na wird es bald!?!"
In diesem Moment wurde Kagura von Shizuma Anbu getarnt weggetreten während die anderen Luna fesselten "Du hast nicht das Recht uns Befehle zu Geben!" knurrte Shizuma mit verstellter Stimme.
Kagura zog langsam seinen Schwert was an seiner Hüfte angebunden war ,griff diesen damit an und schlug die anderen Anbu Mitglieder weg.
Allerdings verteidigte sich Shizuma wahrlich gut, als dann der verkleidete Hachiya hereinstürmt und Luna entführte, die sich gespielt dagegen wehrte.
"Luna!!!" er sah den Anbu Mitglied an und wurde immer wütender als er dann in eine Art Trance fiel und dann nach und nach die Anbu Mitglieder außenherum verletzte oder gar auch tötete.
"Rückzug! Sofort!" somit verschwanden die überlebenden und nahmen Luna mit.
Kagura erwachte von seiner Trance und fiel auf die Knie.
".............." er bekam keinen ton von sich alles was er sah war überall Blut und dass sie Luna entführt hatten.
Er sah zitternd auf dem Boden und tut seine Hand zur Faust ballen.In dem Moment kam Laura rein und sah sich geschockt um ,als sie dann Kagura sah und dann zu ihn eilte.
"Kagura...Daishobū?...was ist hier passiert?!? Geht es dir gut???" fragte sie ihn Besorgt ,aber Kagura reagierte einfach nicht.
Er zitterte, sah auf dem blutverschmierten Boden.
Laura lag eine Hand auf seine Schulter und sah ihn Besorgt an "Kagura...".
"......" er sagte nichts er war noch aufgekratzt und sagte deswegen nichts.
...
-
____________________________
Und cut!😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
FanfictionIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...