Albträume

279 8 0
                                    

Laura hat seit den schrecklichen Vorfall einen kleinen Trauma das merkte Kagura schon sofort als er sie beobachtete während sie schlief.
Laura welzte sich im Bett hin und her sie hatte schreckliche Albträume von der Vergewaltigung.
Im Schlaf redete sie viel schreckliche Dinge und Tränen flossen auch.
Kagura machte sich schreckliche Sorgen um Laura.

"Shhh....Laura...." er versuchte sie etwas zu beruhigen und berührte sie auf ihrer Schulter.
Laura beruhigte sich ,weil sie jemanden spürte der auf sie aufpassen tut.
Lauras puls wurde auch wieder etwas normaler.
Sie wachte langsam auf ,aber sah noch etwas verschwommen.
"Laura?.....Laura geht es dir wieder besser?...." fragte Kagura sanft und besorgt nach.
"K...Kagura?....ich..... ja ein wenig.....ari....gatou....." sagte sie.
"Du hast dich nicht zu bedanken ich kam dennoch zu spät sonst.....hätte ich dich davor beschützen können...." meinte er vorwurfsvoll zu sich selbst und sah zu Boden.

"Mach....dir keine Vorwürfe Kagura!.....Du kannst nichts dafür...." meinte Laura verständnisvoll.
"Laura......" er sah wieder zu ihr hoch und lächelte "arigatou....." er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und saß sich neben ihr hin.
Laura kuschelte sich an ihn.
"Ich.....ich hatte sehr doll Angst.....alleine ohne dich und diesem Vorfall...." sagte sie traurig und eine Träne kam.
Kagura bemerkte dies und strich ihr ihre Träne weg "Shhhh beruhige dich du brauchst jetzt keine Angst mehr zu haben ich bin doch jetzt bei dir!..." meinte Kagura und zog sie sanft zu sich und umarmte sie.
".....Arigatou!..." sagte Laura und beruhigte sich am Ende.
-
____________________________
Und cut!

Nächste Kapitel kommt bald schon 😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤

Mit Freundlichen Grüßen

~KaguraKaratachi

Kagura X LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt