Laura erinnerte sich an ihre beste Freundin wo früher gestorben ist und sie einen versprechen zu ihr halten sollte.
Laura war kurz fröhlich und traurig zugleich und ebenso wusste sie nicht ob sie lachen oder weinen sollte.Sarada sah sie an "Laura-chan ist alles gut bei dir?..."
Laura sah Sarada an:" oh ja es ist alles in Ordnung ich habe nur an eine alte Freundin denken müssen sonst nichts weiter los lass uns gehen haha" meinte sie und sah fröhlich zu Sarada.Ganz spät am Abend des Tages waren Laura und Kagura zusammen ,als Ein großer Schatten hinter ihnen her war.
Kagura sah sich um ,weil es ihnen unwohl waren und plötzlich drängte der Schatten Laura in die Ecke.
Ein Arm schlug neben ihr in die Wand ein und Laura war erstarrt vor Angst.
Es war wieder Shizuma der sie belästigte."Oh hallo Laura was treibt ihr beide in der späten Stunde noch hier?..." fragte Shizuma grinsend.
Laura war erstarrt vor Angst und bekam keinen Ton aus sich heraus.
"Das geht dich nichts an Shizuma-san!" rufte Kagura sauer zu ihn.
"Ach du sei doch nicht gleich so aufbrausend haha und immerhin deine Laura ist auch nicht so unschuldig als sie tun möge..." meinte Shizuma und sah zu Laura "Richtig Laura? Oder hast du es ihn noch nicht erzählt?..." fragte er grinsend.
"W....was meinst du?....." fragte Laura stotternd nach."Na was denn wohl? Die Sache mit deiner Freundin von dir oder die Sache beim Training früher! Oder die Sache dass du einen Bijuu in dir Trägst!" rief er laut und grinsend auf ihr ein.
Laura sank auf ihre Knien und sah zu Shizuma hoch "W....woher?......." Laura konnte vor Angst kaum ihren Satz beenden.
Kagura lief schnell zwischen Shizuma und Laura und beschützte sie.
Laura sah zu Kagura hoch ,aber dann sah sie wieder zu Boden.
Sie hatte schreckliche Erfahrungen gemacht in ihrer Vergangenheit sogar jetzt noch in der Gegenwart.
Shizuma lachte nur und ging dann von alleine weg.
Kagura nahm Laura auf dem Arm führte sie in seinem Zimmer.
Er lag sie ab auf einem Bett."Laura....was meinte Shizuma vorhin?....bitte Laura erzähle es mir..." bat er sie besorgt.
Laura sah vom Boden aus dann zu ihn hinauf "....bitte sag es aber ja gar keinem....." meinte sie und fing an ihm ihre Geschichte von ihrer Vergangenheit zu erzählen.
...
-
____________________________
Und cut!Im nächsten Kapitel werdet ihr ihre Vergangenheit lesen mehr sage ich nicht dazu😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
Fiksi PenggemarIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...