Es kommt und geht...

125 2 20
                                    

...Kaguras Augen wirkten irgendwie matt ,als er plötzlich Hassaku bewusstlos schlug "keiner wird ihnen Schaden!"
"Hassaku!!" sagte Buntan erschrocken ,Als plötzlich der Boden unter Sarada aufsprengte und sie hineinfiel.
Buntan folgte ihr und sie kämpften.
"Wieso sollten wir Kagura?!" fragte Hebiichogo motivationslos.

Währendessen Hachiya erschrocken war "wie helfen? Ihr?!? Seit...Wann?!" fragte er stotternd.
Shizuma stand etwas dahinter und sah die beiden an.
"Ist nicht wichtig wir müssen vor bevor es zu spät ist!" knurrte Luna.
"K..klar..." sagte Hachiya und rannte vorraus.
Shizuma nahm Lunas hand und liefen ebenfalls vor.

Kagura seufzte leise und kämpfte währendessen mit an Lauras Seite.
Seite an Seite mit den anderen.
"Kagura...warum bist du hier bei denen gewesen ,wenn du jetzt plötzlich... Mit uns kämpfst..." Frage Laura ihn traurig.
Als Kagura darauf antworten wollte kam Luna zog ihr Katana und knurrte.
"Aufhören!" sagte Shizuma und rannte zu den Schwertkämpfern.
Und zwei Kagebunshins von ihn trugen Buntan und Sarada hoch "was soll das Shizuma?!" knurrte Buntan.
"Es ist vorbei..."
Die Schwertkämpfer protestierten.

"Ich wollte euch beschützen indem ich euch verlasse..." gab Kagura zu und sah dann Shizuma verwirrt an.
"Ach du...Baka..." antwortete sie ihn dann zurück, Verpasste ihn eine und umarmte ihn mit einer Träne im Gesicht.
Sanft drückte er sie an sich "Yuruse..."
"Baka...ich habe mir solche Sorgen gemacht..." sagte sie etwas weinend.
"Shhhh jetzt wird alles wieder gut..." h auch te er ihr und strich beruhigend den rücken.
"....." Laura sagte nichts dazu und beruhigte sich etwas wieder.

"...wir haben doch schon längst den Kampf verloren versteht ihr nicht?...." sagte Shizuma ernster.

Hebiichigo lag Nuibari weg "ich sehe es ein..."

Buntan sah Shizuma in seine Augen "...du meinst es wirklich ernst.....gut wie du willst...." sie lag ihre Waffe ebenfalls ab.
Die anderen nickten zustimmend und lagen alle die Waffen ab.
Shizuma konnte Chojuro nicht in die Augen schauen, er schämte sich das was er vorhatte zu machen und alles was er bisher getan hatte.
Luna schaute ebenfalls zu Boden //das wars... Er wird uns einsperren und Hinrichten lassen...//

Shizuma ging zu Luna und lag eine Hand auf ihre Schulter und umarmte sie schließlich.
Er schaute Chojuro nicht an.

"Wie es aussieht ist es wohl jetzt vorbei..." sagte Boruto.
Sarada schaute auf die Uhr "verdammt wir müssen uns beeilen Boruto und Laura! Sonst kommen wir zu spät..." meinte Sarada und lief vorraus.
Boruto ging mit.
"Ich komme später nach untschuldigt mich bitte bei Shino ja? Ich bekomme ja kein ärger ich bin ja nur begleitung..." meinte Laura.
"Gut..." meinte Boruto und lief mit Sarada zu den anderen.

Kagura sah zu den anderen Kämpfern und machte sich doch sorgen was mit ihnen Geschehen würde.
Luna vergub ihr Gesicht in Shizumas Brust, zitterte und begann leise zu weinen.
Plötzlich hatte sie höllische Angst was geschehen würde.

Chojuro lag eine Hand auf Kagura's Schulter "mach dir keine Sorgen so eine harte Strafe bekommen sie nun auch wieder nicht...sie haben es ja am Ende auch noch eingesehen...auch wenn es unverzeihlich ist...töten lasse ich sie nicht..."

Shizuma hatte es gehört er strich Lunas tränen sanft weg "shhhh du hast es doch gehört alles wird wieder gut....." und dann strich er ihr durch ihre Haare.
Er drehte sich um und verbeugte sich vor Chojuro "...Gomenasai.....und......Arigatou...."
Luna sah den Mizukagen an und tat es Shizuma gleich "ich bin an alles Schuld! Mich trifft die alleinige Schuld an alles... Ich bin für alle Umstände verantwortlich..."

"Nein ich war das...Nicht Luna oder sonst irgendwer... Nur ich..ich bin schuld an alles was passiert ist... Gomenasai....." meinte Shizuma dann.
"Egal wer es von euch war...ihr hängt da alle mit drinne..." meinte Chojuro. Darauf.
"Bitte sei nicht zu streng zu ihnen Chojuro-sama....ich kann das alles gut nachvollziehen warum sie das taten...." sagte Laura dann darauf.
Kagura nickte "Chojuro-sama erinnert ihr euch noch an den Vorfall mit Yu-Gakure? Es hatte doch auch genauso angefangen!

Den beiden war es wichtig , die Existenz der Ninja von Kirigakure zu bewahren!"
"...das ist mir auch bekannt mmm...,aber ein kleiner arrest wird wohl nicht drum herumkommen... Shizuma..ihr hättet auch mit mir reden können...." meinte Chojuro und seufzte.
"Wie auch immer die Sache ist erledigt danke an euch allen..."
Kagura seufzte und lächelte leicht erleichtert bevor er mit Laura in den Armen ging "alles nochmal gutgegangen..."
Laura nickte, lächelte etwas freudig und war froh ,dass das alles endlich vorbei war.

Luna schwieg und folgte mit den anderen Sechs Chojuro.
Sie akzeptierten die Strafe und wehrten sich kein bisschen.
Shizuma schwieg ebenfalls und lief neben Luna.
Chojuro nahm die Waffen an sich und führte die sieben in einem Arrest Raum.
Sie sollten für eine Woche ihre Strafe absitzen.
Shizuma schwieg ,aber fand die Strafe angemessen und akzeptiere es ebenfalls.
Die Schwertkämpfer waren je in zwei Arrest Zellen.

Shizuma und Luna waren in einer Zelle und die anderen waren in der anderen Zelle gegenüber.
Und Chojuro ging dann daraufhin wieder zur Residenz.
Buntan hing gelangweilt von der Decke da sie nicht wusste was sie tun sollte.
Eifersüchtig starrte sie zu Luna rüber ,die sich bei der anderen Zelle auf dem Boden hinlegte.
"Ich habe es doch gewusst! Du bist eifersüchtig Buntan!!!" grinste Hebiichigo fies.

Shizuma umarmte Luna.
"Ach sei doch einfach still!" sagte sie murrend und sah wieder zu ihnen rüber.
"Du Hattest doch von Anfang an keine Chance bei Shizuma...komm mal runter chill your base." meinte Hebiichigo.

Luna öffnete die Augen und lächelte sanft.
"Na wieder kuschelbedürftig hmmm?.."
"Na wir sind doch alleine haha..." raunte er ihr ins ohr, stand dann auf und machte die Vorhänge zu.
Als Buntan das sah ,dass Vorhänge zu gingen war ihre Zeit der Eskalation gekommen.
Sie knurrte und versuchte die Scheibe von der Decke aus einzuschlagen was ,aber nicht klappte.
"Iteeee.........das war ein Fehler das zu tun...." murmelte sie sich vor Schmerz hin.

"Hat sie ihre Tage oder was?" fragte Hebiichigo die anderen.
Ichirouta antwortete darauf "eindeutig ihre Tage sonst würde sie nicht so ausrasten..."
Alle anderen lachten zustimmend, während Buntan versuchte irgendwas von der anderen Seite zu hören.
"Mädel ,wenn sie es tun würden dann würde es man hören." meinte Hebiichigo.
Luna währenddessen wurde dunkelrot und sah ihn verdutzt an.
"Also...ähm...Nun...ja...." stotterte sie verlegen.
Shizuma kam ihr näher "nicht zu schüchtern Luna.." meinte er verführerisch in ihr Ohr.

Sie bekam eine angenehme Gänsehaut und sah zu ihm hoch.
"W...was...hast du
...v...vor?"
"Huh?...eigentlich wollte ich sagen ,dass ich dich Liebe...,aber ok warte what?!?!..."
...
-
____________________________
Und cut!

der längste Kapitel ever Lol😉💞❤
Es hatte so viel Spaß gemacht diesen Kapitel mit Jilliann31082002 zu machen und vorallem dann noch Buntan! XD
Wir wissen es geht eigentlich mehr um Luna und Kagura ,aber wir haben die anderen halt vorallem Luna und Shizuma auch betont. ;-)
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt